Jornada 7 (27.09. - 30.09.)

27.09.2013 - 21:09 Uhr
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#301
29.09.2013 - 00:10 Uhr
Ob bei Joseph Heynckes morgen früh das Telefon klingelt ?... :rolleyes

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#302
29.09.2013 - 00:11 Uhr
Zitat von Vo0-Intel:

Jedenfalls wir werden Atletico heute wieder nach hause schicken, was zugegeben nicht weit sein dürfte, zu fuß können sie sich ihre Fehler eingestehen :ugly


Gute Nacht.
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#303
29.09.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
"no referee, no party"

Den Schiedsrichter muss man heute wirklich loben. So einen sollte es öfters bei solchen Derbys geben.


Absolut....und auch das es sich mit der Nachspielzeit in Grenzen gehalten hat muss man positiv anmerken (...nach der Geschichte gegen Elche konnte man so etwas heute aber wahrscheinlich eh nicht nochmal brringen ;) ).

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#304
29.09.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Asturiax:


Und aus Iker hat der immer Ika gemacht.....



Sonst nichts zutun?
Der Kommentator war im Gegensatz zu den anderen Laola Typen sehr gut,fand ich.


Du trägst dann wohl das falsche Wappen ...total Real MAdrid lastig ... und wer hier nix anderes zu tun hat als andere zu maßregeln ist jawohl für jeden ersichtlich...

IKA ist nicht IKER sollte jemand der die spanische Liga PROFESSIONELL kommentiert wohl wissen


Hat er es GESAGT oder GETWITTERT?
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#305
29.09.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von Asturiax:


IKA ist nicht IKER sollte jemand der die spanische Liga PROFESSIONELL kommentiert wohl wissen

Schick ne Beschwerde-Mail oder besorg dir Canal+

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#306
29.09.2013 - 00:14 Uhr
Zitat von Rico-Madrid:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Asturiax:


Und aus Iker hat der immer Ika gemacht.....



Sonst nichts zutun?
Der Kommentator war im Gegensatz zu den anderen Laola Typen sehr gut,fand ich.


Du trägst dann wohl das falsche Wappen ...total Real MAdrid lastig ... und wer hier nix anderes zu tun hat als andere zu maßregeln ist jawohl für jeden ersichtlich...

IKA ist nicht IKER sollte jemand der die spanische Liga PROFESSIONELL kommentiert wohl wissen


Hat er es GESAGT oder GETWITTERT?


Habs gehört.
Also gesagt.

:D

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#307
29.09.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von Goraan:
Zitat von Asturiax:


IKA ist nicht IKER sollte jemand der die spanische Liga PROFESSIONELL kommentiert wohl wissen

Schick ne Beschwerde-Mail oder besorg dir Canal+


Hab ich denen schon bei facebook geschrieben und 72 Likes.... aberist mirklar...dadie wenigsten hiervon euch spanisch sprechen ist euch das Latte ... sowie dir Boran...

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#308
29.09.2013 - 00:49 Uhr
Ich habe nichts gesehen, aber alleine das Ergebnis macht stolz. Der Verein war nun endlich einmal wieder dran und das es nun geklappt hat, rundet einen unglaublichen Start ab. Endlich hat dieses Rumgeeier vor den Derbys ein Ende, denn heute hat wohl wirklich die bessere Mannschaft gewonnen, was zweifellos der Verdienst von Simeone ist. Einfach toll!
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#309
29.09.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Castellano:
Für mich ist die Saison gelaufen. Dieses Auftreten, dieses Spiel, dieses Ergebnis. Es ist die größte Katastrophe überhaupt. Manche Spieler haben mich heute echt angeekelt.

Ich werde hier erst dann wieder einen Beitrag schreiben, wenn sich grundlegendes geändert hat. So macht mir das keinen Spaß auch nur noch ein Wort zu schreiben.



Alleine für diese Postings hier hat sich das warten gelohnt auf diesen Sieg. Obwohl ich hoffe, dass Du dennoch weiterhin regelmäßig weiter schreibst.

Aber es ist genau wie Du oben sagst ... es ist mehr als nur ein Derbysieg für Atlético gewesen und es ist mehr als nur eine Niederlage für Real gewesen.

Ich will nicht über Zeitenwende oder Machtablösung sprechen, das wäre absurd, aber ich glaube das Atlético zumindestens in Spielen über 90 Minuten, die nächsten Jahre auf Augenhöhe sein wird.

Du kannst also Deine Signatur nun ändern von 1999 - ? auf 1999 - 2013!

•     •     •

Peña Atlética Centuria Germana - Der erste und größte Atlético Madrid Fanklub Deutschlands
Jornada 7 (27.09. - 30.09.) |#310
29.09.2013 - 12:20 Uhr
Puh, da trägst du aber dick auf, da würde ich dann doch noch etwas abwarten, bevor man solche Worte raushaut, nach dem ersten Sieg nach so vielen Jahren. Es sind lediglich fünf Punkte Abstand, nicht mehr und nicht weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.