Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Birmingham City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Birmingham?

13.12.2009 - 14:58 Uhr
Blues boss Alex McLeish flew to Germany for a final check on the player during Schalke's 2-0 win against Hertha Berlin last Sunday.
Kuranyi, 27, obliged by scoring his 100th Bundlesliga goal with a header as McLeish homed in on his target.
If Birmingham pull off the deal he will easily become the highest-paid player in the club's history and it will certainly ruffle some feathers.
The ambitious move began two weeks ago when McLeish was alerted to the striker's availability.
Chairman Carson Yeung and vice-chairman Sammy Yu are aiming high in the January transfer window by providing McLeish with substantial funds to improve the team.
Kuranyi, 27, is in the final year of his contract and is refusing to sign a new deal with the Germans.
Instead, Schalke are demanding £5million for the former German international.
Kuranyi is a controversial character and fell out with German coach Joachim Low last October.
The striker, who was born in Brazil but qualifies for Germany because of his father, has been told by Low he will never play for his country again.
wäre die letzte chance noch für ihn bares zu bekommen. ( es geht um 5,5mio)
aber ich hoffe auf verlängerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 22.12.2009 um 15:22 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#1
13.12.2009 - 15:03 Uhr
Ich denke schon, das Birmingham wirklich Interesse hat.

Aber ob Kuranyi sich das antut? Er hat ein Top-Standing auf Schalke, und würde bei einer Vertragsverlängerung weiterhin zu den Topverdienern auf Schalke gehören. In Birmingham wäre es wohl auch wesentlich unwahrscheinlicher international spielen zu können.

Ein tatsächlicher Wechsel käme im Winter eh nicht zustande, da man auf Schalke nicht auf KK verzichten kann.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#2
13.12.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von vivahannover:
Glaube nicht das Kuranyi zu einem Abstiegskandidaten der Premier League wechselt!!!

Du weißt aber wo Birmingham steht oder?
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#3
13.12.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von CFCLampard:
Zitat von vivahannover:
Glaube nicht das Kuranyi zu einem Abstiegskandidaten der Premier League wechselt!!!

Du weißt aber wo Birmingham steht oder?


Momentaufnahme oder ist Liverpool auch nur noch ein Mittelklasseverein? Ansonsten war bei Birmingham die Tendenz der letzten Jahre, schließlich eher Fahrstuhlmannschaft.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#4
13.12.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von Runaway:
Ansonsten war bei Birmingham die Tendenz der letzten Jahre, schließlich eher Fahrstuhlmannschaft.

Aber auf Grund der finaziellemn Mittel die Birmingham ja wohl hat, durch den neuen Investor, denke ich nicht dass wir Birmingham die nächsten Jahre um den Abstieg spielen sehen ;)
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#5
13.12.2009 - 17:20 Uhr
Kevin Kuranyi könnte auf der Insel reich werden
Mit einem Wochenverdienst von 145.000 Euro lockt Birmingham City Schalkes Starstürmer Kevin Kuranyi in die Premier League.


Quelle: Imago
Bei soviel Geld kommt Kevin Kuranyi ins GrübelnKevin Kuranyis Höhenflug könnte bald auf der britischen Insel weitergehen. Wie die englische Zeitung "News of the World" berichtet, schickt sich Birmingham City an, dem Torjäger des Bundesliga-Zweiten FC Schalke 04 ein "unmoralisches Angebot" zu unterbreiten. Kuranyi, dessen hoch dotierter Vertrag bei den Königsblauen im Sommer ausläuft, könnte demnach bei einem Wechsel im Januar nicht nur seinem finanziell klammen Klub eine Ablösesumme von gut sechs Millionen Euro einbringen, sondern selbst mit gut 145.000 Euro Wochenverdienst zum bestbezahlten Spieler in der Geschichte der "Blues" werden.

McLeish zu Gast "auf Schalke"

Birminghams Trainer Alex McLeish beobachtete den 27 Jahren alten Kuranyi beim 2:0-Sieg der Schalker gegen Hertha BSC und wurde dabei Zeuge vom 100. Bundesligatreffers des ehemaligen Nationalspielers.
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#6
13.12.2009 - 17:33 Uhr
Ich könnte mir Kuranyi richtig gut bei Birmingham vorstellen!
Er ist groß gewachsen, treffsicher und sehr kopfballstark.
Würde eigentlich sehr gut auf die Insel passen und wenn Birmingham uns auch ein so unmoralisches Angebot macht, was die 6 Millionen ja schon eigentlich sind, dann sehe ich nichts, was dem Transfer im Wege stehen könnte.

Klar ich bin auch für einen Verbleib, aber selbst wenn Kuranyi abstriche macht, ist er immernoch einer unserer Topverdiener! Man könnte von dem Geld Bilbija und Idrissou holen.
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#7
13.12.2009 - 21:17 Uhr
Wenn die das Geld so locker sitzen haben, dass sie Kuranyi (laut dieser seriösen xD Quelle) 7,5 Mio im Jahr zustecken , könnten sie und auch 10 Mio. im Winter für ihn Überweisen, denn sollte man tatsächlich mit 5,5 Mio. in eine Verhandlung einsteigen, ist einiges mehr drinn!

Weil das alles rein Hypothetisch und meines erachtens nach Schwachsinn (weil unseriös) ist, sollte man bessere Quellen als News of the World bevorzugen!

Glück Auf!

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!

"oh mamma mamma mamma,
oh mamma mamma mamma,
sai perché mi batte el corazon,
ho visto Maradona, ho visto Maradona,
ué mammà, innamorato so'!"
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#8
14.12.2009 - 01:18 Uhr
Dazu Dauer-Gerüchte um einen Wechsel schon in der Winterpause, der Schalke noch etwas Ablöse einbringen würde. Neueste Spekulation in England: Birmingham City bietet ihm etwa 145000 Euro pro Woche.
Die Bild springt auch schon drauf an.
Gestern noch der Depp heute ist er der Held.

Ich hoffe er bleibt uns erhalten.
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#9
14.12.2009 - 01:59 Uhr
145.000? Damit wurde er in etwa das dreifache von dem verdienen, was die Topverdiener der Blues einstecken. :ugly

Kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn, Birmingham will Streit im Team.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Kevin Kuranyi zu Birmingham? |#10
14.12.2009 - 02:12 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
145.000? Damit wurde er in etwa das dreifache von dem verdienen, was die Topverdiener der Blues einstecken. :ugly

Kann ich mir kaum vorstellen, es sei denn, Birmingham will Streit im Team.


Den könnt ihr auch haben. (Brüller) :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.