Kevin-Prince Boateng
Geburtsdatum 06.03.1987
Alter 37
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Monaco

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.08.2013
Dieses Gerücht teilen

K. Boateng zu Monaco?

29.05.2013 - 22:08 Uhr
K. Boateng zu Monaco? |#31
18.06.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von Flo-VFB:
Zitat von Toxic-Toast:
Warum nicht? Danach könnte Monaco noch Isco, Muniain, Suarez, lewandowski, Rooney, Gomez, Nani, Hulk, Thiago und und und holen. Das System wüde dann so aussehen

_________Subasic_______

__________A. Wolf.______


_______________________

____4Stürmer+5 false9____



Ergebnisse sind dann wie im Handball oder so :D


Schau dir nochmal die Transfers von Monaco an :) sie haben einen Topstürmer verpflichtet einen Linksaußen einen ZM und einen IV.. du tust grad so als würden sie nur Stürmer kaufen?
Es muss auch nicht jedes Gerücht über Monaco der Wahrheit entsprechen manche Medien dichten sich schon sehr viel dazu wenn ein Neureicher Verein am Werke ist :)


Hatte vergessen Ironie aus zu schreiben ;-)

Mein post war eher darauf bezogen wie lächerlich viele offensive Spieler die Medien mit dem verein verbinden nur weil er jetzt Geld hat (was ich auf so eine Art und Weise immernoch nicht mit dem Sport vereinen kann)
K. Boateng zu Monaco? |#32
19.06.2013 - 13:05 Uhr
Monaco an El Shaarawy und Boateng dran
Plant der AS Monaco den nächsten Transfer-Coup? Nachdem der französische Erstligist bereits Falcao, Moutinho, Carvalho und Rodriguez verpflichtet hat, soll der Klub jetzt auch an dem Duo Kevin-Prince Boateng und Stephan El Shaarawy vom AC Mailand dran sein. Laut Sky Sports Italia-berichten Milans Vize Präsident Adriano Galliani bereits am Mittelmeer, um sich ein Angebot der Monegassen anzuhören. Boateng hat in Mailand noch ein Jahr Vertrag bis 2014, El Shaarawy verlängerte erst bis 2018.
Wie es aussieht will Monaco Boateng und El Shaarawy.
K. Boateng zu Monaco? |#33
19.06.2013 - 16:43 Uhr
Il Monaco è alla ricerca di un centrocampista. Lo abbiamo detto in giornata. C’è stato un incontro con Galliani per Boateng, la pista è fredda, il ghanese non è una priorità.
Demnach genieße eine Verpflichtung Boatengs nicht Priorität, so die AS Monaco gegenüber Galliani - laut Quelle zumindest.
Sollte sich dies bestätigen, so wäre ein Wechsel Boatengs in Richtung Monaco vom Tisch.
K. Boateng zu Monaco? |#34
20.06.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von davidprince27:
Zitat von hoffefan4321:
Wie es aussieht will Monaco Boateng und El Shaarawy.


Monaco WILL Boa und El92.

Boateng könnte ich mir noch vorstellen, dass er geht damit wir noch Ablöse generieren, aber El92 ist völlig aus der Luft gegriffen.

Shaarawy ist nicht völlig aus der luft geriffen sonst würde es bild nicht schreiben. Bild ist außerdem in transfergerüchten seriös. ;)
K. Boateng zu Monaco? |#35
20.06.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von davidprince27:
Zitat von hoffefan4321:
Wie es aussieht will Monaco Boateng und El Shaarawy.


Monaco WILL Boa und El92.

Boateng könnte ich mir noch vorstellen, dass er geht damit wir noch Ablöse generieren, aber El92 ist völlig aus der Luft gegriffen.

Shaarawy ist nicht völlig aus der luft gegriffen sonst würde es bild nicht schreiben. Bild ist außerdem in transfergerüchten seriös. ;)
K. Boateng zu Monaco? |#36
20.06.2013 - 14:25 Uhr
seit wann ist die bild bitte bei irgendwas seriös?

•     •     •

Forza Rossoneri
K. Boateng zu Monaco? |#37
20.06.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von flatliner_dj:
seit wann ist die bild bitte bei irgendwas seriös?

bei sportnachrichten ;)
K. Boateng zu Monaco? |#38
20.06.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von hoffefan4321:
Zitat von flatliner_dj:
seit wann ist die bild bitte bei irgendwas seriös?

bei sportnachrichten ;)


sehe ich anders. Liegen oftmals komplett daneben.
Bild weiß:
- Hummels wechselt zu ManU
- Kagawa verlängert
- diego wechselt zu bayern
- vidal wechselt zu bayern

nur um mal ein paar zu nennen wo se komplett daneben lagen
K. Boateng zu Monaco? |#39
20.06.2013 - 21:06 Uhr
Intervistato da Sky Sport, l’amministratore delegato del Milan Adriano Galliani parla così delle mosse di mercato della società rossonera: “Per Boateng ed El Shaarawy non c’è stata alcuna richiesta – dice -. Robinho? La trattativa è ferma, non siamo d’accordo sulle cifre”. Poi si parla di Poli: “Se non cediamo qualcuno, non arriva nessuno anche se Poli ci interessa – spiega – Niang? La Sampdoria non l’ha richiesto, mentre sullo scambio con l’Inter tra Alvarez e Nocerino non c’è stato alcun contatto con i nerazzurri. Di Natale? Non lo abbiamo incontrato né richiesto, è un grande attaccante ma non ci interessa”.
Galliani ggü. Sky:"Es gibt kein Angebot für KPB (und El Shaarawy)!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.