Julius Biada
Geburtsdatum 03.11.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2511
20-1
3--
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Julius Biada zu Hamburger SV?

20.07.2020 - 15:48 Uhr
Julius Biada zu Hamburger SV? |#11
23.07.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von Ridanho

Ich weiß ja nicht. Kann ein Sandhäuser, Lauterer oder Braunschweiger mal 1-2 Worte zu ihm verlieren?


Klar!

Bei uns war ein ein Beispiel für verschenktes Potenzial. Er bekam von Anfang an das Vertrauen und hat es nicht geschafft, in einer mäßigen Drittliga Mannschaft herauszuragen. Eher noch gehörte er zu den schlechteren die auf dem Platz standen. Teilweise Lauffaul, sehr wenige kreative Momente und Abschluss schwach. Seine Zeit bei uns war ein einziges Missverständnis. Hat mich gewundert, dass ihn jemand aus der zweiten Liga wollte, aber Sandhausen hat ja immer Glück mit Transfers aus KL. Wie er sich allerdings bei Sandhausen gemacht hat kann ich nicht sagen. Hab die Liga nur nach dem Corona Restart verfolgt und da auch nur den VfB und den HSV.

Das kann ich nur so bestätigen. Er hat in Braunschweig nichts gezeigt, was darauf hindeutet mehr zu sein als ein Ergänzungsspieler. Fairerweise muss man aber sage, dass der Sprung von der Regionalliga in die 2. Liga damals einfach zu hoch war. Mehr als ein solider Zweitligaspieler ist er aber nach wie vor nicht. Da sollte sich der HSV eher einen jüngeren Spieler holen. Das sollte auf dem Niveau kein Problem sein und das auch noch ablösefrei.
Julius Biada zu Hamburger SV? |#12
23.07.2020 - 15:51 Uhr
Kurze Story auf Instagram gepostet und schon ist die Gerüchteküche angeheizt. Gern genommenes Mittel und hat ja mal wieder gewirkt. MMn 0% Wahrheitsgehalt in diesem Fall.

•     •     •

HSV!
Julius Biada zu Hamburger SV? |#13
25.07.2020 - 14:07 Uhr
Biada hatte einige Probleme, sich bei uns reinzuspielen - Förster war gerade zum VfB, und im OM wurschtelten wir lange in verschiedenen Konstellationen mit mäßigem Erfolg herum, hier schlug er noch nicht ein.

Gegen Ende der Saison zeigte sich aber seine Klasse. Kreativ, lauffreudig, mit ordentlicher Durchschlagskraft. Sowohl als Vorbereiter als auch als Vollstrecker. Ich sehe da also ein mehr also ordentliches Potential.

Wer aber mit Preisvorstellungen aus Braunschweiger oder Lauterer Zeiten bei uns anklopft, braucht es gar nicht erst zu versuchen. Wäre mir sowieso ganz recht, wenn er bliebe.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 25.07.2020 um 14:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.