deadline-day banner

Kaderplanung, Aufstellungs- und Taktiktisch

12.06.2010 - 22:42 Uhr
Wenn schon ein Ex Tw vom Vfl kommen soll dann sollte bitte:

P.Drews vom KSC hier aufschlagen.

Er soll ja angeblich trotz guter Leistungen für ein junges Tw Talent ersetzt werden in Karlsruhe.
Tjoa
hat jemand ne Idee wie man aus der Truppe nen Kader bastelt der in der 2. Liga nicht gegen den Abstieg spielt?
Ich nicht.
Fabian+Lettau aber auch nicht und damit müssen die Hauptarchitekten für den Abstieg gehen.
um Geld zu sparen kann man ja Letsch reaktivieren ugly
ist ja momentan in Mode wie die beiden FCBs zeigen

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
Vor allem beginnt die 2. Liga bereits 3! Wochen vor der 1. Bundesliga. In knapp 3 Wochen müsste der VfL die Vorbereitung starten. Ohne Trainer, ohne guten Sportchef und mit nem halben Kader, wovon man eigentlich auch nochmal die Hälfte abgeben müsste.

Ich hab echt Bielefeld und Duisburg Vibes.
Dann können sie ja zum Glück schon morgen anfangen. Man hat 3 Wochen weniger zur Verfügung als sonst. Der Pokalstart ist ja eine Woche vor dem 1. Liga Beginn(Also -2 Wochen). Und eine weitere Woche fehlt uns durch diese Relegation.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 23.05.2024 um 22:54 Uhr bearbeitet
Kann man so spielen, denke/ hoffe auch das man mit dieser Mannschaft nicht unbedingt absteigen würde, allerdings muss mir auch keiner der Spezialisten irgendetwas von Wiederaufstieg erzählen....
Zitat von 44793
Kann man so spielen, denke/ hoffe auch das man mit dieser Mannschaft nicht unbedingt absteigen würde, allerdings muss mir auch keiner der Spezialisten irgendetwas von Wiederaufstieg erzählen....


Naja Neuzugänge sind zwingend notwendig
Zitat von Hoffmanngoat
Zitat von 44793

Kann man so spielen, denke/ hoffe auch das man mit dieser Mannschaft nicht unbedingt absteigen würde, allerdings muss mir auch keiner der Spezialisten irgendetwas von Wiederaufstieg erzählen....


Naja Neuzugänge sind zwingend notwendig


KlarZwinkernd, wollte nur aufzeigen das wir eine S11 mit 2 Liga Qualität zusammen bekommen.
Da man in der zweiten Liga eh nie mit irgendwas planen kann, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt die Mannschaft radikal zu verjüngen.

Keine Ahnung, ob Wittek in die 2. Liga geht - würde eine Leihe von Krätzig gut finden. Gyamfi ist auf einmal auch wieder interessant für die IV.
Ansonsten keine Ahnung - tut noch zu sehr weh.

•     •     •

The memory of everything is very soon overwhelmed in time.
Würde gyamfi auch versuchen zu holen, dazu pohlmann. Evtl. noch diesen Stürmer von Wiesbaden. Und der Rest sollte jung und entwicklungsfähig sein, weil Qualität können wir uns ja eh nie leisten
Ich würde mal bei H. Gerland die Bereitschaft abfragen, zumindest die Zusammenstellung des neuen Kaders zu übernehmen. Ein Auge für Talente hat er schon immer bewiesen (und vielleicht auch noch den einen oder anderen Kontakt).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.