Juan Mata
Geburtsdatum 28.04.1988
Alter 36
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Juan Manuel Mata zu FC Barcelona?

18.06.2009 - 15:56 Uhr
Source: Marca

According to Marca, Barcelona are interested in Valencia winger/attacking midfielder Juan Manuel Mata (21).
Laut Marca ist Barca an Mata interessiert.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 18.06.2013 um 09:18 Uhr bearbeitet
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#1
18.06.2009 - 16:04 Uhr
..und laut Valencia ist ein Verkauf von Mata nicht möglich.Wahrscheinlichkeit mehr als gering.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#2
18.06.2009 - 16:07 Uhr
La oferta del Barça tenía trampa: incluía también a Mata

Lo adelantó La Sexta: la oferta del Barcelona por Villa tenía trampa. Sí, eran 50 millones de euros más las cesiones de Bojan y Cáceres, pero el austero Laporta no sólo quería a Villa en el paquete, sino también a Mata.

Mientras desde los medios afines de la Ciudad Condal el presidente del Barcelona trasmitía que la oferta de su club por Villa era la más importante, Manuel Llorente ni siquiera se la tomó en serio.

Lo que quiso hacer Laporta fue aprovecharse de la situación del club de Mestalla para sacar a dos de los mejores futbolistas de la plantilla de Emery a precio de saldo, además de endosarle al Valencia un futbolista (Martín Cáceres) cuyo rendimiento esta temporada no ha llegado ni a la cuarta parte de los 18 millones que costó.
Villa + Mata = Caceres (Leihe) + Bojan (Leihe) + 50 Mios...

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#3
18.06.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von Iiich:
Villa + Mata = Caceres (Leihe) + Bojan (Leihe) + 50 Mios...


Viel zu wenig. Villa allein würde schon über 40 Mio kosten. Ich denke nicht, dass Valencia beide abgibt und wenn, dann für >70 Mio.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#4
18.06.2009 - 16:20 Uhr
Quelle: goal.com
Barca will jetzt Villa und Mata
Spielen bald zwei Valencia-Akteure für den FC Barcelona? Neben David Villa sollen die Katalanen auch für Juan Mata ein Angebot abgeben wollen…

Der FC Barcelona hat neben David Villa auf einen weiteren Valencia-Akteur sein Auge geworfen. Wie der spanische TV-Sender La Sexta berichtet, sollen die Katalanen 50 Millionen Euro sowie eine Leihe von Martin Caceres und Bojan für David Villa und Juan Mata geboten haben.

Valencia lehnt ab

Valencia soll das Angebot aber abgelehnt haben, da man für beide Spieler einen höheren Transfererlös erzielen will. Die Sportzeitung Sport glaubt ohnehin zu wissen, dass Mata ganz weit oben auf der Liste des CL-Siegers steht.

Erste Gespräche

Erste Gespräche mit dem Vater des Spielers, der zeitgleich auch der Agent ist, sollen bereits geführt worden sein. Valencia will mit dem ehemaligen Jugendspieler von Real Madrid aber verlängern und ihn unter keinen Umständen abgegeben.
.....

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#5
19.06.2009 - 12:18 Uhr
Champions League-Sieger FC Barcelona möchte sich zur kommenden Saison mit dem 21-jährigen spanischen Jungnationalspieler Juan Mata von Valencia CF verstärken.

Quelle: Marca
......
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#6
19.06.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von 206GT:
Nach 1 -2 Jahren der perfekte Henry Ersatz auf der LA Position !

Aber einen Wechsel schon diese Saison wäre wohl nicht so angebracht.... Gegen Henry und Co. reicht es im Moment noch nicht aus !


Vll. wirklich noch ein bisschen früh. Aber er muss auch international spielen denke ich. Zumindestens wäre es von Vorteil! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#7
19.06.2009 - 13:18 Uhr
Mata und Villa würden Barca gut tun.
Aber das Angebot ist zu niedrig, ich denke sie müssten cacares und bojan leihen und noch 65-75 Mio. drauflegen.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#8
23.06.2009 - 12:07 Uhr
Mata würde ich neben Filipe als die wichtigsten Neuzugänge sehen, ich hoffe Barca legt da noch nach. Außerdem meinte Valencia kürzlich dass der gesamte Kader zum Verkauf stehe...außer Mata...
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#9
23.06.2009 - 12:10 Uhr
Zitat von Mariachi:
Mata würde ich neben Filipe als die wichtigsten Neuzugänge sehen, ich hoffe Barca legt da noch nach. Außerdem meinte Valencia kürzlich dass der gesamte Kader zum Verkauf stehe...außer Mata...


David Silva glaube auch...und der ganze Kader auch bestimmt nicht...;)

•     •     •

zweitausendtrip
Juan Manuel Mata zu FC Barcelona? |#10
23.06.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:


Vll. wirklich noch ein bisschen früh. Aber er muss auch international spielen denke ich. Zumindestens wäre es von Vorteil! :)


wir spielen nächstes jahr auch international! ;) ...

denke nicht das man mata abgibt!! ... er is der spieler der zukunft bei uns! ...

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.