Keisuke Honda
Geburtsdatum 13.06.1986
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Keisuke Honda zu Lazio Rom?

20.01.2012 - 12:16 Uhr
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#91
27.01.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
gestern soll es ein Treffen zwischen Hondas Berater und CSKA gegeben haben - dabei soll der Wechselwunsch unterstrichen worden sein und die Russen sollen zugesichert haben, dass der Transfer weit fortgeschritten sein soll.

heute gibt es wieder ein Treffen, bei dem Lazio 13 Millionen bieten will - das Problem mit dem Nicht-Eu-Platz soll auch gelöst sein



Dass man das Problem mit dem Nicht-EU-Platz lösen kann, bezweifle ich nicht - zur Not kriegt Maiknwa halt eine Abfindung oder Carrizo wird ausgeliehen
Ich bezweifle aber, dass ZSKA auf ein 13 Millionen Angebot eingehen würde...:/:

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#92
27.01.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

Dass man das Problem mit dem Nicht-EU-Platz lösen kann, bezweifle ich nicht - zur Not kriegt Maiknwa halt eine Abfindung oder Carrizo wird ausgeliehen


für einen Nicht-EU-Platz gibt es 3 Möglichkeiten:

1. den Spieler ins AUSLAND verkaufen (Ausleihe ist zuwenig)
2. Vertrag auflösen, aber der Spieler muss vor Transferende noch einen Vertrag im AUSLAND unterschreiben
3. man verpflichtet einen Nicht-EU-Spieler aus der Lega Pro (oder niederer) und verkauft ihn ins Ausland

Ausleihe oder "nur" Vertrag auflösen bringt uns nicht weiter ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#93
27.01.2012 - 19:55 Uhr
Honda però arriverà comunque. La redazione di Cittaceleste.it, ha raccolto indiscrezioni esclusive sulla trattativa. La Lazio era pronta ad offrire 2 milioni per il prestito più 10 milioni di euro. Offerta rifiutata, col CSKA che, come all'epoca della cessione di Milos Krasic, non si è mossa dalla sua posizione. 14 milioni di euro, 7 subito, 7 il prossimo anno solare. Una cifra importante per la Lazio, che Lotito ha deciso d'investire ricavando il denaro necessario dalla cessione di Djibril Cisse al QPR.
Lazio soll jetzt insgesamt 14 Mio bieten - 7 sofort, 7 im Sommer - Carrizo soll einen Abnehmer in Frankfreich haben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#94
27.01.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Lazio soll jetzt insgesamt 14 Mio bieten - 7 sofort, 7 im Sommer - Carrizo soll einen Abnehmer in Frankfreich haben


Irgendwie glaube ich nicht mehr an den Transfer. Man rechnet schon fest mit Honda im 2. Trainingslager. Ausserdem wäre es für CSKA gleich der 2. Transfer, bei dem man im Winter nur einen Teil der Ablösesumme erhalten würde. Da würde es mittlerweile mehr Sinn machen ihn erst im Sommer zu verkaufen. Da könnte er, durch erfolgreiches auftreten wesentlich mehr einbringen.
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#95
28.01.2012 - 11:36 Uhr
Wie sieht es derzeit aus ?
Gibt es Neuigkeiten?
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#96
28.01.2012 - 14:01 Uhr
Японский полузащитник Кейсуке Хонда, завершивший программу реабилитации после травмы колена в Барселоне, в ближайшие часы должен прилететь в Рим. Как сообщает итальянская пресса, оба аэропорта Рима уже предупреждены о возможном скором прилёте футболиста. Отмечается также, что, несмотря на официальную информацию о том, что Хонда должен присоединиться к партнёрам на втором сборе ЦСКА в Марбелье, японец не поедет на сбор российской команды. Официально переговоры по трансферу планируется завершить в ближайшее время.
Champ bezieht sich auf ital. Presse. Laut dieser soll Honda anstatt zum 2. Trainingslager zu CSKA zu kommen demnächst nach Rom fliegen. Die Flughäfen dort seien schon informiert, etc. Ausserdem sollen die Verhandlungen nicht mehr all zu lange andauern. Irgendwie alles sehr schwammig, gestern kam schon die Meldung auf der offiziellen homepage von CSKA, dass CSKA Honda im Trainingslager erwartet und nun das.
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#97
28.01.2012 - 16:00 Uhr
"Это продолжение какой-то непонятной нам игры. Данные итальянских СМИ не соответствуют действительности. В последнее время никто из представителей "Лацио" на нас по поводу Хонды не выходил. Сам футболист сейчас находится в Барселоне, где завершает реабилитацию после травмы. К ЦСКА на сборе в Испании он должен присоединиться 5 февраля", — отметил Бабаев.
So, das Gerücht von oben wird hier vom Generaldirektor von CSKA, Babaev dementiert. Er meint, dass das was derzeit in Italien bezüglich Honda geschrieben wird, alles nicht wahr sei und dass in letzter Zeit auch niemand Seitens Lazio in Bezug auf Honda auf CSKA zukam. Des weiteren befindet sich Honda derzeit in Barcelona wegen seiner Rahabilitation von seiner Verletzung und wird am 5. Februar im Trainingslager erwartet.
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#98
28.01.2012 - 16:13 Uhr
Генеральный директор ЦСКА Роман Бабаев прокомментировал "СЭ Интернет" информацию итальянской прессы, в соответствии с которой уже завтра 25-летний полузащитник армейцев Кейсуке Хонда может стать игроком "Лацио".

- Это продолжение какой-то непонятной нам игры, - заметил Бабаев. - Данные итальянских СМИ не соответствуют действительности. В последнее время никто из представителей "Лацио" на нас по поводу Хонды не выходил. Сам футболист сейчас находится в Барселоне, где завершает реабилитацию после травмы. К ЦСКА на сборе в Испании он должен присоединиться 5 февраля. (Виталий АЙРАПЕТОВ)
Zitat von 19CSKA11:
Champ bezieht sich auf ital. Presse. Laut dieser soll Honda anstatt zum 2. Trainingslager zu CSKA zu kommen demnächst nach Rom fliegen. Die Flughäfen dort seien schon informiert, etc. Ausserdem sollen die Verhandlungen nicht mehr all zu lange andauern. Irgendwie alles sehr schwammig, gestern kam schon die Meldung auf der offiziellen homepage von CSKA, dass CSKA Honda im Trainingslager erwartet und nun das.

Also Babaev wird gerade zitiert: "Das ist eine Fortsetzung eines für uns unklaren Spiels von Seiten der italienischen Medien und entspricht nicht den Tatsachen. In letzter Zeit ist kein Lazio-Vertreter auf uns zugekommen. Honda ist gerade in Barcelona, wo er die Rehabilitation beendet. Im Trainingslager wird er am 5. Februar erwartet."
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#99
28.01.2012 - 16:20 Uhr
Wenn du auf Seite 6 in diesem Thread den letzten Post anschaust, siehst du, dass ich das schon gepostet habe. Aber doppelt hällt bekanntlich ja besser :)

Edit: zumal deine Quelle ja den direkten Bezug hat zum Interview. Ich denke nach so einer Aussage kann man den Honda Transfer vergessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19CSKA11 am 28.01.2012 um 16:21 Uhr bearbeitet
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#100
28.01.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von 19CSKA11:

Edit: zumal deine Quelle ja den direkten Bezug hat zum Interview. Ich denke nach so einer Aussage kann man den Honda Transfer vergessen.


naja - es wird wohl niemals so viel gelogen, wie während der Transferzeit - von beiden Seiten :D

erinnere mich an eine Aussage vom Sportdirektor von Atalanta Bergamo von vor 2 Wochen: nein, er (Stendardo) interessiert uns nicht - wir holen im Jänner niemand. tja, jetzt spielt Stendardo bei Atalanta ;)

ps: freu mich schon aufs Ende der Transferzeit, dann hatt endlich dieses ganze Theater ein Ende!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.