Juventus Turin

20.02.2014 - 07:50 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Juventus Turin.

http://www.transfermarkt.de/de/juventus-turin/topic/ansicht_48_253197_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matteo am 14.04.2014 um 13:51 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1
20.02.2014 - 07:52 Uhr
Zitat von del-piero10:
So werden wir morgen wohl auflaufen:

3-5-2

Buffon

Caceres-Bonucci-Ogbonna

Isla-Vidal-Pogba-Marchisio-Peluso

Tevez-Osvaldo

--------------

Ohne Asamoah und vorallem ohne Pirlo ???????????

Mutig mutig. Beide sorgten für enorm viel Kreativität in den letzten Spielen und es ist mir absolut nicht verständlich, daß man auf diese zwei verzichtet. Vorallem noch deshalb, weil zwei Drittel unserer Stamm-IV ausfallen. Spieler schonen hin oder her. Wir haben einfach nicht die Qualität in der Breite, um diese Spieler qualitativ 1:1 zu ersetzen in derart wichtigen Spielen.

Man könnte meinen, wir bestreiten heut Abend ein Benefizspiel gg ne Amateurmannschaft.

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht heut Abend.

•     •     •

Fino alla Fine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackVoodoo am 20.02.2014 um 07:56 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#2
20.02.2014 - 08:36 Uhr
Auch mit dieser Aufstellung müssen wir Trabzon schlagen. Wird schon schief gehen.

Mich nervt nur dass wir um 19:00 spielen, so verpass ich wieder die Hälfte des Spiels...

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
Juventus Turin |#3
20.02.2014 - 09:06 Uhr
Auch wenn eine halbe B-Elf spielt ist ein Sieg gegen Trabzon Pflicht!
Juventus Turin |#4
20.02.2014 - 09:18 Uhr
Zitat von AngeloJuve:
Auch wenn eine halbe B-Elf spielt ist ein Sieg gegen Trabzon Pflicht!


Eine halbe B-Elf widerspricht der Aussage, daß man die EL ernst nimmt.

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#5
20.02.2014 - 09:22 Uhr
Zitat von BlackVoodoo:
Zitat von del-piero10:
So werden wir morgen wohl auflaufen:

3-5-2

Buffon

Caceres-Bonucci-Ogbonna

Isla-Vidal-Pogba-Marchisio-Peluso

Tevez-Osvaldo

--------------

Ohne Asamoah und vorallem ohne Pirlo ???????????

Mutig mutig. Beide sorgten für enorm viel Kreativität in den letzten Spielen und es ist mir absolut nicht verständlich, daß man auf diese zwei verzichtet. Vorallem noch deshalb, weil zwei Drittel unserer Stamm-IV ausfallen. Spieler schonen hin oder her. Wir haben einfach nicht die Qualität in der Breite, um diese Spieler qualitativ 1:1 zu ersetzen in derart wichtigen Spielen.

Man könnte meinen, wir bestreiten heut Abend ein Benefizspiel gg ne Amateurmannschaft.

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht heut Abend.


Mann, dass wir jetzt wieder mit Peluso und Isla antreten müssen... ! :ugly
Juventus Turin |#6
20.02.2014 - 09:24 Uhr
Zitat von BlackVoodoo:
Zitat von AngeloJuve:
Auch wenn eine halbe B-Elf spielt ist ein Sieg gegen Trabzon Pflicht!


Eine halbe B-Elf widerspricht der Aussage, daß man die EL ernst nimmt.

Und weil man möglicherweise auf Lichtsteiner & Asamoah verzichtet, nimmt man die Euro League nicht ernst?

Was ist nun eigentlich?
Wochenlang liest man hier das wir für die CL gut genug wären, und viel viel mehr hätten erreichen können, und jetzt plötzlich scheisst man sich vor Trabzonspor in die Hose, weil Lichtsteiner & Asa evt. nicht spielen?

Sind wir jetzt so stark, dass wir völlig zu unrecht aus der CL geflogen sind, oder doch so schwach, dass wir gegen Trabzonspor nur eine Chance haben, wenn die Topelf spielt?
Juventus Turin |#7
20.02.2014 - 10:23 Uhr
laut neusten Infos wird wohl Vidal und nicht Pirlo Pause machen. Heißt Marchisio-Pirlo-Pogba in der Mitte

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#8
20.02.2014 - 10:50 Uhr
Zitat von Bianco316:
Und weil man möglicherweise auf Lichtsteiner & Asamoah verzichtet, nimmt man die Euro League nicht ernst?


Es deutet zumindest darauf hin. Wenn wir ausgerechnet die beiden Positionen, auf denen wir die schwächsten Back-Ups haben gleichzeitig auswechseln lässt das die Vermutung doch zu. Ich würde das anders machen: heute Lichtsteiner pausieren lassen, im nächsten Spiel Asamoah.

Viel wichtiger als die Aufstellung wird die Einstellung sein. Treten wir mit einem Achselzucken an, ist's egal wer spielt, dann wird's höllisch schwer. Treten wir mit Feuer in den Augen an, sollten wir auch gewinnen wenn wir eine B-Elf auflaufen lassen - hier muss ich aber anmerken, dass ich keine Ahnung habe, wie gut Trabzonspor ist, daher ist das nur eine Vermutung.
Juventus Turin |#9
20.02.2014 - 10:52 Uhr
Spielerisch sollte man Trabzon nicht unterschätzen, sie entsprechen gehobenem Serie A Mittelmaß und haben auch den ein oder anderen namhaften Altstar und einen guten Torhüter in den Reihen. Man darf nicht vergessen, dass sie Lazio in ihrer Gruppe hinter sich liesen und erster wurden.
Auf den Außen offensivsschwache Spieler zu postieren macht ein 352 System in der Regel zahnlos. Die Befürchtungen sind zumindest teilweise durchaus berechtigt.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 20.02.2014 um 10:56 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#10
20.02.2014 - 11:26 Uhr
Ich freu mich. Endlich wieder Juve in einem Europäischem Wettbewerb. Mit hoffentlich einigen Toren. Wird schon klappen. Prognose: 3-0 für unsereiner. 3 mal der König der Löwen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.