Jornada 37

11.05.2018 - 23:01 Uhr
Jornada 37 |#11
13.05.2018 - 21:17 Uhr
Ein weiterer IV im Sommer ist eig Pflicht .

Meine fresse bekommen wir ohne Messi nichts hin ? Lächerlich .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 13.05.2018 um 21:18 Uhr bearbeitet
Jornada 37 |#12
13.05.2018 - 21:17 Uhr
Also wenn man so spielen will, kann man auch ein paar d-spieler bringen. Die wollen sich wenigstens beweisen...
Jornada 37 |#13
13.05.2018 - 21:18 Uhr
War das schlecht. Ohne Messi scheint wohl nix zu gehen.
Jornada 37 |#14
13.05.2018 - 21:21 Uhr
Ohne Messi ist die Mannschaft , schon mental geschwächt , kann iwie nicht sein , dass man sich bei der Qualität ständig schwer tut ohne ihn .
Jornada 37 |#15
13.05.2018 - 21:21 Uhr
Heute sieht man wo am Transfermarkt großer Handlungsbedarf besteht: IV

Als Ersatz haben wir einen verletzungsanfälligen IV und einen, der noch nicht Barça - tauglich ist.
Jornada 37 |#16
13.05.2018 - 21:22 Uhr
Mina und iniesta sind defensiv komplett überfordert. Und körperlich hat man das Gefühl, dass da Männer gegen jungs spielen...
Jornada 37 |#17
13.05.2018 - 21:24 Uhr
Coutinho. Geht doch.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jornada 37 |#18
13.05.2018 - 21:28 Uhr
Griezmann wird ( wenn er kommen sollte ) im spielerischen , Suarez sowas von alt aussehen lassen, Jaa und der motzt nicht soviel.
Jornada 37 |#19
13.05.2018 - 21:39 Uhr
Schlechter als unsere Leistung sind nur die DAZN Kommentatoren. Völlig gleichgültig, verwechseln ständig Semedo mit Dembele und wiederholen ständig, dass ohne Messi nix geht. Einmal erwähnen reicht wohl nicht.
Keine Ahnung, warum man nicht das Duo mit Hummels nimmt, die sonst immer barca kommentieren.

Ansonsten ist das Pressing grauenhaft mit großen Lücken. Mit Pique hat sich zum Glück die Defensive etwas stabilisiert. Keine Ahnung, warum man im Auswärtsspiel bei einem Gegner in Topform Vermaelen und Mina gleichzeitig bringen muss.
Jornada 37 |#20
13.05.2018 - 21:41 Uhr
Es gibt zwei Sachen, die mir extrem auf den Sack gehen.

Mina, der die Linie bei keinem einzigen Angriff bisher halten konnte und dadurch permanent überlaufen wird.
Sorry, aber solche Fehler darf ein Verteidiger nicht machen, selbst wenn er direkt aus dem Flieger aufs Feld gekommen ist.
Total witzlos auch, dass sich Boateng gegen Vermaelen und Mina behaupten konnte.

Die zweite Sache ist, dass unsere 300 Mio. € Offensive absolut kacke spielt.
Kein Tempo. Keine Kreativität. Keine Kombinationen. Keine Abschlüsse.
Das Tor konnte nur so fallen, weil wir nicht in der Lage sind durch das Spiel anständig für Gefahr zu sorgen.

Absolut verdiente Führung für Levante. Wenn es ganz bitter läuft, dann stehts zwischenzeitlich 3:0.
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber wenn ich nicht zugucke, dann gewinnen wir in der Regel recht klar (CL oder Villarreal), wenn ich zuschaue, dann sehe ich regelmäßig solche Auftritte, wie gegen Rom oder heute.

Aber vielleicht wäre es auch nicht so verkehrt geschlagen zu werden, jedenfalls würde man sich selbst den Punkt bei einem vergleichbaren Spielverlauf in der zweiten Hälfte nicht verdienen.

Mina, Suarez und Iniesta finde ich extrem schwach.
Alba und Coutinho wirken irgendwie lustlos.
Sergio auch mit 3-4 absolut katastrophalen Fehlpässen im Spielaufbau.
Wieso Dembele bei jedem Angriff den tödlichen Pass spielen will, den er nicht kann, erschließt sich mir auch nicht.

Insgesamt schwach bisher.
Pique in seiner kurzen Zeit der beste Mann auf dem Feld.

€: Muss @TT_Gamper auch zustimmen. Das Pressing ist ein absoluter Witz bisher. Da hat keiner einen Plan und das obwohl bis auf die Verteidigung und Messi die Stammelf spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 13.05.2018 um 21:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.