Jornada 35

27.04.2019 - 12:57 Uhr
Jornada 35 |#131
28.04.2019 - 22:46 Uhr
Also was real da treibt, kann man auch schon fast als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen. grins
Jornada 35 |#132
28.04.2019 - 22:49 Uhr
Zitat von Emerald
Also was real da treibt, kann man auch schon fast als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen. grins


das ist allgemein so eine krasse sache. als leverkusener kannst du dir vllt denken, dass ich mich sehr gefreut habe, dass die bayern nur unentschieden gespielt haben. denn so dürften sowohl bvb als auch fcb die spannung hochhalten und keiner die spiele abschenken. für lev relevant, da die großen zwei gegen levs konkurrenz spielen.

es wäre sicherlich eine ganz interessante statistische spielerei, wenn man mal schauen würde, ob es da einen positiven zusammenhang zwischen finaler platzierung und spieltermin gegen die großen gäbe.
Jornada 35 |#133
28.04.2019 - 22:49 Uhr
10. Niederlage, 39 Gegentore und Abstiegskandidaten sehen gegen Madrid immer gut aus.
Rayo mit 62 Gegentoren die schlechteste Defensive. Bin mir nicht sicher wer von den beiden Mannschaften gegen den Abstieg kämpft.
Hab das Spiel zum Glück nicht verfolgt.

Da gehören einige gekübelt.

Diese Mannschaft braucht keine Hazards der Pogbas um solche Spiele zu gewinnen. Mal sehen ob Zidane der richtige ist für eine Umstellung bzw Neuanfang

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 28.04.2019 um 22:53 Uhr bearbeitet
Jornada 35 |#134
28.04.2019 - 22:55 Uhr
Ich schaue mir die Spiele nicht mal richtig an. Das lohnt sich auch nicht Ehrlich gesagt. Ich verstehe diese Saison die Fans, wenn sie Pfeifen, weil das ist nichts anderes als Arbeitsverweigerung! Für sowas Geld im Bernabeu zu verlangen ist eine Frechheit, diese Saison.
Sowas sollte sich keinen Fan antun. Es gibt nichts schlimmeres als Arbeitsverweigerer....
Jornada 35 |#135
29.04.2019 - 01:29 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Dann muss RSSS heute gewinnen. Sollen lieber Valencia oder Sevilla den vierten CL Slot bekommen. Getafe würde vermutlich untergehen in der CL. Nach der englischen Dominanz diese Saison müssen nächstes Jahr wieder die spanischen Teams in der K.O Phase überwiegen.


hast du das spiel von valencia gesehn,also die würden genauso unter gehn in der CL und getafe würde es nicht schlechter machen.oder soll valencia nur dahin wegen dem namen und getafe nicht so bombastisch ist. wenn ich valencia wie heute spielen sehe da würden sie genau so gut jeedes mal einen auf den ar sc h bekommen und auch unter gehn
Jornada 35 |#136
29.04.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von Algeria
35 Spiele

20 Siege
5 Remis
10 Niederlagen
65 Punkte --》 1.86 pro Spiel

59 Tore --》 1.69 pro Spiel
39 Gegentore --》 1.11 pro Spiel

Das sind die historisch schlechte Zahlen dieser Saison.
Trotzdem haben wir Platz 3 sicher ugly


Wirklich eine komische Saison, weil einfach viele CL-/EL-Anwärter in der Liga schwach waren. Bilbao war bis zur Rückrunde nicht gut, Villarreal immernoch unten, Valencia hat lange gebraucht bis es wieder lief (auch jetzt wieder nicht überragend), Sevilla ist nach super Start eingebrochen wie ein Kartenhaus und ist dazu ja auswärts erschreckend schwach. Deswegen ist es kein Wunder dass ihr mit so schlechten Stats trotzdem sicher 3. seid, diese Saison qualifizieren sich in den Topligen nicht die besten für die CL, sondern eher die am wenigsten schlechten hab ich das Gefühl. Aber nicht mal nur in Spanien, in der Bundesliga strauchelt auch jede Woche die Hälfte der Teams die CL-Chancen haben, und in der Premier League denkt man ja bald das keiner von Platz 3-6 in die CL will. Wirklich eine kuriose Saison, vielleicht ja wegen der WM wer weiss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.