Kasachstan - Kroatien I WM-Qualifikation Gr. 6

24.09.2009 - 17:40 Uhr
ich fühl mich einfach nur leer, es ist wie nach dem Türkeischock, ich bin weder traurig noch sauer... ich kann es einfach nicht glauben...

wir haben in unserem Leben alle noch 15-20 WM´s vor uns :D das muntert mich auf, aber auch mir tun da einige Spieler Leid...
Hallo erstmal an alle !
Was man hier alles lesen muss :) .

1. Wer sagt Srna war heute nicht gut der hat wohl ein anderes Spiel gesehen, Meinungsfreiheit hin oder her :)

2. Ich weiss nicht was einige hier erwarten , wir haben IMO ein gutes Spiel gezeigt bei normaler Chancenverwertung gewinnen wir das Spiel mindestens mit 0:3 .

soviel zum Spiel

Zur Quali finde ich muss man auch mal Sagen das wir bei all unserem Unvermögen auch eine große Portion Pech dabei war .
Klar haben wir Fehler gemacht , vor allem Bilic mit seinen doch leider vielen taktischen Fehlgriffen wie z.B mit Juric in der 1. Halbzeit gegen Ukraine oder die IMO falsche Besetzung von Pranjic oder Pokrivac .

Um auf das Pech zurückzukommen , wir haben gegen die Ukraine insegsamt 3 Pfostentreffer gehabt , in der Ukraine haben wir eines unserer besten Spiele gemacht haben es von allen Sieten probiert aber es wollte einfach nicht , in Zagreb liefs in der 2. Halbzeit ähnlich ich denke ich muss nicht ausführen jeder von euch hats ja gesehen .

Ja , und Bilic muss ich recht geben wenn er fragt "wo das Glück geblieben ist " ? Wir haben seit dem Türkei Spiel die Seuche ich kann mittlerweile die Pfosten und Lattentreffer nicht mehr zählen ich glaube wir haben diesen Rekord in der Ära Bilic geknackt .

Waere echtmal interessant wenn einer mal die Pfostenschüsse seit der Em 2008 zählen könnte waere mal ganz interessant ich glaube das wir in dieser Hinsicht eine 10:0 Bilanz haben müssten.

Für die Zukunft wünsche ich mir , das Spieler wie Leko (der Mann hat fast 60 Länderspieleinsätze , unglaublich ) oder Juric nie wieder in der Nationalmannschaft zusehen , diese Spieler besetzen unnötig den Kader und Qualität haben sie nicht wirklich .






:) Podzav veseli mi bili
wm 2010 ohne kroatien !! da sind wir selber schuld. hätten wir die spiele gegen ukraine gewonnen, zumindest das heimspiel !


pro bilic

em 2012 mit kroatien, mit bilic !
Wieso ist Stimac lächerlich kannst du das bitte begründen?
Sein fussballerisches Fachwissen kannst du wohl kaum meinen oder etwa doch ?

ps : da freut man sich auf argentinien uruguay und dann son scheiss kick :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TorcidaSplit am 15.10.2009 um 00:59 Uhr bearbeitet
Zitat von CroBerlin:
So viel zu Bosniens 3-5-2 gegen Spaniens B..also nene das kommt uns nicht ins Haus, wen sie damit glücklich sind Herzlichen Glückwunsch..aber bei uns will ich das nicht sehen.


hätte pranjic den LV in diesem spiel gemacht, wären min. 5 weitere gegentreffer gefallen ;)

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Zitat von crofanatik:
Zitat von CroBerlin:
So viel zu Bosniens 3-5-2 gegen Spaniens B..also nene das kommt uns nicht ins Haus, wen sie damit glücklich sind Herzlichen Glückwunsch..aber bei uns will ich das nicht sehen.


hätte pranjic den LV in diesem spiel gemacht, wären min. 5 weitere gegentreffer gefallen ;)


Ach was,Pranjic ist doch ein super LV,mit ihm werden wir auf dieser Position noch ganz viel Spaß haben ;)

Tut mir leid für diese Ironie,aber wer noch immer behauptet Pranjic ist ein guter LV d hat entweder Tomaten auf den Augen oder keinen Plan von Fussball
Zitat von dinamofan:
Zitat von crofanatik:
Zitat von CroBerlin:
So viel zu Bosniens 3-5-2 gegen Spaniens B..also nene das kommt uns nicht ins Haus, wen sie damit glücklich sind Herzlichen Glückwunsch..aber bei uns will ich das nicht sehen.


hätte pranjic den LV in diesem spiel gemacht, wären min. 5 weitere gegentreffer gefallen ;)


Ach was,Pranjic ist doch ein super LV,mit ihm werden wir auf dieser Position noch ganz viel Spaß haben ;)

Tut mir leid für diese Ironie,aber wer noch immer behauptet Pranjic ist ein guter LV d hat entweder Tomaten auf den Augen oder keinen Plan von Fussball


mir geht es ja auch wie den meisten hier nicht um pranjic, der tut mir einfach nur leid. er ist eine klare fehlbesetzung auf LV. da wünsch ich mir lieber einen simic auf die position. der bleibt wenigstens hinten, hat ein gutes stellungsspiel und bessere zweikampfwerte.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Zitat von DeJo19:
Zitat von PEPEdaCRO:
ich versteh immer noch nich wie wir uns so zum affen machen können, da kann man dieses spiel so gut reden wie man will, serbien ist dabei, bosnien und slowenien sind mit guten chancen dabei und das "große kroatien" hat die größte klappe und darf die wm von zuhause aus sehen!
ich könnte kotzen echt :angry


Kroatien muss nicht immer dabei sein.
Natürlich ist es für die Spieler, den Betreuerstab, das Land und alle Fans etwas Besonderes, wenn so ein kleines Land bei einer WM dabei ist, aber wenn man zum Teil selber schuld ist, dass man sich nicht qualifiziert hat, dann darf man als Fan nicht darüber weinen.
Die WM ist sicherlich nicht die Letzte, Kroatien wird sich sicherlich noch für das ein- oder andere Turnier in den nächsten Jahren qualifizieren, davon gehe ich mal aus.
Bei der EM 2000 waren wir auch nicht dabei, obwohl wir bei der WM 98 !!DRITTER!! geworden sind. Damals haben auch alle "geweint", und ein paar Jahre später waren wir wieder regelmäßig bei Turnieren dabei.
Also nicht verzargen - die nächste Qual kommt eh bald, dann heißt es wieder "MITFIEBERN" und so weiter

sorry, aber wenn ich mir angucke was für ein talent wir da haben und das damit vergleiche, dass slowenien, ukraine es in die play-offs geschafft haben und mannschaften wie die slowakei (!) direkt dabei sind, dann find ich haben wir es sehr wohl verdient. natürlich hatten wir viel pech aber das zählt nicht als ausrede. ich verstehe einfach nicht wie man entscheidene spiele wie gegen ukraine bei denen man von anfang an wusste dass man sich mit denen um platz 2 streiten wird nicht gewinnen kann. es ist einfach kräfteraubend als fan jedes mal enttäuscht zu werden und danach zu hören: naja soooo schlecht waren wir ja nich, nächstes mal vllt...
und ich weiß auch das man aus meinen komentaren ganz klar den frust heraus lesen kann und das dass alles auch ziemlich pessimistisch ist aber ich verstehe es echt nicht mehr, das einzige trostfpflaster wäre jetzt wenn dinamo in der EL überwintert. sonst denke ich langsam mal an selbstmord...^^
Wo sind denn jetzt diejenigen die meinten dass Rakitic besser ist als Kranjcar und er klar vor ihm steht??Er stand nie vor ihm und wird es auch nie,denn wenn er weiter so seine Karriere "vorantreibt" spielt er nächste Saison bei Duisburg oder so in der 2. Liga :D
Ich sehe Kranjcar in jedem Segment besser..Er ist technisch stärker,er ist ja nicht schnell aber schneller als "Rakete" :ugly,er treibt das Spiel schneller an,ist zweikampstärker,hat den besseren Schuss und Pass

Bin mal gespannt wer uns als Tespielgegner haben will und mit wem wir im EM-Qualifikationszyklus landen..Ich tippe mal auf England oder Ukraine :D

•     •     •


Nitko kao Hajduk iz Splita - Niemand wie Hajduk aus Split

Budi clan - Sei Mitglied

Torcida Split
Zitat von cevap_i_luk:
Talent alleine reicht eben nicht aus... Wer auch sein Talent nicht nutzt, hat es noch weniger Verdient... (Rakitic, ich hoffe du liest das, und beendest morgen deine Karriere!! :grrr )


:/:
Hab mir gestern das Spiel angeschaut und war wirklich enttäuscht,aber zum Glück habt ihr noch gewonnen,aber das rechtfertigt nicht die schlechte Leistung!Da muss was getan werden! :(

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.