deadline-day banner
Julien Duranville
Geburtsdatum 05.05.2006
Alter 18
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7-4
5-4
2--
---

Julien Duranville [16]

26.01.2023 - 14:28 Uhr
Julien Duranville [16] |#61
27.01.2023 - 12:40 Uhr
Er ist jetzt ja tatsächlich keine Unbekannte mehr im Rahmen der medial thematisierten Jugendspieler Europas, selbst wenn man das nicht so sehr verfolgt. Mal schauen, wie lange er wo bei uns spielt, bis er dauerhaft im Profi-Kader auch Spielminuten sammelt. Dass wir zwei erfahrene Belgier im Kader haben, kann ihm vielleicht auch helfen, muss es aber natürlich nicht zwangsläufig. Entwickelt er sich einigermaßen, ist sicher auch langfristig mit 19, 20 ein lukrativer Transfer nach England drin.

Zitat von Adubz
Ich brauche diese Jacke aus den Bildern. Wo gibts die?!

Den alten Stoffblazer von Kehli gibts sicher beim nächsten Second Hand zwinker
Julien Duranville [16] |#62
27.01.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von Adubz

Ich brauche diese Jacke aus den Bildern. Wo gibts die?!


Dein Wunsch wurde erhört. Die BVB Jacke wurde von bvb.de in den Beitrag, zur Verpflichtung von
Duranville, verlinkt. Hier liest wohl jemand mit. grins

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 27.01.2023 um 12:45 Uhr bearbeitet
Julien Duranville [16] |#63
27.01.2023 - 12:45 Uhr
Für alle ohne zu großes Bild über die Stärken von Duranville, hier ein ziemlich guter Artikel von bundesliga.de:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/julien-duranville-borussia-dortmund-bvb-supertalent-talent-rsc-anderlecht-22422

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Julien Duranville [16] |#64
27.01.2023 - 12:54 Uhr
Terzic schließt Spiele bei der U19 und U23 nicht aus. Wenn er keine Minuten in der Ersten bekommt, wird er dort Spielpraxis sammeln. Grundsätzlich gehört er erstmal zu den Profis (wird dort trainieren und evtl. zum Kader gehören). Zur Verletzung: Er wird jetzt noch ca. 1-2 Wochen raus bleiben wegen der Verletzung.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Julien Duranville [16] |#65
27.01.2023 - 13:01 Uhr
Nach #9 Haller wird die #16 mit Duranville mein nächstes Trikot! grins

Herzlich willkommen smile

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Julien Duranville [16] |#66
27.01.2023 - 13:05 Uhr
Nach Jadon, Jude und Jamie nun also Julien.

JBG und JD, das klingt nach einer schönen Flügelzange für die Zukunft. Bin gespannt.
Ist er denn stärker auf rechts? Würde ja Sinn machen, da dort der Bedarf am größten ist.
Julien Duranville [16] |#67
27.01.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von 22bender22
Nach Jadon, Jude und Jamie nun also Julien.

JBG und JD, das klingt nach einer schönen Flügelzange für die Zukunft. Bin gespannt.
Ist er denn stärker auf rechts? Würde ja Sinn machen, da dort der Bedarf am größten ist.


Also in seinem Profil steht, dass er Rechtsfuß ist. Auf dem Foto mit der Unterschrift hält er den Stift aber mit links.
Bei allem was ich so gelesen habe, soll er mit beiden Füßen gleich stark ausgebildet sein, was ihn nicht wirklich auf eine Seite festlegt.
Ich kann mir daher gut vorstellen, dass er da im Spiel auch sehr flexibel agiert und mit JBG daher häufig die Seiten wechselt.
Julien Duranville [16] |#68
27.01.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von Danjo88
Zitat von 22bender22

Nach Jadon, Jude und Jamie nun also Julien.

JBG und JD, das klingt nach einer schönen Flügelzange für die Zukunft. Bin gespannt.
Ist er denn stärker auf rechts? Würde ja Sinn machen, da dort der Bedarf am größten ist.


Also in seinem Profil steht, dass er Rechtsfuß ist. Auf dem Foto mit der Unterschrift hält er den Stift aber mit links.
Bei allem was ich so gelesen habe, soll er mit beiden Füßen gleich stark ausgebildet sein, was ihn nicht wirklich auf eine Seite festlegt.
Ich kann mir daher gut vorstellen, dass er da im Spiel auch sehr flexibel agiert und mit JBG daher häufig die Seiten wechselt.


Das wäre ja mal was ganz Neues bei uns, dass die Flügel auch mal die Seiten tauschen. Ich befürchte fast, dass sie hier oder im Vertrag ne Job und Positionsbezeichnung gelesen haben und es als unzulässig erachtet wird die Positionen, zumindest temporär, mal zu tauschen.

Ist ja nicht so, als würde man sowas von kleinauf eingetrichtert bekommen…

Aber ja, es ist zu hoffen und meine Zuversicht ist auch eher gegeben, dass JBG und JD unser Flügelspiel in Zukunft insgesamt besser und somit erfolgreicher darstellen als Malen hnd Adeyemi aktuell.

•     •     •

Auf der Jagd nach der verlorenen Schale

BVB 23/24
Haller(Reus)
Adeyemi(JBG) - Brandt(Nmecha) - Sancho10(Kamara) - Malen(JD)
Can(Charles)
Bensebaini(Ryerson) - Nico(Mats) - Süle(Klostermann) - Fresneda(Wolf)
Kobel(Meyer,Lotka)

Board: Aki, Susi, Sammer, Kehl, Mats & ET
Julien Duranville [16] |#69
27.01.2023 - 14:01 Uhr
Fällt zunächst noch 2-3 Wochen aus. Dann war er doch einige Monate raus und ich würde nicht damit rechnen, dass er in dieser Saison in der ersten Mannschaft noch eine große Rolle spielt. Denke, das erste halbe Jahr ist jetzt Eingewöhnung und danach geht es so richtig los.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Julien Duranville [16] |#70
27.01.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von Baskball

Fällt zunächst noch 2-3 Wochen aus. Dann war er doch einige Monate raus und ich würde nicht damit rechnen, dass er in dieser Saison in der ersten Mannschaft noch eine große Rolle spielt. Denke, das erste halbe Jahr ist jetzt Eingewöhnung und danach geht es so richtig los.


In 2-3 Wochen soll er ins Training einsteigen, das wäre dann Mitte/Ende Februar. Da ist denke ich schon angedacht ,dass er diese Saison noch eine Rolle spielt (wenn man jetzt im Winter schon so in Vorleistung geht). Angepeilt ist wohl dann, dass das Aufbautraining bzw. die Mannschaftsintegration ~ bis zur Länderspielpause vollzogen ist. Also Ende März in Richtung April schätze ich schon ein, dass wir Duranville das erste Mal auf dem Platz sehen werden. Wenn nicht schon eher .... was für eine Rolle ein 16-Jähriger dann spielt bzw. spielen kann, ist ja sowieso nich komplett offen.



Zitat von Adubz
Ich brauche diese Jacke aus den Bildern. Wo gibts die?!


https://shop.bvb.de/maenner/freizeit/jacken/7165/bvb-trainingsjacke-heritage-t7-schwarz?utm_source=bvbde&utm_medium=news&utm_campaign=puma-heritage23&number=22934401-3XL

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 27.01.2023 um 15:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.