Jornada 34

23.04.2019 - 18:18 Uhr
Jornada 34 |#71
25.04.2019 - 22:43 Uhr
"CarVUMMsajal" (!)

Die Abschlüsse Seitens Real mehren sich...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 34 |#72
25.04.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von Gento
Zitat von pacman66

Zitat von Gento

das sollte man doch einschränkend erwähnen, wenn man hier schon wütet.



Es geht nicht um das Ergebnis, es geht wie so oft in der Saison um das WIE.
Und da ist es egal ob A-Elf, B-Elf oder C-Elf...der Einsatz fehlt bei den meisten.


hm? ich habe die spielerische leistung angesprochen. inwiefern fehlt denn der einsatz? das sehe ich so nicht... selbst ein isco ist ja zumindest etwas engagiert, auch wenn wenig klappt.

Dass ich einfach mal den ein oder anderen Meter mehr laufen muss wenn meine spielerische Leistung in dieser Saison nicht gegeben ist.
Heißt für mich, ich muss mich mehr bewegen um meinen Mittspieler mehr Anspielstationen zu geben, meist ist nach vorne nur eine Möglichkeit gegeben, diese wird dann leider auch noch durch schlechtes Passspiel zu nichte gemacht.

Der Kommentator hat es gerade richtig gesagt: Spiel nur aus der Position...


das ist aber ein kategorisches missverständnis^^ der einsatz eines spielers hat wenig mit der fluidität oder aktivität im offensivspiel zutun. es stimmt zwar, dass ohne einsatz eine flexible offensive unmöglich ist, aber der umkehrschluss ist falsch.

es gehört einfach mehr als einsatz dazu, um sich im spielaufbau gut zu bewegen etc. das beruht auf taktik, auf spielideen, auf lösungsansätzen usw.
Jornada 34 |#73
25.04.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von pacman66

das ist aber ein kategorisches missverständnis^^ der einsatz eines spielers hat wenig mit der fluidität oder aktivität im offensivspiel zutun. es stimmt zwar, dass ohne einsatz eine flexible offensive unmöglich ist, aber der umkehrschluss ist falsch.

es gehört einfach mehr als einsatz dazu, um sich im spielaufbau gut zu bewegen etc. das beruht auf taktik, auf spielideen, auf lösungsansätzen usw.


Dann will ich dieses Missverständnis mal auf meine Kappe nehmen und hoffe du hast mich zumindest jetzt verstanden.

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gento am 25.04.2019 um 22:52 Uhr bearbeitet
Jornada 34 |#74
26.04.2019 - 09:19 Uhr
Zitat von Gento
Zitat von pacman66

das ist aber ein kategorisches missverständnis^^ der einsatz eines spielers hat wenig mit der fluidität oder aktivität im offensivspiel zutun. es stimmt zwar, dass ohne einsatz eine flexible offensive unmöglich ist, aber der umkehrschluss ist falsch.

es gehört einfach mehr als einsatz dazu, um sich im spielaufbau gut zu bewegen etc. das beruht auf taktik, auf spielideen, auf lösungsansätzen usw.


Dann will ich dieses Missverständnis mal auf meine Kappe nehmen und hoffe du hast mich zumindest jetzt verstanden.


Am besten Ihr einigt Euch auf ein Unentschieden. So'n 0:0 oder so... Cool

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.