Jornada 33

20.04.2019 - 16:13 Uhr
Jornada 33 |#21
21.04.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von DavieSelke

Benzema nun auch mehr Tore als ein gewisser Suarez..


Liegt aber eher daran, dass Benzema gefühlt das erste mal so richtig trifft. Suarez hatte in der letzten Saison auch nicht viel mehr Tore als jetzt.

Richtig bitter für Girona, dass quasi die gesammte Konkurenz bisher gepunktet hat.
Das Spiel unter der Woche wird entscheidend sein. Wenn sie das nicht gewinnen, werden sie unten reinrutschen.
Jornada 33 |#22
21.04.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von DavieSelke

Benzema nun auch mehr Tore als ein gewisser Suarez..


Liegt aber eher daran, dass Benzema gefühlt das erste mal so richtig trifft. Suarez hatte in der letzten Saison auch nicht viel mehr Tore als jetzt.


Liegt viel mehr daran, dass bei Barca noch ein kleiner Argentinier spielt, der 33 Tore geschossen hat. Bei Real kommt nach Benzema lange gar nichts und dann Bale mit 8 (!) Toren.

Soll die Leistung von Benzema aber gar nicht schmälern, sehr starke Saison des Franzosen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 33 |#23
21.04.2019 - 19:44 Uhr
Neto-Gaya-Paulista-Garay-Wass-Cheryshev-Coquelin-Parejo-Soler-Mina und Guedes.
Jornada 33 |#24
21.04.2019 - 21:18 Uhr
fast 35min gespielt Betis die spielbestimmende Mannschaft. Valencia sehr harmlos. Cheryshev muss Verletzungsbedingt runter (Verdacht auf Kreuzbandriss) eieiei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Change79 am 21.04.2019 um 21:21 Uhr bearbeitet
Jornada 33 |#25
21.04.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von Change79
fast 35min gespielt Betis die spielbestimmende Mannschaft. Valencia sehr harmlos. Cheryshev muss Verletzungsbedingt runter (Verdacht auf Kreuzbandriss) eieiei...


sah extrem übel aus
Jornada 33 |#26
21.04.2019 - 21:32 Uhr
Guedes!!!! grinsugly
Jornada 33 |#27
21.04.2019 - 21:35 Uhr
Der kann zur Zeit aber auch machen was er will, die Tore fallen einfach irgendwie Zunge raus
Weiter so! Bisher kein herausragender Auftritt, aber konzentriert und effizient.
Jornada 33 |#28
21.04.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von BatWhisper
Der kann zur Zeit aber auch machen was er will, die Tore fallen einfach irgendwie Zunge raus
Weiter so! Bisher kein herausragender Auftritt, aber konzentriert und effizient.


Ihr wollt wohl noch irgendwie in die Championsleague Zwinkernd Obwohl ich mir ja wünsche das Sevilla noch Rang 4 schafft und ihr die CL über den Gewinn der EL erreicht. Das wäre für viele ein gutes Szenario und in Valencia gäbe es mal wieder Silberware zu feiern. Aber der Gewinn der CL wird extrem schwer werden.
Jornada 33 |#29
21.04.2019 - 21:54 Uhr
Meine Güte Guedes was bist du für ein genialer Kicker. grins!!
Jornada 33 |#30
21.04.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von BatWhisper

Der kann zur Zeit aber auch machen was er will, die Tore fallen einfach irgendwie Zunge raus
Weiter so! Bisher kein herausragender Auftritt, aber konzentriert und effizient.


Ihr wollt wohl noch irgendwie in die Championsleague Zwinkernd Obwohl ich mir ja wünsche das Sevilla noch Rang 4 schafft und ihr die CL über den Gewinn der EL erreicht. Das wäre für viele ein gutes Szenario und in Valencia gäbe es mal wieder Silberware zu feiern. Aber der Gewinn der CL wird extrem schwer werden.


Der Gewinn der CL ist überhaupt keine Option für uns Zunge rausgrins

Aber krass, eigentlich kein ganz sooo starker Auftritt von uns aber Guedes ist zur Zeit einfach on Fire.

Der Sieg heute wäre unfassbar wichtig.
Sollten wir gewinnen leg ich mich fest , Valencia spielt 19/20 international.
Sevilla , Bilbao , Betis , RSSS verloren.
Alaves nur remis...

EL Halbfinale
Copa Finale

Schlechte Hinrunde ,...
Da würde es mir tatsächlich schon genügen wenn man, trotz 3 Hochzeiten , am Ende die EL erreicht.

Sollte man sogar auf 4 landen, wäre das eine Traum Saison.
Zumal wir von allen da oben das leichteste endprogramm haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.