Keisuke Honda
Geburtsdatum 13.06.1986
Alter 37
Nat. Japan  Japan
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lazio Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Keisuke Honda zu Lazio Rom?

20.01.2012 - 12:16 Uhr
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#121
30.04.2012 - 16:14 Uhr
Stavolta Honda arriva davvero. Secondo il quotidiano giapponese Sports Nippon c'è accordo sul passaggio del centrocampista giapponese Keisuke Honda dal Cska Mosca alla Lazio, per un controvalore di 18 milioni di euro. Sports Nippon verificate le indiscrezioni convalidate dalla stampa russa, scrive che è stata battuta di un soffio l'offerta dei turchi del Galatasaray. Honda, punto fermo del Giappone di Zaccheroni, era a un passo dal venire alla Lazio a gennaio, ma l'affare sfumò sul filo di lana, quando il Cska aveva rifiutato 13 milioni di euro. Secondo Sports Nippon gli ultimi dettagli saranno definiti prima dell'estate.
Da nun der Thread wieder offen ist hier nochmal die Meldung über einen möglichen Honda Transfer zu Lazio im Sommer. 18 Mio Ablöse seien im Gespräch. Lazio äußerte sich nicht, CSKA äußerte sich anscheinend nur durch ein Dementi eines Mitarbeiters der Presseabteilung. Am Anfang war das Gerücht relativ glaubhaft, bis auf die Ablösesumme. Aber da nun einige Tage vergangen sind und sich nichts ergeben hat sieht es nach einer Ente aus.

Zudem hat Giner gestern gemeint, dass bezüglich Honda ihn in den letzten Tagen niemand kontaktiert hat.

Würde den Thread nicht sofort wieder schliessen, da sicherlich Seitens Lazio noch bedarf besteht an Honda und CSKA, solange er nicht verlängert, versuchen wird ihn im Sommer zu verkaufen.
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#122
01.05.2012 - 15:41 Uhr
"Это полный бред. Не знаю, кто выдумывает подобную информацию, а также суммы, которые якобы фигурируют в связи с этим так называемым переходом", — сказал Бабаев.
Hier nun auch ein ernstzunehmendes Dementi. Generaldirektor Roman Babaev sagt, dass das Gerücht um Hondas fixen Tranfser und die darin enthaltene Summe eine Lügengeschichte der japanischen Medien sei.
Schade =/
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#123
17.05.2012 - 12:15 Uhr
"Стороны были очень близки. В "Лацио" верили, что Хонда поможет команде. Однако его переезд в Рим стал невозможным, потому что российский клуб запросил непомерные деньги. На данный момент ситуация зашла в тупик. "Лацио" больше не интересуется Хондой и ищет других игроков на эту позицию", — цитирует агента итальянская пресса.
Hondas Agent meint, dass Lazio nun kein Interesse mehr an Honda hat. Sie wollten ihn unbedingt haben aber CSKA wollte eine zu hohe Ablöse. Nun bemüht sich Lazio um andere Spieler und wollen Honda nicht mehr.

Kann nun wohl zu hier.
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#124
17.05.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von 19CSKA11:
www.championat.com:
"Стороны были очень близки. В "Лацио" верили, что Хонда поможет команде. Однако его переезд в Рим стал невозможным, потому что российский клуб запросил непомерные деньги. На данный момент ситуация зашла в тупик. "Лацио" больше не интересуется Хондой и ищет других игроков на эту позицию", — цитирует агента итальянская пресса.
Hondas Agent meint, dass Lazio nun kein Interesse mehr an Honda hat. Sie wollten ihn unbedingt haben aber CSKA wollte eine zu hohe Ablöse. Nun bemüht sich Lazio um andere Spieler und wollen Honda nicht mehr.

Kann nun wohl zu hier.
Meinst du, Honda wird irgendwo anders hinwechseln?


Schwer zu sagen. Lazio war nach PSG der einzige richtige Interessent. PSG wird nun sicherlich nicht nochmal 16 Mio bieten. Ein anderer wird wohl auch nicht bereit sein so eien Summe zu zahlen. Dazu muss man noch sagen, dass CSKA eine entscheidende Umstrukturierung diesen Sommer erwartet. Der Kader soll massiv verstärkt werden. Könnte mir gut vorstellen, dass wenn kein ordentliches Angebot reinkommt, man mit Honda verlängert.
Keisuke Honda zu Lazio Rom? |#125
17.05.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Verbesser mich wenn ich mich irre, ich habe die russische Liga kaum verfolgt, aber 16 Mio. für Honda ist doch eigentlich in Ordnung bei den heutigen Preisen? :/: Fände es wunderlich, wenn er für diese Summe nicht wechselt!


16 Mio. für den !heutigen! Honda wären tatsächlich gut aber die Vereine würden ihn jetzt wohl eher bei maximal 12 ansiedeln. PSG hat vor knapp 2 Jahren 16 geboten, als Honda eine bombastische Saison gespielt hat und der Superstar beim Asian Cup war. Zum damaligen Zeitpunkt waren die 16 Mio viel zu wenig. Heute wären sie gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.