Juventus Turin

11.12.2013 - 15:52 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Juventus Turin.

http://www.transfermarkt.de/de/juventus-turin/topic/ansicht_48_253165_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteo am 20.01.2014 um 19:04 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 122.
Juventus Turin |#1
11.12.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von curva_scirea:
Zitat von buffon78:
Was im Hinspiel gegen Galatasaray oder gegen Kopenhagen passiert ist interessiert niemanden! Die Spiele wurden obwohl wir klar besser waren nicht gewonnen.

Eben das ist ja das Problem. Die hätte man gewinnen müssen, ganz einfach. Insofern ist hier der Mannschaft sehr wohl ein sehr großer Vorwurf zu machen, denn zu dem Spiel heute hätte es gar nicht erst kommen dürfen.

Es ist natürlich extrem bitter und unterm Strich irregulär unter welchen Umständen wir schließlich ausgeschieden sind. Aber wer das 2. Jahr in Folge in der CL gegen Underdogs abkackt muss sich ganz einfach auch mal selbst an den Kopf fassen und dem Rasen in Istanbul oder der Uefa die Schuld zu geben ist da viel zu einfach bzw. nicht der Kern des Problems (auch wenn die effektiv Schuld an dem Desaster haben).


Das mag alles stimmen aber es stehen auch Mannschaften im Achtelfinale die Spiele mit 5:0 verloren haben. Und die stehen im Achtelfinale weil sie es am letzten Spieltag (der auch noch zur Gruppenphase gehört) zurecht gebogen haben. Diese Möglichkeit ist uns verwehrt geblieben. Unsere ganzen spielerischen Vorteile wurden uns genommen. Ich würde auch nicht sagen das sich Galatasaray besser auf die Verhältnisse eingestellt, sie waren nicht besser. Es war Antifußball hüben wie drüben. Auf beiden Seiten waren Slapstickeinlagen dabei. Klar hätte man die Spiele gewinnen können/müssen aber es ist nicht passiert. Trotzdem waren wir bis vor dem letzten Spiel auf Kurs.



Wir hätten ohne wenn und aber schon uns früher qualifizieren müssen! Man kann sich doch so nicht ernsthaft rausreden...

Gegen Kopenhagen hätte man MINIMUM 6 Pkt holen müssen!!!

Wir Juventus Turin haben uns alles selber verkackt, nicht Gala´s Rasen hat es verkackt, nicht die Uefa, WIR!!!!

Galatasaray hatte genauso unter dem Rasen gelitten wie wir!

Ein 3-5-2 ohne Pirlo ist völlig sinnlos, denn keiner unserer Spieler kann diesen Fixpunkt in diesem System wiedergeben, unser Spiel läuft im 3-5-2 ohne Pirlo, wie ein Auto ohne Motor!

Es war völlig absehbar das wir so nichts auf die Reihe kriegen.
Juventus Turin |#2
11.12.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Bianco316:
Zitat von Juventino1897:
In Italien fordert man Contes Kopf :rolleyes

mal wieder... :rolleyes

Mal gucken wie locker Conte´s Kopf wieder sitzt, wenn wir zum 3. Mal den Scudetto holen sollten.


Oh ja, der Scudetto tröstet über dieses mehr als peinliche Aus und dem Imageschaden und Finanzsschaden hinweg... Bei dem Niveau in der Serie A kommt mir ohnehin Brechreiz!

Es ist alles in Ordnung hm? ALLES IN ORDNUNG, WAS BEKLAGE ICH MICH! Ich meckere ja zu viel... ich kann es nicht fassen!!!!!!!! Ich habe es gewusst, dass diese Offensive und dieses verfluchte System Dreck ist! Und wer nimmt das so hin? WER NIMMT ES SO HIN???

•     •     •


Juventus Turin |#3
11.12.2013 - 16:54 Uhr
Vll ist die Mannschaft von der Qualität nicht so gut wie hier einige (ich inklusive) denken.
Naja jetzt fehlt das CL-Geld in der Kassa. Also im Sommer werden wir sicher keine "TOP" Transfers sehen. Weil ich glaube heute haben viele gesehen, dass ein Ersatz für Pirlo Pflicht ist oder man stellt das System um. Für letzteres muss man auch mind. 2 Spieler kaufen.
Aber Gratulation an Gala, sie haben sich klüger angestellt als Juve (Gesamte Quali betrachtet)
Juventus Turin |#4
11.12.2013 - 17:09 Uhr
Mann, das Gejammer hier drin...

Jetzt hat es halt mal uns erwischt. Dortmund flog vor zwei Jahren in der Vorrunde raus, ManCity flog ebenfalls vor zwei bis drei Jahren raus. Chelsea wurde als CL-Sieger Gruppendritter in der Folgesaison.

Manchester United flog letzte oder verletzte Saison gegen den FC Basel in der Vorrunde raus. Im Fussball passiert das halt manchmal, was solls?
Juventus Turin |#5
11.12.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Juventino1897:

Marchisio, Asamoah, Lich und mit Abstrichen Tevez. Dh. nicht, dass diese abgegeben werden müssen!!!

Oh Gott, jetzt geht das schon wieder los. Jetzt wird hier sogar schon auf Asamoah rumgeritten. Der hat noch gefehlt.
Juventus Turin |#6
11.12.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von Juve90:
Haha, jetzt wird schon von Trainerwechsel geredet. :ugly

Ihr solltet mal eure Mentalität hinterfragen. Lächerlich.


Warum nicht? Wir diskutieren Spieler wie Trainer. Keiner fordert explizit, dass er gehen muss. Es wird nur über die Möglichkeit gesprochen. Ansätze von Gründen waren genug zu lesen.

Dann lies richtig. Einer schrieb bereits "Wenn es genauso aussieht nächstes Jahr..", sorry, das kann nicht euer Ernst sein. Wir haben uns in eine Schlacht wagen müssen, die leider auf Glück basiert - wobei ich denke, dass Galatasaray das von vornerein kalkuiert hat, obwohl man doch Rasenheizung und elektronisches Dach hat ;)

Oder soll euch ein anderer Trainer den Rasen auf wundersame Art und Weise heilen? Tut mir leid. Hier reden 90% Bullshit und das passiert jedesmal, wenn wir den geringsten Rückschlag haben. Dann heißt es wieder der und der Spieler muss weg, Marotta verpflichtet auch nur Graupen und das 3-5-2 ist sowieso total scheiße, weil wir ja mit 4-3-3 alles abschlachten würden. Wenn ihr hier so derart gut seid, tretet doch deren Nachfolge an. Das ist keine Diskussion hier sondern einfach nur Mist, Mist, Mist.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#7
11.12.2013 - 17:47 Uhr
Ich habe es soeben auf suizid.it gelesen:

Marotta wollte Conte entlassen, der aber quasi im selben Atemzug seinen Rücktritt angeboten hat. Grund: Er versteht es nicht wie er den dritten Stürmer nicht schon vor dem 0:1 einwechseln konnte. Desweiteren hat er keine Erklärung dafür warum wir immer in der zweiten Halbzeit die Tore bekommen. Von 9 Gegentoren haben wir 5 in der zweiten Halbzeit bekommen, er versteht es einfach nicht. Agnelli hat darauf hin den Juventus Football Club geschlossen und wird unter Juventus Turin einen neuen Verein gründen. Er hat auch bereits alle Spieler raus geworfen. Bis auf Pogba, er soll der Leader in einem Team voller Tempodribbler werden. Der neue Torwart heißt übrigens Ter Stegen, denn der hat seine Dribbelkünste gegen die USA unter Beweis gestellt. Vorraussetzung für dieses neue Team ist das 4-3-3, dieses System ist vertraglich festgelegt beim neuen Trainer, der übrigens Maradona heißt. Denn auch hier wollte man einen Tempodribbler!

Sorry für den Beitrag aber ich verarbeite die Niederlage so ;)
Juventus Turin |#8
11.12.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von buffon78:


Sorry für den Beitrag aber ich verarbeite die Niederlage so ;)


Dein Niveau und Einstellung als User entspricht der Leistung, die man heute sah. Aber bild dir ruhig weiter ein, dass alles in Ordnung ist du Lachnummer.


Da muss ich dir recht geben Nostradamus! Am besten holst du dir jetzt einen neuen Namen und ein Bayern Wappen und prophezeist ihnen den Untergang irgendwann in 5-10 Jahren werden sie dann sicher mal 2-3 Spiele in folge verlieren oder nicht die Deutsche Meisterschaft holen und dann kommst du und sagst "ich habs euch doch gesagt". Für dich ist dieses Auscheiden scheinbar eine Genugtuung!
Juventus Turin |#9
11.12.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von buffon78:
Ich habe es soeben auf suizid.it gelesen:

Marotta wollte Conte entlassen, der aber quasi im selben Atemzug seinen Rücktritt angeboten hat. Grund: Er versteht es nicht wie er den dritten Stürmer nicht schon vor dem 0:1 einwechseln konnte. Desweiteren hat er keine Erklärung dafür warum wir immer in der zweiten Halbzeit die Tore bekommen. Von 9 Gegentoren haben wir 5 in der zweiten Halbzeit bekommen, er versteht es einfach nicht. Agnelli hat darauf hin den Juventus Football Club geschlossen und wird unter Juventus Turin einen neuen Verein gründen. Er hat auch bereits alle Spieler raus geworfen. Bis auf Pogba, er soll der Leader in einem Team voller Tempodribbler werden. Der neue Torwart heißt übrigens Ter Stegen, denn der hat seine Dribbelkünste gegen die USA unter Beweis gestellt. Vorraussetzung für dieses neue Team ist das 4-3-3, dieses System ist vertraglich festgelegt beim neuen Trainer, der übrigens Maradona heißt. Denn auch hier wollte man einen Tempodribbler!

Sorry für den Beitrag aber ich verarbeite die Niederlage so ;)


Sarkasmus ist die eine Sache. Aber permanent in eine Richtung auszuteilen die Andere.

Irgendwann ist auch mal gut mit dem Kleinkrieg. Werft Jemandem unverhältnismäßige Schlussfolgerungen vor aber treten immer wieder nach anstatt vernünftig zu diskutieren.

Oftmals ist Dons Kritik überzogen. Aber was sagt er heute Falsches? In der CL stagniert man und hielt sich bisher nur über Wasser. Man war in keinem Spiel die wirklich schwächere Mannschaft aber scheidet mit 6 Punkten aus. Der Offensive fehlt die Durchschlagskraft. Ob man es durchs System, durch Tempodribbler oder sonstwas kompensiert, es muss nunmal etwas passieren.

Man kann aber auch zufrieden sein und hoffen, dass Pirlo noch x Jahre spielt, dem man den Spielaufbau überlassen kann oder, dass eines Tages ein Geldregen kommt damit man Veratti holen kann.
Juventus Turin |#10
11.12.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von Kiyomori:
Zitat von buffon78:
Zitat von nme17:
Zitat von buffon78:
Ich habe es soeben auf suizid.it gelesen:

Marotta wollte Conte entlassen, der aber quasi im selben Atemzug seinen Rücktritt angeboten hat. Grund: Er versteht es nicht wie er den dritten Stürmer nicht schon vor dem 0:1 einwechseln konnte. Desweiteren hat er keine Erklärung dafür warum wir immer in der zweiten Halbzeit die Tore bekommen. Von 9 Gegentoren haben wir 5 in der zweiten Halbzeit bekommen, er versteht es einfach nicht. Agnelli hat darauf hin den Juventus Football Club geschlossen und wird unter Juventus Turin einen neuen Verein gründen. Er hat auch bereits alle Spieler raus geworfen. Bis auf Pogba, er soll der Leader in einem Team voller Tempodribbler werden. Der neue Torwart heißt übrigens Ter Stegen, denn der hat seine Dribbelkünste gegen die USA unter Beweis gestellt. Vorraussetzung für dieses neue Team ist das 4-3-3, dieses System ist vertraglich festgelegt beim neuen Trainer, der übrigens Maradona heißt. Denn auch hier wollte man einen Tempodribbler!

Sorry für den Beitrag aber ich verarbeite die Niederlage so ;)


Sarkasmus ist die eine Sache. Aber permanent in eine Richtung auszuteilen die Andere.

Irgendwann ist auch mal gut mit dem Kleinkrieg. Werft Jemandem unverhältnismäßige Schlussfolgerungen vor aber treten immer wieder nach anstatt vernünftig zu diskutieren.

Oftmals ist Dons Kritik überzogen. Aber was sagt er heute Falsches? In der CL stagniert man und hielt sich bisher nur über Wasser. Man war in keinem Spiel die wirklich schwächere Mannschaft aber scheidet mit 6 Punkten aus. Der Offensive fehlt die Durchschlagskraft. Ob man es durchs System, durch Tempodribbler oder sonstwas kompensiert, es muss nunmal etwas passieren.

Man kann aber auch zufrieden sein und hoffen, dass Pirlo noch x Jahre spielt, dem man den Spielaufbau überlassen kann oder, dass eines Tages ein Geldregen kommt damit man Veratti holen kann.


Hab ich ja gesagt! Wenn ich eine Ewigkeit immer alles und jeden kritisiere werde ich zwangsläufig mal recht haben! Dafür mein Applaus!


Was is denn dein Problem?
Wir spielen nunmal keinen guten Fußball, in der Seria A erfolgreich, international reichts nicht.
Das ist nichts neues, hast du letzte Saison keine CL geguckt?

Wie schon gesagt, ich würde Conte noch ein Jahr geben(aber auch nur weil es Conte ist).
Und wenn sich dann nichts entwickelt hat, hätte ich großes Verständniss. Wenn man jmd anderes rannlässt.

Achso?

Einen Trainer der 4 Titel un 2 Jahre holt, den dritten Scudetto in Folge bescheren könnte, einfach mal feuern? Und was erwartet ihr vom kommenden Trainer? Triple? CL Halbfinale und dann sagen, "DIESER COACH ist wesentlich besser als Conte!"?

Für mich ist das alles überhaupt keine Diskussionsgrundlage und erinnert mich eher an amateurhafte Leute die nie wussten was sie tun und was sie, wovon, haben. Macht ruhig weiter so.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.