deadline-day banner
Julian Kania
Geburtsdatum 10.10.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34239
30239
4--

Julian Kania [46]

29.09.2023 - 11:55 Uhr
Nach Zweitliga-Debüt in Braunschweig
Kania bekommt Profivertrag!
Vor zwei Jahren Spielen er noch in der B-Klasse...

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/fcn-stuermer-julian-kania-darf-weiter-bei-den-club-profis-gas-geben-85577152.bild.html

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 29.09.2023 um 15:02 Uhr bearbeitet
Julian Kania [46] |#1
29.09.2023 - 12:36 Uhr
Nürnberg: Kania erhält Profivertrag
https://www.fussballtransfers.com/a6370491801671285244-nuernberg-kania-erhaelt-profivertrag

Profivertrag für Julian Kania
https://www.fcn.de/news/artikel/profivertrag-fuer-julian-kania/

...

Wohl bis 2026

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terence_Chill am 29.09.2023 um 12:38 Uhr bearbeitet
Julian Kania [46] |#2
29.09.2023 - 14:05 Uhr

Das erinnert stark an die Geschichte unseres Ex-Spielers Hendrik Weydandt. Ich wünsche euch viel Erfolg mit Kania und ihm selbst natürlich auch. Chapeau! Cool
Julian Kania [46] |#3
29.09.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von Fletcher96

Das erinnert stark an die Geschichte unseres Ex-Spielers Hendrik Weydandt. Ich wünsche euch viel Erfolg mit Kania und ihm selbst natürlich auch. Chapeau! Cool


Danke!
Ich hoffe auch, dass der Junge so weiter macht und sich noch bei uns lange weiterenwickeln kann und auch will. Sei ihm eine längere Karriere gegönnt als die von Weydandt. zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Julian Kania [46] |#4
29.09.2023 - 18:11 Uhr
Auf jeden Fall keine schlechte Nachricht. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Julian Kania [46] |#5
11.11.2023 - 20:14 Uhr
Falls es jemand nicht mitbekommt: Kania in der Regionalliga aktuell bei 19 Scorern (14 Tore & 5 Vorlagen) in 16 Spielen. Er bewirbt sich mMn ziemlich stark für einen Kaderplatz in der Rückrunde!
Julian Kania [46] |#6
11.11.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Bamberg17
Falls es jemand nicht mitbekommt: Kania in der Regionalliga aktuell bei 19 Scorern (14 Tore & 5 Vorlagen) in 16 Spielen. Er bewirbt sich mMn ziemlich stark für einen Kaderplatz in der Rückrunde!


Komfortable Situation: die U23 hat von Anfang Dezember bis Anfang März kein Spiel. Da haben die gar keinen Bedarf ihn einzusetzen und er kann bei den Profis knipsen grins . Er muss Fiello halt noch im Training voll überzeugen. Wobei ein Vorbeikommen am Stammpersonal schwer wird, wenn die so wirbeln wie heute in der ersten Halbzeit stark
Julian Kania [46] |#7
11.11.2023 - 20:38 Uhr
Zitat von Schmausenbuck
Zitat von Bamberg17

Falls es jemand nicht mitbekommt: Kania in der Regionalliga aktuell bei 19 Scorern (14 Tore & 5 Vorlagen) in 16 Spielen. Er bewirbt sich mMn ziemlich stark für einen Kaderplatz in der Rückrunde!


Komfortable Situation: die U23 hat von Anfang Dezember bis Anfang März kein Spiel. Da haben die gar keinen Bedarf ihn einzusetzen und er kann bei den Profis knipsen grins . Er muss Fiello halt noch im Training voll überzeugen. Wobei ein Vorbeikommen am Stammpersonal schwer wird, wenn die so wirbeln wie heute in der ersten Halbzeit stark


Ein Kaderplatz sollte drin sein - erst recht weil Daferner ja mutmaßlich gehen möchte.

Ansonsten sehe ich schon Angebote der Konkurrenz im Sommer bei der Quote.
Julian Kania [46] |#8
08.12.2023 - 09:13 Uhr
Da unsere U23 ja nun schon Winterpause hat, würde ich es sehr begrüßen, wenn ein Julian Kania im nächsten Spiel zumindest mal wieder auf der Bank Platz nehmen dürfte!!!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Julian Kania [46] |#9
09.12.2023 - 12:08 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/bislang-keine-alternative-beim-fcn-bei-kania-fehlts-noch-86369898.bildMobile.html

Sieht schlecht aus mit meinem Wunsch. sad

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Julian Kania [46] |#10
29.04.2024 - 16:45 Uhr
Ulf Kirsten sieht späte Entscheidung am Valznerweiher.
Unsere Führung war zuletzt bei Euch bei der Zweiten zu Gast, möglicherweise würden wir ihn gerne ausleihen für die wahrscheinliche neue Drittligasaison, so ein Spieler geht uns ab. Für die Liga Zwei reicht es für ihm scheinbar noch nicht.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 29.04.2024 um 16:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.