Jornada 4

14.09.2018 - 23:28 Uhr
Jornada 4 |#101
15.09.2018 - 21:14 Uhr
Bzgl Isco find ich die ganze Situation fast zynisch grins Immer, wenn er bei Real nicht viel gespielt hat, hat er Julen in den höchsten Tönen gelobt, da er ihm bei der NM Vertrauen schenkt. Jetzt spielt er selbst unter Julen bei Real nicht Stamm. Zumindest, nicht bis jetzt. Ich find es aber gut, dass Isco als Julens Ziehsohn nicht Narrenfreiheit geniesst.

Auch die kleine Rotation find ich gut. Es reicht schon, wenn man an 3-4 Stellen rotiert. Denn die Automatismen bleiben immernoch auf den Platz.

Negativ fällt mir leider Modric auf. Er spielt so lustlos. Ohne Motivation. So als ob er unbedingt weg will. Oder das ganze sieht nur für mich so aus. Kann mich natürlich auch irren.

Auf die 3 Punkte!


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 4 |#102
15.09.2018 - 21:16 Uhr
schöner Spielzug gerade , kurz mit der Hacke und Sergio kommt nach vorne.
Die Schusstechnik von Asensio ist aber auch schön anzusehen, der Bursche ist einfach eine absolutes Juwel.

na Mahlzeitugly, jetzt die erste große Bewährungsprobe für die Jungs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 15.09.2018 um 21:18 Uhr bearbeitet
Jornada 4 |#103
15.09.2018 - 21:20 Uhr
Auch herrlich, wie er einfach in den Strafraum laufen darf und sich keiner für ihn verantwortlich fühlt.
Jornada 4 |#104
15.09.2018 - 21:21 Uhr
Kroos gar nicht so auf der Höhe wie ich finde, da sind einige Unkonzentriertheiten dabei.
Jornada 4 |#105
15.09.2018 - 21:28 Uhr
Verstehe nicht, wieso man Susaeta einfach so marschieren lässt augen-zuhalten und dann pennt Ramos und voila: unnötiger Rückstand gegen ein heißes Bilbao. Um Meister zu werden - das hat Barça heute nochmal bewiesen - muss man auch diese dreckigen Spiele auswärts gewinnen. Das wird knüppelhart. Würde gerne Mariano heute sehen. Da muss vorne mehr Power und Geschwindigkeit.

Btw, Athletic nimmt mal eben 80 Mio. für die Nr. 1 ein und zaubert so ein Talent als Ersatz aus dem Hut, Respekt.


Marcelo Küssend

Edit: Was sollen diese extrem vagen Abseitsentscheidungenaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Afejah am 15.09.2018 um 21:58 Uhr bearbeitet
Jornada 4 |#106
15.09.2018 - 22:02 Uhr
Den Assistenten sollte mal jemand sagen, dass sie knappe Entscheidungen, wie sonst auch üblich, doch laufen lassen sollen.
Jornada 4 |#107
15.09.2018 - 22:03 Uhr
Simón du Tier Überrascht

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Jornada 4 |#108
15.09.2018 - 22:06 Uhr
Geile Flanke Bale, Bilbao schläft, Kopfballungeheuer Isco stark
Jornada 4 |#109
15.09.2018 - 22:07 Uhr
Jetzt holt euch auch noch den Sieg.
Lopetegui mit Händchen beim Wechsel
Jornada 4 |#110
15.09.2018 - 22:10 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass Casemiro in der Mitte des Feldes oft alleine ist. Da hat er viel Platz und diesen Umstand müssen wir besser und effektiver ausnutzen.


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.