Luís Fabiano
Geburtsdatum 08.11.1980
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.09.2009
Dieses Gerücht teilen

Juventus Turin interessiert an Luís Fabiano

07.09.2009 - 15:06 Uhr
Visiblement, Luis Fabiano (photo Presse-Sports) continue d'être très apprécié en Italie. Après avoir été assidûment courtisé tout cet été par le Milan AC, l'attaquant du FC Séville (28 ans) serait désormais dans le viseur de la Juventus Turin, selon des informations du Corriere dello Sport. Rayonnant sous le maillot de la Seleçao (25 buts en 33 sélections !), avec qui il vient d'inscrire un doublé face à l'Argentine (3-1), le buteur auriverde plairait énormément à la direction de la Juve, alléchée à l'idée de compter un quatrième Brésilien dans son effectif, avec Diego, Felipe Melo et Amauri.
Laut Corriere dello Sport ist Juve an Luis Fabiano interessiert. Die sportliche Leitung soll enorm Gefallen an dem Brasilianer haben.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Wenn sie 30mio bieten, ok....ich hoffe, dass Fabiano in Spanien bleibt, da passt er meiner Meinung nach am besten hin.

•     •     •

zweitausendtrip
Ich wäre ehrlich gesagt dagegen, für einen fast 29 jährigen 30 Mio´s zu bezahlen. Da holen wir doch lieber den viel jüngeren Giuseppe Rossi, der zudem noch Italiener ist.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von JuveFan83:
Naja, 30 Mio. wird ein 29,5 Jahre alter Spieler im Sommer mit einem Jahr Restlaufzeit nicht kosten.


Sie haben aber das Recht, diese Ablöse zu fordern. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 30mio, und Sevilla lässt ihn nur für soviel gehen, das wurde zuletzt oft gesagt, als Milan großes Interesse hatte.

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von JuveFan83:
Zitat von KSV93:
Sie haben aber das Recht, diese Ablöse zu fordern. Seine Ausstiegsklausel liegt bei 30mio, und Sevilla lässt ihn nur für soviel gehen, das wurde zuletzt oft gesagt, als Milan großes Interesse hatte.


Ja, solch eine Austiegsklausel ist immer ganz nett, wird aber bei der Höhe und den Rahmenbedingungen (Alter + Vertragslaufzeit) keiner zahlen. Dazu wird das Interesse von Juve an einem im Sommer 29,5 Jahre alten Spieler, so hoch nicht sein. Wie gesagt, da wird es andere Kandidaten geben, die eher ins Beuteschema passen und günstiger zu haben sind. Milan wird da eher Spaßsummen geboten haben.


Ist Sevilla doch recht, dass das keiner zahlt. Es gibt viele Spieler, die in dem Alter für viel Geld gewechselt sind, siehe Shevchenko, Toni...aber wenns Juve nicht machen will, okay. Da ist ein Rossi wirklich wahrscheinlicher.

Milan hat soweit ich weiß bei 25mio aufgehört zu bieten, das ist für mich weniger eine Spaßsumme. Dann haben sie halt den vergleichsweise günstigeren Huntelaar gekauft.

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von danolinho:

Sicherlich nicht die schlechteste Idee für die Nachfolge Trezeguets. Lediglich das Alter macht mich spektisch.



Stimmt. Gradezu ein Methusalem ist er, der olle Fabiano.
Jugendwahn allez.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von messinry:
Für einen unumstrittenen Stammspieler der Selecao 12-15mio Euro - das wäre wahrhaftig ein Schnäppchen wie ich finde.
Schade das Barca auf dieser Position sehr gut besetzt ist .Sag mal Diego ist dir etwas darüber bekannt ob Luis auch auf der linken Angriffsseite spielen kann ?

War Milan nicht auch an Fabiano dran bevor sie Hunter geholt haben ?


Das wäre in der Tat ein Schnäppchen!

Ich mische mich mal ein: Wenn du meinst, dass er Henry ersetzen oder back-up sein soll, geht das nicht. Er ist kein Linksaußenn.

Und ja, Milan war interessiert, konnte aber die Ablöse nicht bezahlen.

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von messinry:
Zitat von DiegoC17:

Er ist-ein reiner Mittelstürmer die typische Nr.9 eben
Und nein umformen vom MS zum Außentürmer wie Henry kann man ihn auch nicht

Tja Pech gehabt dann muss eben der lange Schwede aufe Bank oder auf die linke Seite .
Ich bin zutiefst verwundert warum Fabiano vor der Saison bei Barca nicht im Gespräch war.


Nun plan doch nicht so vor :D Barca hat doch kein Interesse :p

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von Cecca:
Hättest du dir die Besetzung in unserem Sturm etwas genauer angeschaut, könntest du vielleicht nachvollziehen, warum 'junges Blut' da nicht unangebracht wäre.


Wir waren von einem Szenario Trezeguet weg - Fabiano her ausgegangen.

Da sehe ich jetzt kein großes Problem in der Altersstruktur.

Möglich wäre ja auch ein Trezeguet weg - Fabiano her - junger Stürmer her...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
EL DELANTERO BRASILEÑO ASEGURA QUE ES FELIZ EN EL SEVILLA Y QUE SÓLO PIENSA EN EL CLUB HISPALENSE
Luis Fabiano no quiere saber nada de la Juventus

* · Sabe del interés de la juventus, pero prefiere no hablar de ello · Tampoco quiere opinar del Milan · Asegura que unas declaraciones que hizo en Brasil no fueron bien interpretadas · Dice que es feliz en el Sevilla... pero no cierra las puertas a nada · Confía en ser titular indiscutible esta temporada


Luis Fabiano sólo piensa en el Sevilla, como quedó patente este miércoles cuando fue cuestionado por el interés mostrado en los últimos días por la Juventus para hacerse con sus servicios de cara a la temporada 2010-2011. "Sé que ha salido algo de la Juventus, pero prefiero no hablar de este asunto porque ya se cerró el mercado".

El delantero, por el que en verano ya se interesó el Milan, volvió a levantar cierta polémica cuando en la concentración con la selección brasileño manifestó que su figura tendría más trascendencia si jugara en un equipo "grande". Ahora, sin embargo, parece dispuesto a pasar página y pensar en el partido del próximo sábado contra el Zaragoza. "Creo que vamos a hacer un buen encuentro y que sumaremos los tres puntos, porque ya tenemos que empezar a ganar", apuntó.
Er sagt, dass seine Aussagen, die er bei der Nationalmannschaft getätigt hat falsch interpretiert worden sind. Er ist mit seinen Gedanken nur beim FC Sevilla und möchte dort seine Ziele errreichen. Was in Zukunft sein wird, kann und will er jetzt nicht sagen, aber er kann sich definitiv auch vorstellen beim FC Sevilla zu verlängern.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis-Fabiano1909 am 09.09.2009 um 21:41 Uhr bearbeitet
Attaquant prolifique du FC Seville, l’attaquant brésilien Luis Fabiano a indiqué qu’il allait quitter le club andalou à l’issue de la saison. Sous contrat jusqu’en 2011, l’international auriverde a annoncé qu’il ne prolongerait pas et qu’il était à la rechercher d’un nouveau challenge. En ce qui concerne son avenir, ce dernier n’a pas donné de précision mais nul doute qu’il ne manquera pas de propositions.

En Italie, la Juventus Turin et le Milan AC le surveilleraient de trés près. Tandis que en Angleterre, Manchester United l’aurait également à l’oeil.
Demnach will Luis Fabiano seinen bis 2011 laufenden Vertrag nicht vorzeitig verlängern. Er sei auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
U.a. soll Juve an ihm dran sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.