Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Chelsea?

10.01.2010 - 12:37 Uhr
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#21
10.01.2010 - 13:22 Uhr
Chelsea wird ja wohl mit Stürmern wie Anelka und Sturridge die paar Spiele überstehen bis Drogba und Kalou wieder da sind.Die sind eh beide Stärker als Kuranyi.Mit einem solchen wechsel würde er seine Karriere kaputt machen.Da macht er keine 5 Spiele mehr im Jahr.
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#22
10.01.2010 - 13:25 Uhr
absolut lächerliches gerücht!!!
zwar hat chelsea aufgrund,des afrika-cups,nur 3 stürmer,aber sie werden wohl kaum einen Kuranyi holen.
nicht nur,dass chelsea eine nummer zu groß für ihn ist,er würde zwar jetzt ein paar einsätze bekommen,aber spätestens nach der rückkehr von Drogba und Kalou nur auf der bank sitzen.
darauf wird er bestimmt keine lust haben.

bei schalke hingegen ist er gesetzt und wenn schalke diese saison in die CL einzieht ist auch genug geld vorhanden um ihn zu halten.
warum sollte er da jetzt wechseln?!
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#23
10.01.2010 - 13:26 Uhr
Die Blues wissen doch nicht erst seit gestern, dass zwei Stürmer für ein paar Wochen fehlen werden. Da hätten sie auch Pizarro behalten können, was sie aber nicht gemacht haben. Vom Prinzip her ist das also schon mal völlig unlogisch.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#24
10.01.2010 - 13:26 Uhr
also von seiner spielweise her (kampf- und lauffreudig) könte ihm die britische liga liegen und vielleicht macht er es ja wie pizzaro, unterschreibt da nen 3 j. vertrag, ersetzt für die ersten 2-3 spuiele drogba/ kalou/ anelka, wird danach noch 3-5x eingewechselt und wird dann nächste saison verliehen, um nach der leihe dann verkauft zu werden - kuranyi kassiert kräftig ab, chelsea wäre kurzfristig geholfen und kuranyi hätte zumindest kurzfristig die illusion, sich in der stärksten liga der welt zu zeigen/ beweisen, sich so evtl. für einen klub der zweiten reihe auf der insel zu empfehlen (leeds, everton, fulham, sunderland usw. wobei sunderland ja eh schon an ihm dran ist) bzw. auch für die schottische liga (den glaskow klubs)

die liga an sich würde ihm schon liegen denke ich und wie inter59 schon sagt - ein ballack könnte da durchaus ein wort für ihn einlegen - also SOOOOO nwahrscheinlich nun auch wieder nicht, auch wenn ich wie die meisten user hier drüber schmunzeln muss.

KK ist relativ günstig (ca. 3,5 mio), ist erfahrener natispieler mit über 50 länderspielen und somit einem gewissen int. ruf/ standing - als "vorerst übergangslösung" für chelsea also durchaus eine überlegung wert (denn in anbetracht dessen, dass drogba, kalou, anelka nur temporär fehlen wird man nun für die wenigen spiele nicht zig mio investieren, um diese dann auf der bank versauern zu lassen) und für KK (der sich bei interesse sicher geschmeichelt fühlt) wäre es - wie einst für pizzaro - ein sehr lohnendes gastspiel.
er könnte sich auf der insel zeigen, sich empfehlen, würde dann aber wohl zur neuen saison verliehen werden.

KKs konto wächst, sein ego steigt beim spielen in der stärksten liga der welt und nach ca. 1,5 j. (halbes jahr chelsea, danach ein jahr leihe - evtl. wie pizza in der buli) könnte er (mit 28/29 - also im besten fussballeralter) wieder wechseln - hätte dann aber bei vertragsverhandlungen auf seinem briefkopf CHELSEA stehen, um so dann evtl. seinen letzten richtig großen vertragh abzuschließen.

im grunde gewinnen somit alle partein dabei - auf den ersten blick also zwar "lachhaft und amüsant" auf den zweiten blick aber soooo unwahrscheinlich nun auch wieder nicht.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#25
10.01.2010 - 13:27 Uhr
Chelsea weiß schon seit ziemlich langer Zeit, dass der Afrika-Cup in Januar startet und das Didier Drogba und Salomon Kalou dann nicht zur Verfügung stehen werden!

Daher frage ich mich was das Gerücht für einen Sinn ergeben soll?

Wenn Chelsea interesse an einem Spielerkauf im Januar als Ersatz hätte, wären die Kandidaten wohl schon im Jahr 2009 besprochen und angefragt worden.

Dieses Gerücht untergräbt die Qualiät vom Management!!

•     •     •

Hurra, nächstes Wochenende ist wieder Wochenende - was wären wir nur ohne Fussball!
*Lieber zu Fuß zum Strand als mit dem Porsche zur Arbeit.*
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#26
10.01.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von Timberwolves:
Zitat von ikaaa:
Vllt ähnlich wie mit Pizarro damals.. Hat doch auch kaum gespielt ;)


nur mit dem unterschied, dass pizarro besser ist!!


Ich glaube es zwar auch nicht, aber witzig wäre es schon. Ist dann so, wie Baumjohann zu Bayern. Versuchen kann man es ja mal. Wäre auch wohl seine letzte Chance, wenn etwas dran ist, bei einem Topklub vorbeizuschnuppern.

Vielleicht passt Kuranyi aber auch viel besser nach England, als Pizarro. Auch wenn er nicht treffen sollte, vom Einsatz her müsste er sich nicht verstecken.
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#27
10.01.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von taicoon:
etwas phantasie?ne, dazu brauch man phantasie wie peter pan im taka tuka land


Ein großartiger Kommentar. :ugly
Wenn es um Barrios ginge könnte sich das wahrscheinlich jeder Borusse vorstellen. Immerhin schießt der Typ Tore.

Kuranyi aber eben auch. Und das jetzt im siebten Jahr auf höchstem Niveau in Folge. Das hat ansonsten in D nur Klose nachgewiesen. Diese Saison wird Klose allerdings kaum dort hinkommen.

Kuranyi ist im Moment günstig zu haben. Seine Art Fußball zu spielen kommt in England gut an, er ist ein Typ der immer unterwegs ist. Kuranyi würde dort mehr verdienen als auf Schalke.

Und Chelsea kann ihm mehr bieten als Sunderland (und dieses vollkommen schwachsinnige Gerücht hatte immerhin knapp 20%).
Ich halte das durchaus für möglich, das Chelsea sich mal schlau gemacht, und Kuranyi ist ja nun bei Ballack hoch im Kurs.

In England hätte man auch keine dümmlichen Ressentiments gegenüber KK, und würde sich auf das konzentrieren was KK ausmacht: sein exzellentes Fußballspiel.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#28
10.01.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Gaudino89:
Auch wenn er nicht treffen sollte, vom Einsatz her müsste er sich nicht verstecken.

Wenn man Stürmer bei Chelsea ist zählen in erster Linie die Tore. Man muss auch mal aus dem nichts ein Tor machen können, dass machen Spieler aus wie z.B. Drogba.
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#29
10.01.2010 - 13:33 Uhr
Also Fakt ist, dass Chelsea einen neuen Stürmer braucht, wenn sie die Transfersperre kriegen. Aber ob sie dann nicht einen Spieler mit grösserem Kaliber und einen Jüngeren holen und nicht einen 27-Jährigen.

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte, die dort begann:
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe, die niemals endet!
Kevin Kuranyi zu Chelsea? |#30
10.01.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von Orphelin:
Zitat von Maxcili:


KK muss sich jetzt aber auch nicht vor Huntelaar verstecken


Bitte sag mir das du mit KK nicht Kevin Kuranyi meinst?

Ich hau mich weg :D:D:D:D

Wenn er einen Stürmer aus der Bundesliga meint kann das nur Kedin Keko oder Kario Komez sein. Andere kann ich mir nicht vorstellen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.