deadline-day banner
Justin Heekeren
Geburtsdatum 27.11.2000
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Leihende 30.06.2024
Position Torwart
Fuß
Akt. Verein Patro Eisden Maasmechelen

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 232711
1298
783
24-
26-
---

Justin Heekeren [28]

09.06.2022 - 19:04 Uhr
Justin Heekeren [28] |#151
03.06.2024 - 19:24 Uhr
Wurde internen Quellen nach auch rausgemobbt.

Vielleicht wäre es an der Zeit, dass sich die Fans mal BM annehmen und ihn zur Erklärung seiner teils perfiden Kaderplanungsideen fragen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 03.06.2024 um 19:27 Uhr bearbeitet
Justin Heekeren [28] |#152
03.06.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von hatzekatze

Wurde internen Quellen nach auch rausgemobbt.

Vielleicht wäre es an der Zeit, dass sich die Fans mal BM annehmen und ihn zur Erklärung seiner teils perfiden Kaderplanungsideen fragen


Was hast du denn für interne Quellen?
Und was verstehst du unter rausgemobbt?
Wenn man von der Qualität eines Spielers nicht überzeugt ist, finde ich es fair, wenn man das offen kommuniziert, damit der Spieler sich anderweitig orientieren kann.
Bei seinen Einsätzen für Schalke in der vergangenen Hinrunde war Heekeren ein Risikofaktor. Abgesehen davon braucht Heekeren weitere Spielpraxis, die er auf der Schalker Ersatzbank wohl kaum bekommen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andy01 am 03.06.2024 um 19:53 Uhr bearbeitet
Justin Heekeren [28] |#153
03.06.2024 - 19:57 Uhr
Unsere Führung kann also sogar Spieler „rausmobben“ die derzeit woanders unter Vertrag stehen und das letzte halbe Jahr gar nicht hier verbracht haben :-D muss man auch erst mal können.

Aber das ist bei uns ja ein dehnbarer Begriff.

Auslaufende Verträge werden nicht verlängert: Mobbing
Vertragsverlängerungen zu moderat erhöhten Konditionen werden angeboten: Mobbing
Spielern mit wenig Perspektive auf Spielzeit wird anheimgestellt, mit anderen vereinen zu sprechen: Mobbing
Spieler mit laufenden Verträgen und Aussicht auf Stammplatz sprechen mit anderen Vereinen, obwohl wir sie halten wollen: steady Business
Justin Heekeren [28] |#154
03.06.2024 - 19:57 Uhr
Unsere Führung kann also sogar Spieler „rausmobben“ die derzeit woanders unter Vertrag stehen und das letzte halbe Jahr gar nicht hier verbracht haben :-D muss man auch erst mal können.

Aber das ist bei uns ja ein dehnbarer Begriff.

Auslaufende Verträge werden nicht verlängert: Mobbing
Vertragsverlängerungen zu moderat erhöhten Konditionen werden angeboten: Mobbing
Spielern mit wenig Perspektive auf Spielzeit wird anheimgestellt, mit anderen vereinen zu sprechen: Mobbing
Spieler mit laufenden Verträgen und Aussicht auf Stammplatz sprechen mit anderen Vereinen, obwohl wir sie halten wollen: steady Business
Justin Heekeren [28] |#155
03.06.2024 - 22:28 Uhr
Heekeren wurde mir hier schon immer ein bisschen zu sehr gehyped. Nicht wenige haben ihn damals ja als sichere Nr. 1 für die Zukunft gesehen. Klar kann man bei Talenten Hoffnung haben, aber am Ende schafft es immer nur ein Bruchteil auf ein ordentliches Profiniveau.
Ich glaube nicht, dass es ein großer Verlust wäre wenn er geht. Genau so sollte man aber auch nicht zu hohe Hoffnungen direkt in Podlech stecken. Vielleicht wird er mal Profi, wahrscheinlich ist das aber nicht.
Justin Heekeren [28] |#156
04.06.2024 - 07:21 Uhr
Durch die Zusammenarbeit mit Venlo kann ich mir hier eigentlich sehr gut vorstellen, bei Vertragsverlängerung, dass JH einer für das neue Leihmodell sein könnte.
Rein vom Alter und MW her muss er sich vor den aktuellen Keepern dort nicht verstecken & könnte somit auf die benötigte Spielzeit kommen.
Ich bin persönlich ein Befürworter von ihm, da mir seine Fußballerischen Anlagen und sein TW-Spiel generell (zumindestens in der RL) sehr gefallen haben. Ob es für S04 je reicht wissen wir natürlich nicht.

•     •     •

Nur der S04 ♥
Justin Heekeren [28] |#157
04.06.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von DrWho

Heekeren wurde mir hier schon immer ein bisschen zu sehr gehyped. Nicht wenige haben ihn damals ja als sichere Nr. 1 für die Zukunft gesehen. Klar kann man bei Talenten Hoffnung haben, aber am Ende schafft es immer nur ein Bruchteil auf ein ordentliches Profiniveau.
Ich glaube nicht, dass es ein großer Verlust wäre wenn er geht. Genau so sollte man aber auch nicht zu hohe Hoffnungen direkt in Podlech stecken. Vielleicht wird er mal Profi, wahrscheinlich ist das aber nicht.


Dem schließe ich mich an. Fußballerisch ist er ein toller Kerl. Aber gerade was die Präsenz auf dem Platz/im 16er angeht, war das absolut nicht sicher. Er hatte glaube ich sogar einen Patzer mit drin - ein Ball der recht einfach zu halten war.

Mir erschien das alles andere als sicher. Frage mich nur, wer dann die Nummer 2 sein soll, wenn Ralle auch gehen soll.

Edit: Habe gerade gesehen, dass die WAZ auch einen Artikel hat, laut dem Heekeren gehen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker97 am 04.06.2024 um 08:48 Uhr bearbeitet
Justin Heekeren [28] |#158
04.06.2024 - 09:07 Uhr
Unabhängig von Heekeren, halte ich es für unglaublich schwierig einen Torwart für den eigenen Verein auszubilden.
Die Wahrscheinlichkeit den richtigen Moment zu erwischen, in dem ein 2. oder 3. Keeper genau in dem Moment bereit ist, wenn die bisherige Nr. 1 abgelöst werden muss, ist sehr gering.
Meistens passiert das doch eher zufällig, wenn die Nr. 1 sich verletzt oder in ein unerwartetes Leistungsloch fällt und dann muss das Talent eben auch sofort liefern.
Heekeren hatte dieses kleine Fenster in der letzten Saison und konnte nicht überzeugen, war aus meiner Sicht unsicherer als Langer.
Nübel konnte sein Fenster nutzen, hatte aber auch den Bonus, dass er vorher ein paar Spiele als reiner Vertreter hatte, in denen er überzeugte.
Der wollte dann eben nicht bleiben, blöd für uns.
Letztes Jahr hat man Heekeren die Nr. 2 nicht zugetraut, ich glaube nicht, dass ein halbes Jahr 2. Liga Belgien daran massiv etwas geändert hat.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Justin Heekeren [28] |#159
04.06.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von Runaway
Unabhängig von Heekeren, halte ich es für unglaublich schwierig einen Torwart für den eigenen Verein auszubilden.
Die Wahrscheinlichkeit den richtigen Moment zu erwischen, in dem ein 2. oder 3. Keeper genau in dem Moment bereit ist, wenn die bisherige Nr. 1 abgelöst werden muss, ist sehr gering.
Meistens passiert das doch eher zufällig, wenn die Nr. 1 sich verletzt oder in ein unerwartetes Leistungsloch fällt und dann muss das Talent eben auch sofort liefern.
Heekeren hatte dieses kleine Fenster in der letzten Saison und konnte nicht überzeugen, war aus meiner Sicht unsicherer als Langer.
Nübel konnte sein Fenster nutzen, hatte aber auch den Bonus, dass er vorher ein paar Spiele als reiner Vertreter hatte, in denen er überzeugte.
Der wollte dann eben nicht bleiben, blöd für uns.
Letztes Jahr hat man Heekeren die Nr. 2 nicht zugetraut, ich glaube nicht, dass ein halbes Jahr 2. Liga Belgien daran massiv etwas geändert hat.


Ich teile die Kritik an Heekeren`s Einsätzen in der Hinrunde nicht, fand die beiden Spiele in Ordnung.

Trotzdem sehe ich zukünftig nur die beiden Möglichkeiten, ihn entweder

direkt abzugeben
zu verlängern und ihn direkt auszuleihen.

Ursächlich dafür ist, daß wir meines Erachtens eine klare Nummer 1 verpflichtet haben und wir deshalb für den Notfall einen stabilen Torhüter benötigen, der auch ohne Spielpraxis direkt eine seriöse Leistung verspricht.

Heekeren benötigt auf jeden Fall noch einen Verein, der ihm sichere Spielpraxis bieten kann, nur so wird er überhaupt ein solider Profitorwart werden können.

Deshalb glaube ich, daß es unter den gegebenen Umständen nur obige Lösungen gibt, welche Möglichkeit die Sinnvollere ist, liegt an der Einschätzung des Vereins bezüglich seiner Entwicklung und Zukunft und seinem eigenen Willen, welchen Weg er gehen möchte.
Bei Schalke auf der Bank zu sitzen ist für beide Parteien der falsche Weg.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Justin Heekeren [28] |#160
04.06.2024 - 10:12 Uhr
Zitat von westfalenland

Ich teile die Kritik an Heekeren`s Einsätzen in der Hinrunde nicht, fand die beiden Spiele in Ordnung.


Sein Patzer gegen Hertha hat uns Punkte gekostet, und gegen Elversberg war er auch unsicher.

Das war schon deutlich schlechter als die Leistungen von Langer diese Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.