Kerim Frei
Geburtsdatum 19.11.1993
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Manisa FK
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Kerim Frei zu Besiktas?

08.06.2013 - 17:42 Uhr
Kerim Frei zu Besiktas? |#41
05.09.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von gangzta88:
Wenn Galatasray ernst machen würde würden sie denn holen aber irgendwie pennen die da. Der Junge ist denke ich der Türkische Shaqiri. Am liebsten wäre mir wenn er in der PL bleibt. Aber bei Besiktas hat er Kumpels wie Ozyakup und Töre und das könnte glaube ich auch ein wechselgrund sein.


Ach BJK würde ihn nur kriegen wenn Gala nicht möchte, sonst hätte BJK keine Chance....??? :rolleyes

•     •     •

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Kerim Frei zu Besiktas? |#42
05.09.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von gangzta88:
Wenn Galatasray ernst machen würde würden sie denn holen aber irgendwie pennen die da. Der Junge ist denke ich der Türkische Shaqiri. Am liebsten wäre mir wenn er in der PL bleibt. Aber bei Besiktas hat er Kumpels wie Ozyakup und Töre und das könnte glaube ich auch ein wechselgrund sein.


Ach BJK würde ihn nur kriegen wenn Gala nicht möchte, sonst hätte BJK keine Chance....??? :rolleyes

•     •     •

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Kerim Frei zu Besiktas? |#43
05.09.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von gangzta88:
Wenn Galatasray ernst machen würde würden sie denn holen aber irgendwie pennen die da. Der Junge ist denke ich der Türkische Shaqiri. Am liebsten wäre mir wenn er in der PL bleibt. Aber bei Besiktas hat er Kumpels wie Ozyakup und Töre und das könnte glaube ich auch ein wechselgrund sein.

Ja ja ja :D Das ist mal wieder typisch. Galatasaray könnte ihn haben, WENN sie WOLLEN würden.
Ich finde ganz einfach, dass BJK besser verhandeln kann, als Fenerbahce und Galatasaray.
Kerim Frei zu Besiktas? |#44
05.09.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von BJK03:
nach haber1903.com (seriös) konnte man sich mit Fulhalm noch nicht einigen der Transfer ist noch lange nicht FIX. Gestern abend kam auf Lig TV das BJK die Ablösesumme auf 2 Jahre verteilen möchte. Fulhalm möchte die kohle lieber auf einen Schlag. Morgen wissen wir mehr :D

Komisch. Hier berichtet die selbe Quelle, haber1903.com, dass man heute mit Kerim verhandeln wird. D.h für mich, dass man sich mit Fulham einigen konnte. Jetzt nur noch mit Kerim einig werden und die Sache ist gegessen.

http://www.haber1903.com/Besiktas-16313-kritik_dakikalar.html
Kerim Frei zu Besiktas? |#45
05.09.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von _karub_:
Zitat von gangzta88:
Wenn Galatasray ernst machen würde würden sie denn holen aber irgendwie pennen die da. Der Junge ist denke ich der Türkische Shaqiri. Am liebsten wäre mir wenn er in der PL bleibt. Aber bei Besiktas hat er Kumpels wie Ozyakup und Töre und das könnte glaube ich auch ein wechselgrund sein.

Ja ja ja :D Das ist mal wieder typisch. Galatasaray könnte ihn haben, WENN sie WOLLEN würden.
Ich finde ganz einfach, dass BJK besser verhandeln kann, als Fenerbahce und Galatasaray.


Ich weiß zwar nicht wie du drauf kommst, dass bjk besser handeln kann aber GS kann mit "großen" Spielern besser umgehen. Siehe Sneijder und Drobga!

Frei wird nur bevorzugt weil es im Land Ausländerreglung herscht. Ich glaube auf Frei würde keiner freiwillig kommen. Abgesehen von seinen Talenten, er ist wirklich ein bomben Spieler. Ich finde es nur schade, dass die Klubs erst jetzt die Augen aufmachen, wo sich junge türkische Talente befinden.
Wo waren die Klubs vor 1 - 2 Jahren? :/:

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Kerim Frei zu Besiktas? |#46
06.09.2013 - 14:22 Uhr
angeblich ist bursa auch dran

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Kerim Frei zu Besiktas? |#47
06.09.2013 - 14:26 Uhr
Heute wird er zu uns wechseln nur noch eine frage der Zeit bis die Meldung kommt..

•     •     •

GONZALO HIGUAIN & JAVIER MASCHERANO & ANGEL DI MARIA & MUSTAFA PEKTEMEK!!
Kerim Frei zu Besiktas? |#48
06.09.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von :


Quelle? Was macht dich da so sicher?
Hab inzwischen so meine Bedenken, da es jetzt nicht mal eine Börsrnmeldung, bezüglich den angefangenen Verhandlungen, gibt.
Kerim Frei zu Besiktas? |#49
06.09.2013 - 14:43 Uhr
Zitat von _karub_:

Quelle? Was macht dich da so sicher?


http://www.haber1903.com/Besiktas-16347-ve_mutlu_son.html

•     •     •

José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría

Kerim Frei zu Besiktas? |#50
06.09.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Allerhöchstens per Leihe. Jol möchte Frei ansonsten gern halten, kann mir nicht vorstellen, warum man seine Einstellung nach dem klaren Nein gegenüber Galatasaray jetzt nennenswert ändern sollte.

Das frag ich mich aber auch...vielleicht wollte ja auch Frei selbst weg, weil er keine Chance sieht in den Kader zu kommen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.