Kevin Kampl
Geburtsdatum 09.10.1990
Alter 33
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3412
251-
7-2
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kampl zu Fenerbahce?

16.10.2013 - 15:56 Uhr
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#351
16.05.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von Sturmfan7:
Zitat von fl33tStA:
www.sabah.com.tr:
Fenerbahçe'den Kampl ile anlaştı
FUTBOL Giriş Saati : 16.05.2014 08.59 Güncelleme : 16.05.2014 09.50

Red Bull Salzburg'lu yıldızın transferi büyük ölçüde bitti. Çok önemli bir aksilik çıkmazsa Kevin Kampl önümüzdeki günlerde İstanbul'a gelerek imzayı atacak.

Fenerbahçe transferde bombayı patlatıyor. Red Bull Salzburg'un orta sahadaki yıldızı Kevin Kampl için uzun süredir temaslarda bulunan sarı- lacivertli yönetim hem Avusturya kulübüyle hem de Sloven futbolcuyla prensipte anlaştı. 23 yaşındaki sağ kanat oyuncusu, önümüzdeki günlerde İstanbul'a gelerek sağlık kontrolünden geçecek ve ardından Fenerbahçe ile sözleşme imzalayacak.

YANAL'IN ISRARI TRANSFERİ BİTİRDİ
Kampl transferinin beklenenden önce bitirilmesinde teknik direktör Ersun Yanal'ın ısrarı büyük rol oynadı. Yanal, yönetime "Büyük bir yetenek. Hem ön libero hem kanat oynayabilir. Adam eksiltiyor. Kaybetmeyi sevmiyor ve çok çalışkan. Topu rakip sahaya rahat taşıyor. Ayrıca güçlü ve inatçı" diyerek bu oyuncunun alınmasını istedi. Bunun üzerine çalışmalara hız veren yönetim Kampl'ın işini bitirdi.
laut dieser Quelle, (google Tranlator übersetzt Transferbombe) soll Kampl in den nächsten Tagen zu einem Medizincheck bzw. Vertragsunterzeichnung bei Fener antanzen! :ugly


Ich verfolge diese "Gerüchte" schon ziemlich lange mit, aber aus welchen Gründen sollte Kampl, der sich zweifelsohne am aufsteigenden Ast seiner Karriere befindet in die Türkei wechseln wollen?! Gerade mit der diesjährigen EL Saison, hat er sich wsl bei ganz anderen Kalibern aus D,E,I,S in die Notizbücher der Scouts gespielt! Geb dem ganzen 3% wenn überhaupt... :rolleyes :rolleyes :rolleyes


Warum holt ihr RBS Fans immer denn Thread hoch und beschwert euch danach ? :ugly
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#352
16.05.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von fl33tStA:
www.sabah.com.tr:
Fenerbahçe'den Kampl ile anlaştı
FUTBOL Giriş Saati : 16.05.2014 08.59 Güncelleme : 16.05.2014 09.50

Red Bull Salzburg'lu yıldızın transferi büyük ölçüde bitti. Çok önemli bir aksilik çıkmazsa Kevin Kampl önümüzdeki günlerde İstanbul'a gelerek imzayı atacak.

Fenerbahçe transferde bombayı patlatıyor. Red Bull Salzburg'un orta sahadaki yıldızı Kevin Kampl için uzun süredir temaslarda bulunan sarı- lacivertli yönetim hem Avusturya kulübüyle hem de Sloven futbolcuyla prensipte anlaştı. 23 yaşındaki sağ kanat oyuncusu, önümüzdeki günlerde İstanbul'a gelerek sağlık kontrolünden geçecek ve ardından Fenerbahçe ile sözleşme imzalayacak.

YANAL'IN ISRARI TRANSFERİ BİTİRDİ
Kampl transferinin beklenenden önce bitirilmesinde teknik direktör Ersun Yanal'ın ısrarı büyük rol oynadı. Yanal, yönetime "Büyük bir yetenek. Hem ön libero hem kanat oynayabilir. Adam eksiltiyor. Kaybetmeyi sevmiyor ve çok çalışkan. Topu rakip sahaya rahat taşıyor. Ayrıca güçlü ve inatçı" diyerek bu oyuncunun alınmasını istedi. Bunun üzerine çalışmalara hız veren yönetim Kampl'ın işini bitirdi.
laut dieser Quelle, (google Tranlator übersetzt Transferbombe) soll Kampl in den nächsten Tagen zu einem Medizincheck bzw. Vertragsunterzeichnung bei Fener antanzen! :ugly


Wirklich unnötig den Thread wieder raufzuholen da die Quellen eh nur Mist sind und dann beschweren wir uns wieder.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#353
16.05.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von El_Loco1907:

Warum holt ihr RBS Fans immer denn Thread hoch und beschwert euch danach ? :ugly

leider kann ich keine türkischen Quellen beurteilen, fakt ist, die Meldung ist von heute, was sagen die Türken dazu?
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#354
16.05.2014 - 12:01 Uhr
es wimmelt nur so mit den Meldungen, denke, das könnte doch ernst sein diesesmal:

https://www.google.com/search?q=Kevin+Kampl+%2B+Fenerbahce&prmd=ivns&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ei=q-F1U5-PApOg7AbN5YGYDA&ved=0CAcQ_AU
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#355
16.05.2014 - 12:07 Uhr
Ich glaubs einfach nicht.
Fenerbahce-Fans bitte nicht falsch verstehen aber....
Es gibt keinen einzigen Grund für Kampl, dass er zu Fenerbahce wechselt.
Er fühlt sich sehr wohl in Sbg.
Er kann CL spielen.
Er wird sicher nur in eine Topliga wechseln.
Und dann wahrscheinlich auch nur zu einem Europavertreter.
Wenn nicht im Sommer, dann nächstes Jahr im Winter oder Sommer.
Leverkusen, BVB, Arsenal, usw usw usw...

•     •     •

Red Bull Salzburg
Manchester United FC
BvBorussia Dortmund
RB Leipzig
Arsenal FC
Aston Villa FC
Atlético Madrid
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#356
16.05.2014 - 12:20 Uhr
Meine Meinung ist auch, dass ich mir diesen Wechsel nicht wirklich vorstellen kann. Klar, die türkische Liga ist vermutlich besser als unsere aber sonst? Fener ist ein großer Klub mit großem Namen aber ich denke doch, dass Kampl da in noch höheren Stufen denken kann und deswegen denke ich einfach, dass er nach Deutschland, England, Italien oder Spanien wechselt, aber eher nicht in die Türkei....

...außer...er sieht es als eine Art "Zwischenstopp" an: Fener zahlt Salzburg die Ablöse für Kampl, Kampl nimmt sich einen 2 Jahresvertrag an und er kann früher billiger zu einem größeren Klub wechseln. Nur da müsste Fener bereit sein Kampl rauszukaufen und ihm nur so einen kurzen Vertrag zu geben...aber ansonsten kann ich es mir kaum vorstellen, dass Kampl zu Fener wechselt, denn er sagt ja immer, dass Deutschland, England und Co. seine Ziele sind...
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#357
16.05.2014 - 13:12 Uhr
Sorry, ich will jetzt auch keinem türkischen Fan zu nahe treten. Aber KK wird nicht zu Fehnerbace gehen.
Interesse ist von vielen Topvereinen dabei. Leverkusen, jetzt auch noch die Gerüchte von Arsenal & Everton... und ich bin mir sicher auch einige andere Vereine der europäischen Topligen sind interessiert.
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#358
16.05.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von matthy30:
...außer...er sieht es als eine Art "Zwischenstopp" an: Fener zahlt Salzburg die Ablöse für Kampl, Kampl nimmt sich einen 2 Jahresvertrag an und er kann früher billiger zu einem größeren Klub wechseln.


Was denn sonst? Niemand hier behauptet, dass er seine Karriere dann bei Fenerbahce beenden wird...

2 Jahre sind dann aber doch zu wenig für so eine Ablöse. Es wird gemunkelt, dass es ein 4-Jahresvertrag wird mit einer fairen Ausstiegsklausel für beide Seiten.
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#359
16.05.2014 - 13:47 Uhr
Warum pusht ihr diesen Thread und macht dann die Türken fertig? :ugly
Also mittlerweile wird der Transfer für mich immer realistischer, aber ich denke trotzdem, dass es nicht dazu kommen wird.
Ich meine Spieler wie z.B. Belhanda wurden auch von den Fans in der BPL gesehen, aber sind dann doch (fast) bei Fener gelandet.

Vllt. will Kampl ja ohne allzu großen Druck spielen und erspart sich daher einen Wechsel zu einem Topclub. Oder die Atmosphäre bei uns hat ihm gefallen, das kann keiner wissen. Fener würde ihm ein gutes Gehalt bieten und Salzburg würde auch viel an diesem Transfer verdienen. Zudem kann man in Istanbul sehr schön leben. ;)

Wie gesagt, noch betrachte ich das ganze kritisch, aber unmöglich ist das ganze sicher nicht liebe RBS-Fans!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konya am 16.05.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
Kevin Kampl zu Fenerbahce? |#360
16.05.2014 - 13:53 Uhr
Fenerbahce und Kampl? Das könnte passen. Fenerbahce kann Kampl sehr sehr viel bieten, nicht nur Finanziell, sondern auch Sportlich. Mit Moussa Sow, Emenike, Bruno Alves, Meireles hat er auch wirklich Top Spieler um sich.

Zumal sind unsere Verantwortlichen bei Transfers auch recht erfolgreich wie es die letzten Jahre uns gezeigt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.