Jornada 5

20.09.2013 - 22:59 Uhr
Jornada 5 |#391
26.09.2013 - 13:22 Uhr
Hab jetzt das Foul gesehen, mir kommt es vor als würde Pepe Sanchez am Arm ziehen und ihn runter drücken.

Hat mich ein bisschen an das erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=jYQjUKOjNn4 :D
Jornada 5 |#392
26.09.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Cana19:
Hab jetzt das Foul gesehen, mir kommt es vor als würde Pepe Sanchez am Arm ziehen und ihn runter drücken.

Hat mich ein bisschen an das erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=jYQjUKOjNn4 :D


HAHAHAdas ist natürlich genial! :) Aber nochmal zum Elfer: das macht die Ratte Pepe schon fast bissl symphatischer bei den ganzen anderen Aktionen die der schon so in seiner Karriere hatte! Schade dass ich ihm wohl niemals auf einemFussballplatz als Gegenspieler begegnen werde... :(

•     •     •

Andres_Iniesta, Thiago_Alcantara, Hristo_Stoichkov!
Jornada 5 |#393
26.09.2013 - 14:30 Uhr
Schade, dass das Spiel durch eine solch krasse Fehlentscheidung, noch dazu zu diesem Zeitpunkt entschieden wurde. Aus meiner Sicht hätte man ja Pepe Gelb für die Unsportlichkeit geben müssen. Mag aber sein, dass hier die Vereinsbrille mit hinein spielt. Kommt aber vor, und über die Schiedsrichter in Spanien haben wohl die meisten hier eine relativ ähnliche Meinung.

Was mich wirklich stört, ist, dass dieser Pepe tatsächlich die Stirn hat, sich hinzustellen und von einem klaren Elfer zu schwadronieren. Aber wenn über ihn mal einer stolpert ist das jämmerlich. Bei diesem Menschen weiß ich nicht: Sagt er das aus Treue zu seinem Club, oder Trotz und glaubt eh nicht wirklich was er sagt? Oder glaubt er das tatsächlich alles und hat nur ein ziemlich extraordinäres Rechtsempfinden bzw. kein Unrechtsbewusstsein bei sich selbst? Ich glaube immer mehr an zweiteres. Wie dieser unsportliche Mensch mit so wenigen Sperren durch seine Karriere kommt, ist mir wirklich schleierhaft.
Und dann muss man sich regelmäßig was über das ekelhafte Barcelona anhören, unbestreitbar bewiesen durch ein Bild aus 2009 (!!).

•     •     •

FC Barcelona & Rapid Wien !!!!!!!

Sympathien für Arsenal, ManUnited, Atletico Madrid, Spanien, Italien und ein bisschen Dortmund.
Jornada 5 |#394
26.09.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Jo0825:
Wie dieser unsportliche Mensch mit so wenigen Sperren durch seine Karriere kommt, ist mir wirklich schleierhaft.


Wenn Varane wieder Matchfitness hat, wird Pepe noch weniger Sperren bekommen, da ihm schlicht die Spielzeit fehlt um Karten zu sammeln. :p

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Jornada 5 |#395
26.09.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Jo0825:
Wie dieser unsportliche Mensch mit so wenigen Sperren durch seine Karriere kommt, ist mir wirklich schleierhaft.

Liegt wohl daran das er bei Real spielt und der Verband nicht viel dagegen machen kann/will . Siehe Ramos 2010 gg Puyol,Pique und Messi - 1 Spiel Sperre oder der trampler von Pepe gegen Messi 2011/2012 - keine Sperre oder Carvalhos Ellenbogen Check auch aus dem 5:0 Debakel.
Jornada 5 |#396
26.09.2013 - 20:18 Uhr
Der elfer ist der größte witz in der fussballgeschichte :D
Jornada 5 |#397
26.09.2013 - 20:38 Uhr
Bisher eine starke 1.Halbzeit von Bilbao. Aber auch Betis versteckt sich nicht. Ein offenes Spiel

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Jornada 5 |#398
26.09.2013 - 20:44 Uhr
Für einen IV macht das Laporte sehr ordentlich als LV.

Athletic muss hier eigentlich führen, 2x Latte und es hätte wohl Elfer geben müssen für das Foul an Susaeta.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 26.09.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
Jornada 5 |#399
26.09.2013 - 20:49 Uhr
Boaaaah! Ibai Gomez 2x an die Latte.. Bilbao hätte das Tor sowas von verdient, allen voran Gomez, spielt echt gut!

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
Jornada 5 |#400
26.09.2013 - 21:15 Uhr
Benat mit dem verschossenen Elfmeter! Es war irgendwie klar! :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.