Khéphren Thuram
Geburtsdatum 26.03.2001
Alter 23
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein OGC Nizza
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.09.2021
Dieses Gerücht teilen

K. Thuram zu Eintracht Frankfurt?

23.07.2021 - 10:25 Uhr
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#41
12.08.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von Adler84
D'après L'Équipe, Christophe Galtier aimerait ajouter une touche d'expérience à son effectif relativement jeune. Le milieu de terrain est le secteur où il pourrait y avoir le plus de changements dans les prochaines semaines. Morgan Schneiderlin, arrivé l'été dernier, pourrait déjà changer d'air...tout comme Khéphren Thuram, qui serait proche de l'Eintracht Francfort.
https://www.lequipe.fr/Football/Article/L-ogc-nice-reste-a-l-affut-sur-le-mercato-galtier-veut-de-l-experience/1277879

L´Equipe soll von weit fortgeschrittenen Verhandlungen sprechen.


Der Artikel von L'Equipe ist leider hinter einer Paywall. Aber in dem kleinen Textschnipsel steht nichts von weit fortgeschrittenen Verhandlungen, sondern "...Thuram, qui serait proche de l'Eintracht." und heißt grob übersetzt "der nah an Eintracht sein soll", also Konjunktiv.

Mit meinem bescheidenen Französisch liest sich das eher so, als berichtet L'Equipe darüber, dass der neue Trainer gerne mehr Erfahrung hätte und sich deshalb im Mittelfeld etwas tun könnte.
Dass die Eintracht und Thuram sich nah gekommen sind, sieht aus wie ein eingeworfener Nebensatz, der sich vllt. einfach auf das schon länger bestehende Gerücht bezieht. Ich denke, wenn es da etwas Neues zu berichten gäbe, würde da mehr zu lesen sein, als ein kleiner Nebensatz in einem Artikel über die Spielerwünsche des neuen Trainers.

Erfahrene Zugänge im Mittelfeld würden einen Abgang von Thuram natürlich generell begünstigen aber ob es hier jetzt schon wirkliche Fortschritte richtung SGE gab, bezweifle ich aktuell noch.
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#42
12.08.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von Further71
Zitat von Hahny

Zitat von Adler84

D'après L'Équipe, Christophe Galtier aimerait ajouter une touche d'expérience à son effectif relativement jeune. Le milieu de terrain est le secteur où il pourrait y avoir le plus de changements dans les prochaines semaines. Morgan Schneiderlin, arrivé l'été dernier, pourrait déjà changer d'air...tout comme Khéphren Thuram, qui serait proche de l'Eintracht Francfort.
https://www.lequipe.fr/Football/Article/L-ogc-nice-reste-a-l-affut-sur-le-mercato-galtier-veut-de-l-experience/1277879

L´Equipe soll von weit fortgeschrittenen Verhandlungen sprechen.


Glaub ich nicht dran... dieser Transfer wäre einfach zu geil. Da wird leider Gladbach den Zuschlag erhalten.


Was macht Dich da so sicher??


Euer interner Foreninsider-Talk... Marcus... da spielt leider viel zu viel "Romantik" mit in eine mögliche Entscheidung "Eintracht oder Gladbach?".

Daher wird es sehr wahrscheinlich Gladbach, auch wenn ich es als die falsche Entscheidung betrachte... so ganz "objektiv" natürlich. grins
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#43
12.08.2021 - 13:11 Uhr
Lachend

Wir werden sehen wo er landet.
Dafür habt ihr mit Hauge mal wieder einen weiteren guten Transfer hinbekommen.daumen-hoch
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#44
12.08.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von Adler84
D'après L'Équipe, Christophe Galtier aimerait ajouter une touche d'expérience à son effectif relativement jeune. Le milieu de terrain est le secteur où il pourrait y avoir le plus de changements dans les prochaines semaines. Morgan Schneiderlin, arrivé l'été dernier, pourrait déjà changer d'air...tout comme Khéphren Thuram, qui serait proche de l'Eintracht Francfort.
https://www.lequipe.fr/Football/Article/L-ogc-nice-reste-a-l-affut-sur-le-mercato-galtier-veut-de-l-experience/1277879

L´Equipe soll von weit fortgeschrittenen Verhandlungen sprechen.


Übersetzt via google translate:
"Laut L'Équipe möchte Christophe Galtier seinen relativ jungen Kader um einen Hauch Erfahrung erweitern. Der Mittelfeldspieler ist der Bereich, in dem es in den kommenden Wochen die meisten Veränderungen geben könnte. Morgan Schneiderlin, der im vergangenen Sommer eingetroffen ist, könnte schon einen Tapetenwechsel haben ... genauso wie Khéphren Thuram, der Eintracht Frankfurt nahe stehen würde."

•     •     •

https://twitter.com/sge_bot
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#45
13.08.2021 - 13:05 Uhr
Rode fällt verletzungsbedingt vorerst aus(Reaktion am Knie), ich denke mal das wird nochmal etwas mehr Dringlichkeit reinbringen. Glasner hat betont das man über eine Verpflichtung eines 6ers nachdenken werde... vermutlich hat man das längst getan.
Das Thema Thuram wird also eher etwas heisser als kälter.
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#46
13.08.2021 - 20:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
So erklärt sich, dass Eintrachts Interesse an Nizzas Franzosen Khéphren Thuram (20) gestiegen ist (BILD berichtete). Der Bruder von Gladbach-Stürmer Marcus Thuram will in die Bundesliga. Noch steht die Ablöseforderung von rund 9 Mio. Euro im Raum. Viel zu viel für Eintracht.
9 Millionen sind wohl die Ablöseforderung für ihn...
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#47
14.08.2021 - 01:01 Uhr
Zitat von bullriko
Quelle: www.bild.de
So erklärt sich, dass Eintrachts Interesse an Nizzas Franzosen Khéphren Thuram (20) gestiegen ist (BILD berichtete). Der Bruder von Gladbach-Stürmer Marcus Thuram will in die Bundesliga. Noch steht die Ablöseforderung von rund 9 Mio. Euro im Raum. Viel zu viel für Eintracht.
9 Millionen sind wohl die Ablöseforderung für ihn...


Persönlich hätte ich dort am liebsten Zalazar gesehen. Der Typ hat alles richtig gemacht in der letzten Saison und der Vorbereitung und wird so verschenkt..

Naja zu Thuram:
Genau so ein Spieler fehlt uns noch nur stellt sich mir die Frage wie dann das werden würde. Rode Kapitän aber Thuram und Sow wäre um Welten stärker.

•     •     •

Bratwurst-Bier-Blutgrätsche
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#48
14.08.2021 - 05:41 Uhr
Thuram wäre echt genau der Spieler der uns fehlt und den ich gerne noch in unserem Trikot sehen würde.

Ich hoffe immer noch auf einen baldigen Verkauf in der Offensive (Younes oder Kamada) und das wir dann dadurch genug Geld zusammen haben um uns Thuram zu holen.

Nix gegen die Beiden aber ich denke wir haben für die Offensive genug Spieler mit Potenzial verpflichtet das ein Abgang von einem der beiden zu kompensieren wäre.

•     •     •

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
***Deutscher Pokalsieger 2018***
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#49
14.08.2021 - 10:24 Uhr
Gebe dem Gerücht 0 %, da er nach Gladbach zu seinem Bruder geht wenn man den „Insidern“ glauben kann.
K. Thuram zu Eintracht Frankfurt? |#50
14.08.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von Baddelo1899



Persönlich hätte ich dort am liebsten Zalazar gesehen. Der Typ hat alles richtig gemacht in der letzten Saison und der Vorbereitung und wird so verschenkt..


Du sprichst mir aus der Seele. Die Abgabe von Zalazar ist für mich vollkommen unverständlich. Ihn hätte man diese Saison gut im Schatten der Rodes und Hasebes an die 1. Liga heranführen können. Er hat nichts gekostet und hätte kein Problem gehabt als Rotationsspieler zu den arrivierten.
Warum man diese Position durch einen Millionen-Invest in Thuram füllen will, der dann ja quasi spielen muss, erschließt sich mir nicht. Ich weiß, Zalazar ist kein klassischer Sechser, aber kampf-, lauf- und spielstark und damit genau mit den Eigenschaften ausgestattet, die ein moderner Sechser braucht.
Ohne Zalazar macht ein Thuram schon Sinn, denn die Position vor der Abwehr hat schon gehörigen Anteil an der defensiven Stabilität, die, siehe Mannheim, ja immer noch weit entfernt scheint.
Wenn nach einem möglichen Kauf von Thuram noch etwas für einen MS übrigbleibt, bitte zuschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.