Jose Cholevas
Geburtsdatum 27.06.1984
Alter 39
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2010
Dieses Gerücht teilen

José Holebas zu Olympiakos?

17.06.2010 - 13:59 Uhr
José Holebas zu Olympiakos? |#21
18.06.2010 - 12:11 Uhr
wie soll der denn piräus weiterhelfen???

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
José Holebas zu Olympiakos? |#22
18.06.2010 - 12:21 Uhr
@KL7-MISFITS


Mir ist bewusst, dass Marinakis Valverde haben wollte. Ob er kommen wird ist ne andere Sache. Die griechischen Medien haben gesagt, dass der wahre Grund hinter seiner letzten Absage die schlechten Beziehingen zu Kokkalis waren. Valverde selbst hat jedoch von privaten Gruenden gesprochen. Jeder weiss, dass Valverde letzte Saison Probleme mit seiner Familie hatte, da seine Frau und sein Kind nicht in Griechenland beleiben konnten und er deswegen gezwungen war zwischen Spanien und Griechenland zu pendeln. Ich glaube daher nicht, dass er jetzt aufeinmal seine Meinung aendern wird und zu Marinakis ja sagen wird.
Damit wuerde er sich selbst widersprechen. Valverde hat bisher einen sehr serioesen Eindruck gemacht. Ich denke daher, dass er bei seinem Wort bleiben wird.

Abgesehen davon waere es absolut unterste Schublade Lienen zu verpflichten und ihn dann zwei Tage spaeter in die Wueste zu schicken nachdem Lienen fuer Olympiakos seine Job bei 1860 aufgegeben hat.

Nochmals, ich halte nicht viel von der Idee Holebas zu verpflichten, Nicht weil ich den Spieler fuer schlecht halte, sondern weil wir gerade auf der Position ganz gut besetzt sind.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palmeiras am 18.06.2010 um 12:25 Uhr bearbeitet
José Holebas zu Olympiakos? |#23
18.06.2010 - 18:14 Uhr
Da es jetzt amtlich ist und Leonardo den Verein verlaesst *kopfschuettel* muss nunmehr ein LV als Backup fuer Raul bravo verpflichtet werden. Die Chancen fuer Holebas steigen...

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
José Holebas zu Olympiakos? |#24
18.06.2010 - 18:14 Uhr
Da es jetzt amtlich ist und Leonardo den Verein verlaesst *kopfschuettel* muss nunmehr ein LV als Backup fuer Raul bravo verpflichtet werden. Die Chancen fuer Holebas steigen...

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
José Holebas zu Olympiakos? |#25
18.06.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Palmeiras:
Da es jetzt amtlich ist und Leonardo den Verein verlaesst *kopfschuettel* muss nunmehr ein LV als Backup fuer Raul bravo verpflichtet werden. Die Chancen fuer Holebas steigen...


Die Frage ist: Kann es sich Olympiakos leisten für einen Back-Up Spieler mehr als 400K zu bezahlen?
Wenn ja, dann ist ein Transfer ziemlich warscheinlich!

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


José Holebas zu Olympiakos? |#26
18.06.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von Palmeiras:
Da es jetzt amtlich ist und Leonardo den Verein verlaesst *kopfschuettel* muss nunmehr ein LV als Backup fuer Raul bravo verpflichtet werden. Die Chancen fuer Holebas steigen...


Die Frage ist: Kann es sich Olympiakos leisten für einen Back-Up Spieler mehr als 400K zu bezahlen?


Gestern haette ich noch nein gesagt.
Seit heute Nachmittag hat der Verein jedoch einen neuen Hauptaktionaer der einen relativ grossen Betrag fuer Transfers zur Vefuegung stellt. Da sollten die angesprochenen 400k kein Problem darstellen, vor allem wenn Lienen den Spieler unbedingt haben will.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
José Holebas zu Olympiakos? |#27
19.06.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von Palmeiras:
Zitat von do1860:
Zitat von Palmeiras:
Da es jetzt amtlich ist und Leonardo den Verein verlaesst *kopfschuettel* muss nunmehr ein LV als Backup fuer Raul bravo verpflichtet werden. Die Chancen fuer Holebas steigen...


Die Frage ist: Kann es sich Olympiakos leisten für einen Back-Up Spieler mehr als 400K zu bezahlen?


Gestern haette ich noch nein gesagt.
Seit heute Nachmittag hat der Verein jedoch einen neuen Hauptaktionaer der einen relativ grossen Betrag fuer Transfers zur Vefuegung stellt. Da sollten die angesprochenen 400k kein Problem darstellen, vor allem wenn Lienen den Spieler unbedingt haben will.


wie sieht es denn um die CL aus. Die Gruppenphase allein, so heißt es, brächte deutschen Clubs Garantieeinnahmen um die 20 Mio. Ist das in Griechenland ähnlich hoch? Olymiakos wurde doch 2. in dieser Saison...
José Holebas zu Olympiakos? |#28
19.06.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Palmeiras:
Zitat von do1860:
Zitat von Palmeiras:
Da es jetzt amtlich ist und Leonardo den Verein verlaesst *kopfschuettel* muss nunmehr ein LV als Backup fuer Raul bravo verpflichtet werden. Die Chancen fuer Holebas steigen...


Die Frage ist: Kann es sich Olympiakos leisten für einen Back-Up Spieler mehr als 400K zu bezahlen?


Gestern haette ich noch nein gesagt.
Seit heute Nachmittag hat der Verein jedoch einen neuen Hauptaktionaer der einen relativ grossen Betrag fuer Transfers zur Vefuegung stellt. Da sollten die angesprochenen 400k kein Problem darstellen, vor allem wenn Lienen den Spieler unbedingt haben will.


Lienen wird heute in Athen erwartet, wer weiß ob Marinakis ihn überhaupt haben will.
Marinakis hat des öfteren betont das er einen besseren Trainer haben möchte

•     •     •

GATE 7 & DELIJE ORTHODOX BROTHERS !!!
José Holebas zu Olympiakos? |#29
19.06.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Olympiakos_7:
Zitat von vonfreytag:
Zitat von Palmeiras:
Zitat von do1860:
Zitat von Palmeiras:
Da es jetzt amtlich ist und Leonardo den Verein verlaesst *kopfschuettel* muss nunmehr ein LV als Backup fuer Raul bravo verpflichtet werden. Die Chancen fuer Holebas steigen...


Die Frage ist: Kann es sich Olympiakos leisten für einen Back-Up Spieler mehr als 400K zu bezahlen?


Gestern haette ich noch nein gesagt.
Seit heute Nachmittag hat der Verein jedoch einen neuen Hauptaktionaer der einen relativ grossen Betrag fuer Transfers zur Vefuegung stellt. Da sollten die angesprochenen 400k kein Problem darstellen, vor allem wenn Lienen den Spieler unbedingt haben will.


wie sieht es denn um die CL aus. Die Gruppenphase allein, so heißt es, brächte deutschen Clubs Garantieeinnahmen um die 20 Mio. Ist das in Griechenland ähnlich hoch? Olymiakos wurde doch 2. in dieser Saison...


die einnahmen sind für alle teams die gleichen. Olympiakos wurde in der regulären Saison 2. aber in denn Playoffs wurde man letzter und man spielt etz in der 2. runde der EL quali...


Das ist nicht ganz richtig.
Natürlich schüttet die UEFA an alle Teilnehmer die gleichen Prämien für Sieg bzw. Unentschieden aus. Allerdings ist der deutsche Marketing-Beitrag der höchste in der CL und dementsprechend profitieren die Deutschen CL-Starter mehr davon.

Meine Frage betraf ausschliesslich die griechischen Starter, ob die auch in der Vorrunde um die 20 Mio erhalten oder deutlich weniger?!
José Holebas zu Olympiakos? |#30
21.06.2010 - 10:42 Uhr
Eine stattliche Einnahme könnte in Kürze durch den Verkauf von Jose Holebas (26) erfolgen. Der Linksverteidiger wird stark von Lienens neuem Klub Piräus umworben. Aber auch Köln hat den sprintstarken Linksfuß auf der Liste. Der momentane Kader hätte mit Rückkehrer Schwarz und Sandro Kaiser zwei Alternativen zu bieten.
Ich denke das es bei Holebas nur noch um die Ablösesumme geht. Da mit Köln, Bochum, Frankfurt angeblich auch drei deutsche Vereine starkes Interesse haben sollen, kann durchaus ein Ablösesumme von 1 Mio drin sein, aber nur wenn er zu Piräus wechselt. Kann mir nicht vorstellen das Bochum oder Köln so viel Geld für einen Linksverteidiger ausgeben können.

Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu Piräus 50 %
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.