deadline-day banner

Kader 2024

02.02.2024 - 11:04 Uhr
Kader 2024 |#111
08.03.2024 - 14:56 Uhr
Auch Torwart Maximilian Rothdauscher und Winterzugang Brahim Moumou werden fehlen, sie steigen erst kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Gerade der Ausfall von Moumou schmerzt Schmöller. „Er ist einer, der den Unterschied ausmachen kann.“
Brahim Moumou (LA/OM) aus der U21, der die letzten 2 1/2 Jahre in der Slowakei (1.+2.Liga) spielte, hat in meinen Augen durchaus Perspektive für die Erste im Sommer!

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Kader 2024 |#112
08.03.2024 - 16:23 Uhr
Zitat von Der Loewe
Auch Torwart Maximilian Rothdauscher und Winterzugang Brahim Moumou werden fehlen, sie steigen erst kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Gerade der Ausfall von Moumou schmerzt Schmöller. „Er ist einer, der den Unterschied ausmachen kann.“
Brahim Moumou (LA/OM) aus der U21, der die letzten 2 1/2 Jahre in der Slowakei (1.+2.Liga) spielte, hat in meinen Augen durchaus Perspektive für die Erste im Sommer!


Schwierig wenn er nicht in die U23 fällt und man Richter behält
Kader 2024 |#113
08.03.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Der Loewe

Auch Torwart Maximilian Rothdauscher und Winterzugang Brahim Moumou werden fehlen, sie steigen erst kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Gerade der Ausfall von Moumou schmerzt Schmöller. „Er ist einer, der den Unterschied ausmachen kann.“
Brahim Moumou (LA/OM) aus der U21, der die letzten 2 1/2 Jahre in der Slowakei (1.+2.Liga) spielte, hat in meinen Augen durchaus Perspektive für die Erste im Sommer!


Schwierig wenn er nicht in die U23 fällt und man Richter behält


Was meinst du? Inwiefern hat Moumou etwas mit Richter zu tun? Geht es dir um die reine Anzahl an U23 Spielern?
Kader 2024 |#114
08.03.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Der Loewe


Auch Torwart Maximilian Rothdauscher und Winterzugang Brahim Moumou werden fehlen, sie steigen erst kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining ein. Gerade der Ausfall von Moumou schmerzt Schmöller. „Er ist einer, der den Unterschied ausmachen kann.“
Brahim Moumou (LA/OM) aus der U21, der die letzten 2 1/2 Jahre in der Slowakei (1.+2.Liga) spielte, hat in meinen Augen durchaus Perspektive für die Erste im Sommer!


Schwierig wenn er nicht in die U23 fällt und man Richter behält


Was meinst du? Inwiefern hat Moumou etwas mit Richter zu tun? Geht es dir um die reine Anzahl an U23 Spielern?


Hab mich auch erst gewundert, was Laxaffe meint. Aber er neigt ja öfter mal zu Gedankensprüngen, die für meinen Kopf zu schnell gehen tongue
Denke er meint, dass wenn Richter bleibt dessen Platz nicht von einem U23-Spieler aufgefüllt werden kann und somit kein Platz für Moumou entstünde. Aber erstens: ist er nicht U23-eligible? und zweitens: wer weiß, ob Richter überhaupt mit einem u23-Spieler ersetzt werden würde...

•     •     •

casselfornia x giasing
Kader 2024 |#115
12.03.2024 - 19:53 Uhr
Hat man irgendwo schon gelesen, dass Verlaat verlängert hat?

Falls nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit anscheinend sehr hoch, dass er verlängert zwinker

•     •     •

Wir leben für 60 und OG von 60 !!!

Ein Bekannter meinte - diese Fakten sollten jedem die Augen öffnen!
Stand vor HI - 2te Liga, 18 Mio € Schulden / Stand mit HI - 4te Liga, über 45 Mio € Schulden

Daniel Bierofka ist der beste Trainer der Welt !!!
Günther Gorenzel ist der beste Geschäftsführer Sport der Welt!!
Michael Scharold ist der beste Geschäftsführer Finanzen der Welt!!!
Hasan Ismaik ist der beste Investor der Welt!!!
Oliver Griss ist der beste Journalist der Welt!!!
Kader 2024 |#116
12.03.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von northgateDS
Hat man irgendwo schon gelesen, dass Verlaat verlängert hat?

Falls nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit anscheinend sehr hoch, dass er verlängert zwinker


Das wäre gleich mind. 4x gut

- starker Drittliga IV
- Sympathieträger
- Leader
- Sehr gutes Zeichen für weitere interne und externe Verhandlungen
Kader 2024 |#117
12.03.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von oldlion43
Zitat von northgateDS

Hat man irgendwo schon gelesen, dass Verlaat verlängert hat?

Falls nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit anscheinend sehr hoch, dass er verlängert zwinker


Das wäre gleich mind. 4x gut

- starker Drittliga IV
- Sympathieträger
- Leader
- Sehr gutes Zeichen für weitere interne und externe Verhandlungen


Das wäre so dermaßen ein Statement. Der Abwehrchef der besten Defensive verlängert, perfekt.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Kader 2024 |#118
13.03.2024 - 07:18 Uhr
Zitat von northgateDS
Hat man irgendwo schon gelesen, dass Verlaat verlängert hat?

Falls nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit anscheinend sehr hoch, dass er verlängert zwinker


Wenn du sowas postet, dann ist es also safe.
Kader 2024 |#119
13.03.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von northgateDS
Hat man irgendwo schon gelesen, dass Verlaat verlängert hat?

Falls nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit anscheinend sehr hoch, dass er verlängert zwinker


Wie kommst Du zu dieser Annahme? Weil sein Muskel zwickt und er deshalb Zeit zum unterschreiben hat grinsgrinsgrins

Ne, ernsthaft, hab gar nix in der Richtung irgendwo aufschnappen können, würd mich aber sehr freuen.

btw: weiß nicht, wo hin damit: Lt. AZ würden 13 Sponsoren abspringen; weiß jemand um wen es sich da handelt, und wie hoch der finanzielle Ausfall jeweils wäre?
Kader 2024 |#120
13.03.2024 - 09:36 Uhr
Angeblich u. a. Opel Häusler. Wobei hier scheinbar nun dank Herrn Mueller nun eher eine Verlängerung im Raum steht. Daher übliches depressives Verhalten von der AZ und einem gewissen Blog.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.