deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

21.07.2020 - 13:50 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#11
28.07.2020 - 12:46 Uhr
kommt drauf an, ob wir beim 442 bleiben.
Oral wird seine Vorstellung Henke mitgeteilt haben. Daher bleibt es bei Spekulativ.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
Kaderplanung 2020/21 |#12
29.07.2020 - 18:09 Uhr
Jetzt muss ich auch mal was sagen smile

Ich sehe im Sturm eher weniger Handlungsbedarf. Wenn sich etwas ergeben sollte, dann ja. Außerdem haben wir ja noch den Justin Butler, der dem Kutschke doch ein wenig ähnelt. Gebt ihm die Chance wie dem Kaya und Co zwinker

ABER:
Wer soll denn unsere Stürmer mit Bällen füttern? Der Thale ist weg .... Da muss ein Ersatz her. Wenn nich sogar zwei.

Spielerprofil sollte eher so ausfallen: Defensives Mittelfeld mit guter Spieleröffnung und Passspiel, der sich auch mal spielerisch mit nach vorne einschalten kann.

Weiteren Handlungsbedarf sehe ich auf den Außenseiten. Ein schneller, passspielsicherer Flügelflitzer mit guten Flanken sollte da her.

•     •     •

*** H96 - DSC Arminia - FCI ***
Kaderplanung 2020/21 |#13
30.07.2020 - 07:34 Uhr
Röcher wäre ja so einer für die Außen. Und Hawkins auch. Hatte ja schon gute Ansätze. Aber wenn man Aufsteigen will, dann sollten beide Außenbahnen mit Topleuten besetzt sein.
Und in der Zentrale brauchen wir unbedingt einen überragenden Mann als Thale Ersatz. Daran führt mMn kein Weg vorbei. Das muss der Königstransfer sein.
Ich bin gespannt, hoffe das sehen die Verantwortlichen ähnlich und holen da richtig Qualtiät.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
Kaderplanung 2020/21 |#14
30.07.2020 - 14:10 Uhr
Quelle: www.spox.com
Thorsten Röcher geht zurück zum FC Ingolstadt. Thorsten Röcher hat sich vom SK Sturm Graz verabschiedet. Der Leihvertrag des 29-Jährigen läuft mit 31. Juli 2020 aus, er wird in zwei Wochen in das Aufbautraining seines Stammvereins FC Ingolstadt einsteigen.
Sturm zieht die Kaufoption nicht. Wenn ihn niemand anderes kauft, spielt er die nächste Saison bei uns.

•     •     •

Christian Ziege auf die Frage, welche Position der Trainer für ihn vorgesehen habe:

"Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler"
Kaderplanung 2020/21 |#15
30.07.2020 - 16:40 Uhr
Nach Gabriel Weiß verlässt mit Georgios Pintidis ein weiteres Schanzer Eigengewächs den FC Ingolstadt 04, um andernorts die nächsten Entwicklungsschritte zu gehen – natürlich werden die Schanzer weiterhin ein Auge auf die einstigen Jungschanzer haben. Während sich Weiß dem FC Gießen anschloss, wird Pintidis künftig für die SG Sonnenhof Großaspach auflaufen.
Kaderplanung 2020/21 |#16
31.07.2020 - 14:23 Uhr
Morgen wird ihm Marco Knaller folgen. Der 33-jährige Torhüter, der mit Wacker vertraglich längst einig war, und Manager Alfred Hörtnagl konnten nun auch den deutschen Drittligisten FC Ingolstadt vom Wechsel überzeugen. Die Bayern wollten Knaller für den erneuten Anlauf auf Liga zwei halten.
Kaderplanung 2020/21 |#17
02.08.2020 - 10:10 Uhr
Keeper Marco Knaller verlässt den FC Ingolstadt 04 nach drei Spielzeiten und wechselt zum FC Wacker Innsbruck. Beim ambitionierten österreichischen Zweitligisten, der künftig von Daniel Bierofka trainiert wird, sucht der 33-Jährige nochmal eine neue Herausforderung in seiner Heimat. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Vielen Dank für alles Knacksi und viel Erfolg für die sportliche und private Zukunft!

Auch alles Gute an Georgios Pintidis!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Kaderplanung 2020/21 |#18
14.08.2020 - 09:15 Uhr
Bakalorz vor dem Absprung

Während Muroya künftig an der Seite seines Landsmannes Genki Haraguchi auflaufen wird, zeichnet sich der Abgang von Marvin Bakalorz ab. Der von Trainer Kenan Kocak mehr oder weniger ausgemusterte Mittelfeldspieler hat steht laut der „Neuen Presse“ (Ausgabe vom 14.08.2020) kurz vor einem Wechsel und hat offenbar mehrere Optionen. So sollen neben dem FC Ingolstadt auch mehrere Vereine aus der türkischen Süper Lig Interesse angemeldet haben.

Eine Ablöse wird 96 für den 30-Jährigen aller Voraussicht nach nicht mehr erhalten. Stattdessen wird wohl für die Auflösung des noch bis 2022 laufenden Vertrages eine Abfindung fällig.
Ob Bakalorz eine Option wäre ist fraglich.

Marvin Bakalorz hatte bei den Fans von Hannover 96 schon immer einen Stein im Brett. Auch wenn er in 107 Pflichtspielen für Hannover 96 sportlich eher unregelmäßig zu überzeugen wusste, schätzen die Anhänger der Roten den Kapitän für sein Kämpferherz und seine Antreiberqualitäten.
Kaderplanung 2020/21 |#19
14.08.2020 - 10:27 Uhr
Der FC Ingolstadt 04 hat den ersten Neuzugang präsentiert: Torwart Robert Jendrusch kommt vom FC Erzgebirge Aue und füllt die Lücke des zum FC Wacker Innsbruck gewechselten Marco Knaller.
Robert Jendrusch ist unser erster Neuzugang. Ist was ich bisher von ihm gesehen habe ein junger talentierter Torwart. Er hat die Fähigkeiten Buntic herauszufordern und einen Kampf um die Nr. 1 zu entfachen. Vielleicht kann auch ein Aue Fan eine kurze Einschätzung zu ihm abgeben.

Herzlich Willkommen auf der Schanz Robert!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Kaderplanung 2020/21 |#20
14.08.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von AStecker
Bakalorz vor dem Absprung

Während Muroya künftig an der Seite seines Landsmannes Genki Haraguchi auflaufen wird, zeichnet sich der Abgang von Marvin Bakalorz ab. Der von Trainer Kenan Kocak mehr oder weniger ausgemusterte Mittelfeldspieler hat steht laut der „Neuen Presse“ (Ausgabe vom 14.08.2020) kurz vor einem Wechsel und hat offenbar mehrere Optionen. So sollen neben dem FC Ingolstadt auch mehrere Vereine aus der türkischen Süper Lig Interesse angemeldet haben.

Eine Ablöse wird 96 für den 30-Jährigen aller Voraussicht nach nicht mehr erhalten. Stattdessen wird wohl für die Auflösung des noch bis 2022 laufenden Vertrages eine Abfindung fällig.
Ob Bakalorz eine Option wäre ist fraglich.

Marvin Bakalorz hatte bei den Fans von Hannover 96 schon immer einen Stein im Brett. Auch wenn er in 107 Pflichtspielen für Hannover 96 sportlich eher unregelmäßig zu überzeugen wusste, schätzen die Anhänger der Roten den Kapitän für sein Kämpferherz und seine Antreiberqualitäten.



Bakalorz ist meiner Meinung nach ein super Spieler, aber kein 1zu1 Ersatz für Thalhammer, dafür haben sie zu unterschiedliche Qualitäten.
Aber einen Spieler mit seiner Führungsstärke, seinem Kampfwillen und seiner Erfahrung wäre für die 3. Liga eine mega Verpflichtung, die ich sehr begrüßen würde. Ob das machbar ist kann ich jedoch nicht einschätzen. Wäre zwar wahrscheinlich ablösefrei da ihn Hannover loswerden möchte, aber Gehalt wäre wahrscheinlich hoch. Und ob er in der 3. Liga kicken möchte ist noch die andere Frage..

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.