Jornada 7

29.09.2018 - 09:00 Uhr
Jornada 7 |#121
29.09.2018 - 22:43 Uhr
Dieses Spiel hätte Real gewinnen müssen. Ceballos ganz stark.
Jornada 7 |#122
29.09.2018 - 22:48 Uhr
Wenn man sich auf die Verteidigung verlassen kann, wäre es unsinnig den Punkt zu gefährden. Abgesehen von der Chance von Asensio gab es keine wirkliche Chance, die man als Tor sehen könnte (aus dem Spiel heraus). Giménez war heute ein Monster und unfassbar gut in seiner Kernkompetenz des Verteidigens.

In Halbzeit 1 muss man halt in Führung gehen, um mehr erreichen zu können, aber das man nicht nach vorne stürmt bei dem Potenzial von Asensio im Umschaltspiel ist absolut i.O. und es macht auch keinen Sinn Real da die Räume zuzugestehen. Der Punkt ist nicht gestohlen und geht aufgrund der disziplinierten Abwehrleistung absolut ok. Feldüberlegenheit gewinnt keine Spiele...
Jornada 7 |#123
29.09.2018 - 22:53 Uhr
Zitat von Emerald
Sehr starke druckphase reals. Wenn man das sieht, fragt man sich, wie real gegen sevilla dermassen unter die Räder kommen konnte.


Naja Sevilla war einfach bombastisch, außer im Ausspielen ihrer Konter. Wenn sie das besser gemacht hätten, hätte das ein historischer Abend werden können.
Jornada 7 |#124
29.09.2018 - 23:00 Uhr
Zitat von Pichichi
Wenn man sich auf die Verteidigung verlassen kann, wäre es unsinnig den Punkt zu gefährden. Abgesehen von der Chance von Asensio gab es keine wirkliche Chance, die man als Tor sehen könnte (aus dem Spiel heraus). Giménez war heute ein Monster und unfassbar gut in seiner Kernkompetenz des Verteidigens.

In Halbzeit 1 muss man halt in Führung gehen, um mehr erreichen zu können, aber das man nicht nach vorne stürmt bei dem Potenzial von Asensio im Umschaltspiel ist absolut i.O. und es macht auch keinen Sinn Real da die Räume zuzugestehen. Der Punkt ist nicht gestohlen und geht aufgrund der disziplinierten Abwehrleistung absolut ok. Feldüberlegenheit gewinnt keine Spiele...


Hinten drin stehen auch nicht.
Jornada 7 |#125
29.09.2018 - 23:02 Uhr
Der ballbesitz ist nichtig wenn man in keine Abschlusssituation kommt.Atleticos kick ist mit diesen personal sowieso ein Desaster .Schwaches Derbi zwischen zwei Teams die sich aktuell immer mehr von der europäischen Spitze entfernen.
Jornada 7 |#126
29.09.2018 - 23:08 Uhr
Natürlich nicht, aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann schaue ich, dass die Null steht. Ich war auch überrascht über die dann doch sehr passive Spielweise, aber in Spielen gegen Real ist das mittlerweile sehr effektiv. Es ist ja nicht so, dass Atlético dauernd so spielt... dann geht es auch um Tagesform und die hat vor allem bei den beiden vordersten Spielern heute nicht so gepasst.

Es gab schon bessere Stadtduelle, aber interessant war es dennoch... wenn Real es nicht schafft Atlético auseinander zu spielen auf den letzten Metern dann trennt man sich eben Remis. In der zweiten Hälfte hat es für mehr nicht gereicht... was Atleti aber in Halbzeit 1 großartig anders machen soll? Das war nahezu perfekt verteidigt und die beiden Abschlusssituationen hat man sich durch Ballgewinne stark herausgespielt.
Jornada 7 |#127
29.09.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von Angel_Jimenez
Der ballbesitz ist nichtig wenn man in keine Abschlusssituation kommt.Atleticos kick ist mit diesen personal sowieso ein Desaster .Schwaches Derbi zwischen zwei Teams die sich aktuell immer mehr von der europäischen Spitze entfernen.


Sehe ich auch so.
Jornada 7 |#128
30.09.2018 - 01:21 Uhr
Zitat von Castellano
Ich krieg zu viel.. jetzt schießt Casemiro tatsächlich aussichtsreiche Freistöße


Ich saß sprachlos vor dem Bildschirm grins

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Jornada 7 |#129
30.09.2018 - 01:24 Uhr
Zitat von DavieSelke

Zitat von Gazoon

Ich verstehe es immer noch nicht, was macht Vázquez auf dem Feld?


Ach, hat er einen Ball berührt?


Verstehe momentan so einiges nicht aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Unsere Bank ist ein Alptraum man muss vor jedem Spiel beten dass sich niemand verletzt.

Wieso wurde Bale nach 45 Minuten ausgewechselt. Der wird doch nicht schon wieder verletzt sein? Wobei alles andere noch unverständlicher wäre.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Algeria am 30.09.2018 um 01:26 Uhr bearbeitet
Jornada 7 |#130
30.09.2018 - 06:00 Uhr
Zitat von Algeria
Zitat von DavieSelke

Zitat von Gazoon

Ich verstehe es immer noch nicht, was macht Vázquez auf dem Feld?


Ach, hat er einen Ball berührt?


Verstehe momentan so einiges nicht aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Unsere Bank ist ein Alptraum man muss vor jedem Spiel beten dass sich niemand verletzt.

Wieso wurde Bale nach 45 Minuten ausgewechselt. Der wird doch nicht schon wieder verletzt sein? Wobei alles andere noch unverständlicher wäre.


Man hätte für mehr Durchschlagskraft durchaus Mariano oder Vinicius bringen können. Einer kam gar nicht, der andere in Minute 87...
Ceballos war ja gar nicht mal schlecht und war deutlich gefährlicher als Bale in der ersten Halbzeit. Aber wenn mir vorne einer fehlt, der die Dinger reinmacht, dann ist Lucas so ziemlich der letzte, den ich von unseren offensiven Bankspielern bringen würde. Reingefallen

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.