deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

04.04.2018 - 10:54 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#431
05.06.2019 - 06:52 Uhr
sehe ich anders. hat bei uns als RAV nicht überzeugt. Fussballerisch zu schwach, keine offensiven Akzente. Auf der IV hat er nicht seine Chance bekommen. Dort ist er ja eigentlich zu Hause. Durfte in der Phase spielen, wo es bei uns überhaupt nicht lief.
Vermutlich tut ihm der Wechsel gut, so wie Hauke Wahl.

In den letzten zwei-drei Jahren war der FCI kein gutes Pflaster für junge Talente. Auch Ananou hat auf der RAV mMn nicht überzeugt und wenn Neumann nen neuen Verein findet, dann wird unsere Mannschaft völlig zerbröseln.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mpetza am 05.06.2019 um 06:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#432
05.06.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von NeroDanilo

Nichts gegen Kiel aber ich hoffe er bleibt bei uns. Das wäre Schmerzhaft.


Darf ich fragen warum das so schmerzhaft wäre? Sicherlich hat er eine gute Entwicklung durchgemacht. Er war in der Phase des Aufschwungs gen Saisonende absoluter Stammspieler und ist auch jung und talentiert. Er hat auf der rechten Aussenbahn eine gute Dynamik und auch eine ansprechende Technik trotz seiner Körpergrösse, aber ihr habt noch Fredrick Ananou. Den empfinde ich fast noch als das hoffnungsvollere Talent. Der ist auch 21 und hat sogar schon mehr Erfahrung. Der bleibt doch bei Euch! Von daher würde ich es nicht verstehen, dass ihr gerade Phil Neumann so dermassen nachtrauert.


Du hast die Frage schon selbst mit deiner Einschätzung beantwortet. :'D
Zusätzlich spielte er auch spiele in der Innenverteidigung und war meiner Meinung nach ein Fels. Da hätte ich ihn auch gerne wieder gesehen, wenn der ein oder andere Verteidiger uns noch verlässt.

Warum sollte ich also nicht einem jungen, sehr talentierten und bewährten Spieler hinterhertrauern?
Scheinbar bekommen wir auch keine Ablöse für ihn, wie ich eben gelesen hab.

Nebenbei trauere Ich ihm sehr nach, ob das andere Fans tun sehen wir ja nicht.

•     •     •

- Fc Ingolstadt 04 - Real Sociedad San Sebastian - US Sassuolo -
Auch Traditionsclubs haben eins ohne Tradition begonnen. Gebt Jungen Vereinen ihre Chance zu wachsen.
Kaderplanung 2019/20 |#433
05.06.2019 - 14:40 Uhr
Ein Neumann gehört auf die linke Mittelfeldseite, wo er auch das allererste Spiel unter Walburgis in Ingolstadt machte und voll überzeugte. Feinen linken Fuß, mit präzisen Pässen und guten Auge für den Mitspieler. Leider muss nach diesem Spiel irgendwas vorgefallen sein, was Walburgis gegen Neumann aufbrachte und er auch später unter den vielen anderen Trainern, nie mehr zu dieser Form zurück fand. Tragisch, da es endlich neben den Platz die längst überfälligen Positionswechsel gab und solch junger talentierter Spieler wie Neumann zweifelsohne einer ist, auch seine Chance bekommen hätte.
Kaderplanung 2019/20 |#434
06.06.2019 - 19:34 Uhr
Paulsen bleibt den Verein erhalten.
Träsch dagegen wird den Verein verlassen.
Kaderplanung 2019/20 |#435
06.06.2019 - 20:59 Uhr
Ganz wichtiges Zeichen für den Club

•     •     •

FC-Ingolstadt
Kaderplanung 2019/20 |#436
06.06.2019 - 23:36 Uhr
...Als Säulen des neuen Kaders bezeichnet er Robin Krauße, Stefan Kutschke und Tobias Schröck...

...Eine als Nicht-EU-Ausländer nötige spezielle Spielberechtigung für die 3. Liga haben nach Angaben des FCI die Brasilianer Paulo Otavio und Lucas Galvao erhalten. Sie stehen daher weiter unter Vertrag, können nur gegen eine Ablöse wechseln...
Krauße, Kutschke und Schröck bleiben.
Otavio und Galvao haben doch Vertrag in der 3. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GonzoBurns am 06.06.2019 um 23:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#437
07.06.2019 - 07:38 Uhr
Momentan wir mit 20 Spielern des alten Kader für die neue Saison geplant. Der eine oder andere wird uns da noch eventuell verlassen.....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Kaderplanung 2019/20 |#438
07.06.2019 - 11:54 Uhr
Der FC Ingolstadt 04 stattet Eigengewächs Thomas Keller mit einem Profivertrag aus und bindet den Verteidiger bis mindestens 2022.
Keller wird ins Profiteam hochgezogen.
Kaderplanung 2019/20 |#439
07.06.2019 - 16:03 Uhr
Der FC Ingolstadt hat sich die Dienste von Caniggia Elva gesichert. Der 22-Jährige wechselt ablösefrei von den Würzburger Kickers an die Donau und erhält einen Vertrag bis 2021, wie die Schanzer am Freitag bestätigten.
.....
Kaderplanung 2019/20 |#440
07.06.2019 - 19:42 Uhr
Die Neue Westfälische berichtet unter Berufung auf den Donaukurier, dass ihr an Jeff Saibene interessiert seid, der seinen Vertrag bei uns kürzlich aufgelöst hat.
Laut NW soll es sich dabei bislang aber um Mutmaßungen handeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.