Real Madrid
 
AC Mailand
Kaká
Geburtsdatum 22.04.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Kaká zu AC Mailand?

19.01.2010 - 17:52 Uhr
Kaká zu AC Mailand? |#21
26.07.2012 - 20:07 Uhr
Anscheinend möchte Galliani ihn für ein Jahr ausleihen und dabei soll Real Madrid die Hälfte seines Gehalts aufbringen, ist schon viel, wenn man im Jahr 9-10 Mio. € verdient! Wenn es wirklich so sein sollte, kann ich nur sagen: typisch Galliani :ugly

Spaß beiseite, ein Kaka-Transfer würde Milan jetzt erst recht gut stehen, wo sie zwei Leistungsträger bereits verkauft haben.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
Kaká zu AC Mailand? |#22
26.07.2012 - 20:35 Uhr
Wenn Kaka auf einen Großteil seines Gehalts verzichtet - dann darf er gerne kommen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Kaká zu AC Mailand? |#23
26.07.2012 - 23:15 Uhr
Wäre echt toll, wenn man ihn zurückholen könnte ... von mir aus auch erstmal nur per Leihe.
Aber Kaka braucht wieder ein gutes Umfeld, dass ihm Vertrauen schenkt! Einen Trainer, der auf ihn setzt - und zwar auf seiner richtigen Position. Ich will Mou damit keine Vorwürfe machen, denn 1. gibt ihm der Erfolg Recht und 2. hat er einen Özil npch stärker gemacht. Kaka passt da iwie einfach nich mehr richtig rein. Ein Wechsel zu Milan könnte ihm da echt gut tun, denn auch wenn Kaka iwie auf dem absteigenden Ast zu sein scheint, is er eigentlich immer noch ein hervorragender Fußballer ... er braucht nur wieder mehr Spielpraxis und das nötige Vertrauen, dann kann er das auch allen noch mal beweisen ..... und ich bin mir sicher, dass er das auch beweisen will!
Kaká zu AC Mailand? |#24
27.07.2012 - 10:47 Uhr
ich bin gegen einen kaka-transfer, da er gegenwärtig nicht mehr der spieler ist, der er damals war und es fraglich ist ob er das jemals wieder wird... daher stellt er für mich genauso eine wundertüte dar, wie irgendein transfer aus der ligue1.. und nein, ic hab nichts gegen die französische liga... generell gefällt mir von den bisher kolportierten möglichen neuzugänge von milan keiner so recht... aber naja, wir müssen uns damit abfinden das es nichts mehr nutzt wenn wir mit dem bisschen geld das wir jetzt haben auf dem markt rumwedeln... uns rennt heute kein spieler mehr die bude ein, es sei denn er kommt aus einer schlechteren liga oder ist am zenit...

kaka habe ich immer bewundert, aber er ist nicht mehr der alte... da finde ich dann 10 mille oder wieviel auch immer er kosten würde zuviel, vom gehalt ganz zu schweigen, auch wenn er vielleicht auf einiges verzichten würde...

•     •     •

Forza Rossoneri
Kaká zu AC Mailand? |#25
27.07.2012 - 11:15 Uhr
Meines Erachtens macht ein Kaka Transfer überhaupt keinen Sinn, an seiner absoluten Weltklasse vergangener Tage kommt er wohl nicht mehr heran und zudem ist er unglaublich verletzungsanfällig. Daher sollte man sich nicht den zweiten Pato ins Boot holen....

Stattdessen sollte man die Verjüngungskur fortsetzen und einen Mann wie z.B. Gaston Ramirez unter Vertrag nehmen. Er ist schnell, technisch extrem stark und was das wichtiste ist, noch bezahlbar.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Kaká zu AC Mailand? |#26
27.07.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von 10Zidane10:
Mit Sergio Busquets, der größte Schauspieler den ich je gesehen habe. And the Oscar goes toooo Barcelonaaaaaaaaaaaa.


Was hat das nun mit Busquets zu tun.

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Kaká zu AC Mailand? |#27
27.07.2012 - 12:06 Uhr
Dass sich der AC Mailand um eine Rückholaktion von Kaka (30, Real Madrid) bemüht, ist keine Neuigkeit. Jetzt äußerte Vizepräsident Adriano Galliani allerdings erstmals Bedenken. "Es ist sehr schwer, die Verhandlungen stehen noch komplett aus", sagte er gegenüber "Sky Italia". "Wie immer ist Geld das Problem. Gewisse Gehälter kann sich Milan nicht leisten - gerade vor dem Hintergrund, dass es in Spanien ein anderes Steuergefüge gibt." Dieses ermöglicht Spielern in Spanien deutlich lukrativere Verträge als beispielsweise in Italien.
Ein langer Weg, der noch zu beschreiten ist, um Kaka wieder bei Milan begrüßen zu können.

•     •     •

zweitausendtrip
Kaká zu AC Mailand? |#28
27.07.2012 - 17:14 Uhr
na hab ichs mir doch gedacht... als wär das so einfach... vor allem wird kaka nicht auf soviel kohle verzichten, das tut heutzutage kaum noch ein spieler... ist leider so geworden das geschäft... ich glaube das haben viele von uns gar nicht mehr erlebt, die zeiten in denen vereinstreue noch was gezählt hat... kann gut sein das er letztendlich über seinen manager verlauten lässt, dass er sich jetzt doch nochmal bei real durchsetzen will, man hätte positive gespräche geführt und bla bla... ich glaub nicht an das ganze, zumal es mir wie ich ja schon gesagt hab eh nicht recht wäre wenn er kommt...

•     •     •

Forza Rossoneri
Kaká zu AC Mailand? |#29
31.07.2012 - 16:30 Uhr
AC Milan have not spoken about a possible swoop for Kaka at great length but admit he will always hold a place in their hearts.

Milan owner Silvio Berlusconi has now declared that the club are still open to the idea of bringing back Kaka, although they will have to study the situation more closely before making a final decision.
Berlusconi wäre nicht abgeneigt über eine Rückholaktion von Kaka zu sprechen.

•     •     •

Viva España
Kaká zu AC Mailand? |#30
31.07.2012 - 19:17 Uhr
Sehe da große Parallelen zum Fall Shevchenko. von einem Transfer sollte Milan abstand nehmen, der Spieler hat stark abgebaut und wäre das Geld niemals Wert. Als Leihe vielleicht ok.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.