Jornada 38

18.05.2019 - 15:14 Uhr
Jornada 38 |#111
19.05.2019 - 18:09 Uhr
Sergio hatte zwischenzeitlich 66 % Passgenauigkeit. Keine Ahnung wie schlecht er weiterspielen darf, bis er mal hinterfragt wird. Unfassbar was aus ihm geworden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 19.05.2019 um 18:10 Uhr bearbeitet
Jornada 38 |#112
19.05.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von Eintrachtler87
Zitat von Fehlkauf

Zitat von Eintrachtler87

Zitat von Emerald

Zitat von North_Dakota

Malcom ist so ein unglaublicher Fremdkörper im Spiel. Wie oft der schon den Ball vertändelt hat und im Abseits stand...


Das kommt bei seinen spielanteilen ganz überraschend.

Ein Mann der jahrelang in der Ligue1 gute Leistungen gezeigt hat,der 40 Millionen gekostet hat,der sollte wenn er denn die Chance bekommt auch zeigen warum er geholt wurde auch ohne große Spielpraxis. Das hat er 2 bis 3 mal getan aber da waren viel mehr Spiele dabei wo er unterging.

Jo, hat auch nix damit zu tun, dass er nur noch auf der falschen Seite eingesetzt wird. Spieler haben gefälligst überall zu funktionieren.


Das Spieler auf falschen Positionen eingesetzt werden,ist ja bei dem Trainer nichts neues. Bei Dembele so,bei Coutinho,Malcom. Ist dann ja eher noch ein Argument gegen EV.

Das war ja auch mein Punkt. Bei Dembele kann man das machen, der kann ja auf beiden Seiten spielen. Cou im ZM war letzte Saison auch sofort´ne Verstärkung. Und von Malcom als RA hab ich bei uns noch kein Spiel gesehen, wo er so abfällt, wie hier suggeriert wird. Man kann ja den Spielern nicht zu Vorwurf machen, dass sie hier teilweise verbrannt werden.
Jornada 38 |#113
19.05.2019 - 18:14 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Sergio hatte zwischenzeitlich 66 % Passgenauigkeit. Keine Ahnung wie schlecht er weiterspielen darf, bis er mal hinterfragt wird. Unfassbar was aus ihm geworden ist.


Oder Suárez, der in den letzten 3 Jahren in der CL quasi nie trifft und trotzdem immer weiter einen Freifahrtsschein genießt. Solange solche Spieler weiterhin immer spielen und keine Konkurrenz haben muss man sich unabhängig vom Trainer auch nicht wundern, wenn man in der CL regelmäßig untergeht.
Jornada 38 |#114
19.05.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von Gershwin
Mir inzwischen egal, welche Ausreden die Malcom-Fraktion hier noch findet, um sein Gestümpere irgendwie zu rechtfertigen. Der Kerl ist kein Barca-Material. Gesteht es doch ein, dass er - erst recht um den Preis - ein fürchterlicher Fehleinkauf war.

Coutinho, so wie er diese Saison zumeist auftrat, übrigens genauso.


Boateng aber nicht oder was ?
Jornada 38 |#115
19.05.2019 - 18:19 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Gershwin

Mir inzwischen egal, welche Ausreden die Malcom-Fraktion hier noch findet, um sein Gestümpere irgendwie zu rechtfertigen. Der Kerl ist kein Barca-Material. Gesteht es doch ein, dass er - erst recht um den Preis - ein fürchterlicher Fehleinkauf war.

Coutinho, so wie er diese Saison zumeist auftrat, übrigens genauso.


Boateng aber nicht oder was ?


Boateng kostete 2 Mio, also nein. Malcom war ein Flop. Coutinho noch ein viel Größerer allerdings.
Jornada 38 |#116
19.05.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Gershwin

Mir inzwischen egal, welche Ausreden die Malcom-Fraktion hier noch findet, um sein Gestümpere irgendwie zu rechtfertigen. Der Kerl ist kein Barca-Material. Gesteht es doch ein, dass er - erst recht um den Preis - ein fürchterlicher Fehleinkauf war.

Coutinho, so wie er diese Saison zumeist auftrat, übrigens genauso.


Boateng aber nicht oder was ?

Boateng hat ein paar Milliönchen gekostet und man hatte von ihm keinerlei Erwartungen. Hat am Ende das gezeigt was 99,9 % der Fans erwartet haben von ihm. War einfach vorher klar das er kein Barca Niveau hat. Also Fehleinkauf würde ich nicht sagen. Dafür kann er ja nichts wenn die Verantwortlichen so d... sind .

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

Jornada 38 |#117
19.05.2019 - 18:39 Uhr
Zitat von Eintrachtler87
Zitat von Projekt-Barca

Zitat von Gershwin

Mir inzwischen egal, welche Ausreden die Malcom-Fraktion hier noch findet, um sein Gestümpere irgendwie zu rechtfertigen. Der Kerl ist kein Barca-Material. Gesteht es doch ein, dass er - erst recht um den Preis - ein fürchterlicher Fehleinkauf war.

Coutinho, so wie er diese Saison zumeist auftrat, übrigens genauso.


Boateng aber nicht oder was ?

Boateng hat ein paar Milliönchen gekostet und man hatte von ihm keinerlei Erwartungen. Hat am Ende das gezeigt was 99,9 % der Fans erwartet haben von ihm. War einfach vorher klar das er kein Barca Niveau hat. Also Fehleinkauf würde ich nicht sagen. Dafür kann er ja nichts wenn die Verantwortlichen so d... sind .


Dass er nichts dafür kann, schön. Dass er allerdings kein "Fehleinkauf" ist, verstehe ich nicht. Keine Beteiligung an irgendetwas, keine Entlastung (die Zeit hätte man problemlos Jugendspielern geben können, hätten es nicht schlechter gemacht) und auch sonst kein Gewinn. Meinetwegen nicht seine Schuld, aber seitens Barca ganz sicher ein Fehleinkauf - nichts gebracht, bisschen etwas gekostet+Gehalt. Kein Flop wie andere, die das 50-fache Kosten, wenn sie sich nicht steigern, aber trotzdem ein Flop.
Jornada 38 |#118
20.05.2019 - 09:37 Uhr
Zitat von Projekt-Barca

Zitat von Gershwin

Mir inzwischen egal, welche Ausreden die Malcom-Fraktion hier noch findet, um sein Gestümpere irgendwie zu rechtfertigen. Der Kerl ist kein Barca-Material. Gesteht es doch ein, dass er - erst recht um den Preis - ein fürchterlicher Fehleinkauf war.

Coutinho, so wie er diese Saison zumeist auftrat, übrigens genauso.


Boateng aber nicht oder was ?


Über Boateng habe ich schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, dass er - wie Malcom - kein Barca-Material ist.

Und Coutinho ist mMn einer der besten Fußballer der Gegenwart, aber wenns nicht passt, dann passts einfach nicht. Ewig schade drum, aber ist anscheinend so.

Der eigentliche Skandal ist aber, dass wir in die aktuelle Offensive in den letzten rund 20 Monaten über 300 Mio Euro investiert haben - mit dem Resultat, dass wir keinen richtigen LA im Kader und keinen Barca-würdigen Backup für Suárez haben und vorne daher mehr denn je von zwei 32jährigen abhängig sind, trotz Rekrodgehaltsetat und Rekordinvestitionen. DAS regt mich auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 20.05.2019 um 09:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.