deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#1051
22.04.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Bolyki,HJC und Wegmann nehmen wieder am Teamtraining teil!
https://www.hallescherfc.de/2024/04/22/rueckkehr-ins-mannschaftstraining/

Noch ein kleiner Edit:
Wegmann bestreitet bei einem aktuell unbekannten Verein ein Probetraining. Er wird erst am Donnerstag dazu stoßen.
Der Verein würde mich aber schonmal interessieren
Kaderplanung 2023/2024 |#1052
22.04.2024 - 19:04 Uhr
Bei mir tun sich hier viele Fragen auf.
Einerseits wundert mich, wie sich die Meinung von Reisinger seit seiner VorstellungsPK so geändert hat. Scheinbar hatte das noch stark mit TS zutun. Das fände ich sehr schwierig.

Andererseits frage ich mich aber auch, was das nun vier Spieltage vor Schluss bringt. Immerhin haben alle eine Halbserie nicht mehr gespielt und werden vmtl durch die fehlende Praxis keine sofortige Verstärkung sein. Sind sie also vorrangig für eine höhere Qualität im Training gedacht?

Ich freue mich erstmal, wenn es einen positiven Effekt hat. Ich finde die Chance auch gut. Bin mal gespannt....
Kaderplanung 2023/2024 |#1053
23.04.2024 - 20:58 Uhr
Zitat von Mariteemo
Bei mir tun sich hier viele Fragen auf...

Natürlich haben die jetzt Trainings- und Praxisrückstand.
Vor allem bei HJC und Andor aber, habe ich in den absolvierten Spielen genug Instinkt und Straße gesehen, um ohne viel Phantasie einen Punch in engen Spielen als Plot zu zulassen.

Für mich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 23.04.2024 um 21:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.