Jornada 8

05.10.2013 - 18:47 Uhr
Jornada 8 |#301
06.10.2013 - 21:33 Uhr
Jonas mit der ersten richtigen Chance.. Gute Parade vom Torwart
Jornada 8 |#302
06.10.2013 - 21:33 Uhr
Jonas mit nem starken Dribbel. Iraizoz kann uns noch retten..

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
Jornada 8 |#303
06.10.2013 - 21:42 Uhr
Elfer ist i.O, keine Frage.

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
Jornada 8 |#304
06.10.2013 - 21:43 Uhr
Jap, klarer Elfer nach Foul an Feghouli.

-> 1:0 Valencia durch Banega

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Jornada 8 |#305
06.10.2013 - 21:43 Uhr
0-1 Valencia :/:

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
Jornada 8 |#306
06.10.2013 - 21:45 Uhr
Elfmeter für Valencia, Banega mit dem Treffer. Etwas glücklich die Führung, da Bilbao stärker war.
Jornada 8 |#307
06.10.2013 - 21:52 Uhr
Schöner Fußball ist immernoch anders, aber bin ich alleine wenn ich sage, dass wir schon viel mehr Sicherheit gewonnen haben im Vergleich zu Beginn der Saison? Die Abwehr steht bis auf zwei unnötig zugelassene Kopfbälle gut, manchmal ist mir das Flügelspiel bei Athletic zu simpel als dass da Flanken bei rausspringen dürften - aber ansonsten passt das soweit: Man weiß sich im Spielaufbau zu helfen, Éver lässt sich zurückfallen, Kombinationen glücken.

Éver geht mir aber weiterhin auf den Sack, weil er ohne jegliches Gefühl für die Gefahr in einer Situation lässig rumdribbelt und weiterhin zu oft den Ball verliert - und dann hilfesuchend zum Schiri schaut. Der Elfer war dann natürlich stark geschossen. Barragán ist finde ich überraschend sicher und abgeklärt, Jonas tut gut - und Paco ist gleich sehr gut eingebunden! Pabón beim Umschaltspiel wach, aber seine Seite mit Guardado lässt zu viel zu. Fuego unauffällig, Ricardo Costa wohltuend, Feghouli bis auf den Elfer blass, aber den holt er schön raus! Mit Guaita fühlt man sich echt besser bei Flanken, das ist einfach so.

Zur 56. Fede für Feghouli und dann schauen, was wird. :)

•     •     •

Tornem.
Jornada 8 |#308
06.10.2013 - 22:13 Uhr
gute Zusammenarbeit von Valencia und Iraizoz verhindert das 0-2

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
Jornada 8 |#309
06.10.2013 - 22:15 Uhr
Fehler vom Torwart von Bilbao und Barragan mit einer Riesenchance. Sieht doch viel besser aus in der 2.HZ.
Jornada 8 |#310
06.10.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Amnesia:
Fehler vom Torwart von Bilbao und Barragan mit einer Riesenchance. Sieht doch viel besser aus in der 2.HZ.


War kein Fehler von Iraizoz.. Er hat alles richtig gemacht, nur Gurgepi hat schwach geklärt, sodass ihr die Chance hattet.

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.