Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Olympiakos Piräus

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Olympiakos?

01.12.2009 - 08:37 Uhr
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#31
01.12.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von Machlas:
Jedoch muß man nun entscheiden ob man einen KK als überdurchschnittlichen Stürmer zählen kann ?!


In der Bundesliga auf jeden Fall
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#32
01.12.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Kuranyi wird sicherlich andere Ansprüche haben als mit 27 nach Griechenland zu wechseln.


Ein Cisse ist auch im besten Fussball Alter nach Griechenland gewechselt und den sehe ich ein bisschen stärker als kuranyi.
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#33
01.12.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von BishopGee:
Zitat von SGEAdler:
Kuranyi wird sicherlich andere Ansprüche haben als mit 27 nach Griechenland zu wechseln.


Ein Cisse ist auch im besten Fussball Alter nach Griechenland gewechselt und den sehe ich ein bisschen stärker als kuranyi.


Ich auch!Aber warum soll er denn in Deutschland wenn es gut läuft EuroLigue spielen,wenn er woanders ChampionsLigue spielen kann?

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#34
01.12.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von hennberger:
Zitat von BishopGee:
Zitat von SGEAdler:
Kuranyi wird sicherlich andere Ansprüche haben als mit 27 nach Griechenland zu wechseln.


Ein Cisse ist auch im besten Fussball Alter nach Griechenland gewechselt und den sehe ich ein bisschen stärker als kuranyi.


Ich auch!Aber warum soll er denn in Deutschland wenn es gut läuft EuroLigue spielen,wenn er woanders ChampionsLigue spielen kann?


Warum sind eigentlich immer alle darauf fixiert, ob ein Spieler irgendwo in der CL spielen kann?
Wenn dem so wäre, dass das für alle Spieler das non-plus-ultra ist, das alle anderen Nachteile überwiegt, warum wechseln dann so wenige Spieler nach Rumänien oder sonstwo hin, wo ebenfalls Clubs in der CL auftauchen?

Piräus mag in Griechenland ein großer Klub sein, das war es dann aber auch schon. In der CL ist ein Weiterkommen eher die Seltenheit, als die Regel (jaja... dieses Jahr schaut es gut aus, ich weiß) und Kuranyi ist längst nicht mehr in der Misslichkeit, über die CL auf sich aufmerksam machen zu müssen. Dazu ist er als langjähriger Torjäger der Bundesliga und vormaliger Nationalspieler längst viel zu bekannt und bei weitem nicht über seinen Zenit hinaus.
Kuranyi sollte den Schritt ins Ausland wagen, jedoch lieber zu einem englischen Mittelklasse-Klub. Dort könnte er eine ähnliche "Karriere" wie Santa Cruz hinlegen und mit ein oder zwei guten Saisons vielleicht sogar den Schritt zu einem weiteren Topklub schaffen. Wechselt er jedoch nach Griechenland - so meine Meinung - dürfte er aufgrund der Schwäche der Liga und Unattraktivität weitab jeden Fokus der "besseren" Vereine sein. Und mal erhlich - wer glaubt denn, dass Kuranyi für den Rest der Karriere in einer drittklassigen Liga (Deutschland sehe ich als Zweitklassig) kicken will?

Wahrheitsgehalt: 0%

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#35
01.12.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von Hemdl:
Zitat von hennberger:
Zitat von BishopGee:
Zitat von SGEAdler:
Kuranyi wird sicherlich andere Ansprüche haben als mit 27 nach Griechenland zu wechseln.


Ein Cisse ist auch im besten Fussball Alter nach Griechenland gewechselt und den sehe ich ein bisschen stärker als kuranyi.


Ich auch!Aber warum soll er denn in Deutschland wenn es gut läuft EuroLigue spielen,wenn er woanders ChampionsLigue spielen kann?


Warum sind eigentlich immer alle darauf fixiert, ob ein Spieler irgendwo in der CL spielen kann?
Wenn dem so wäre, dass das für alle Spieler das non-plus-ultra ist, das alle anderen Nachteile überwiegt, warum wechseln dann so wenige Spieler nach Rumänien oder sonstwo hin, wo ebenfalls Clubs in der CL auftauchen?

Piräus mag in Griechenland ein großer Klub sein, das war es dann aber auch schon. In der CL ist ein Weiterkommen eher die Seltenheit, als die Regel (jaja... dieses Jahr schaut es gut aus, ich weiß) und Kuranyi ist längst nicht mehr in der Misslichkeit, über die CL auf sich aufmerksam machen zu müssen. Dazu ist er als langjähriger Torjäger der Bundesliga und vormaliger Nationalspieler längst viel zu bekannt und bei weitem nicht über seinen Zenit hinaus.
Kuranyi sollte den Schritt ins Ausland wagen, jedoch lieber zu einem englischen Mittelklasse-Klub. Dort könnte er eine ähnliche "Karriere" wie Santa Cruz hinlegen und mit ein oder zwei guten Saisons vielleicht sogar den Schritt zu einem weiteren Topklub schaffen. Wechselt er jedoch nach Griechenland - so meine Meinung - dürfte er aufgrund der Schwäche der Liga und Unattraktivität weitab jeden Fokus der "besseren" Vereine sein. Und mal erhlich - wer glaubt denn, dass Kuranyi für den Rest der Karriere in einer drittklassigen Liga (Deutschland sehe ich als Zweitklassig) kicken will?

Wahrheitsgehalt: 0%



Weil Griechenland sich inzwischen halbwegs in Europa etabliert hat und Rumänien nicht wirklich!

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#36
01.12.2009 - 17:17 Uhr
Also wenn KK wirklich noch höhere Ambitionen hegt, wäre dies sicher für ihn kein Schritt in die richtige Richtung.
Für S04 würde es zur finanziellen Entlastung richtig und wichtig sein, sportlich sicher ein Verlust.
Glaube eher, dass KK innerhalb der BL wechselt, hab son Gefühl, nein, um Gottes Willen, nicht Bayern! ;)

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#37
01.12.2009 - 18:06 Uhr
Unglaublich dämliche Gerüchte, die immer wieder aufkommen.
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#38
01.12.2009 - 18:43 Uhr
Ich schlage vor, den Faden ruhen zu lassen solange kein konkretes Interesse seitens des Vereins oder des Spielers vorliegt.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#39
01.12.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von Palmeiras:
Ich schlage vor, den Faden ruhen zu lassen solange kein konkretes Interesse seitens des Vereins oder des Spielers vorliegt.
Das ist ein guter Vorschlag! Angenommen (meinerseits)! :p

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Kevin Kuranyi zu Olympiakos? |#40
01.12.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von KoelschGrieche:
Zitat von hennberger:
Zitat von Hemdl:
Zitat von hennberger:
Zitat von BishopGee:
Zitat von SGEAdler:
Kuranyi wird sicherlich andere Ansprüche haben als mit 27 nach Griechenland zu wechseln.


Ein Cisse ist auch im besten Fussball Alter nach Griechenland gewechselt und den sehe ich ein bisschen stärker als kuranyi.


Ich auch!Aber warum soll er denn in Deutschland wenn es gut läuft EuroLigue spielen,wenn er woanders ChampionsLigue spielen kann?


Warum sind eigentlich immer alle darauf fixiert, ob ein Spieler irgendwo in der CL spielen kann?
Wenn dem so wäre, dass das für alle Spieler das non-plus-ultra ist, das alle anderen Nachteile überwiegt, warum wechseln dann so wenige Spieler nach Rumänien oder sonstwo hin, wo ebenfalls Clubs in der CL auftauchen?

Piräus mag in Griechenland ein großer Klub sein, das war es dann aber auch schon. In der CL ist ein Weiterkommen eher die Seltenheit, als die Regel (jaja... dieses Jahr schaut es gut aus, ich weiß) und Kuranyi ist längst nicht mehr in der Misslichkeit, über die CL auf sich aufmerksam machen zu müssen. Dazu ist er als langjähriger Torjäger der Bundesliga und vormaliger Nationalspieler längst viel zu bekannt und bei weitem nicht über seinen Zenit hinaus.
Kuranyi sollte den Schritt ins Ausland wagen, jedoch lieber zu einem englischen Mittelklasse-Klub. Dort könnte er eine ähnliche "Karriere" wie Santa Cruz hinlegen und mit ein oder zwei guten Saisons vielleicht sogar den Schritt zu einem weiteren Topklub schaffen. Wechselt er jedoch nach Griechenland - so meine Meinung - dürfte er aufgrund der Schwäche der Liga und Unattraktivität weitab jeden Fokus der "besseren" Vereine sein. Und mal erhlich - wer glaubt denn, dass Kuranyi für den Rest der Karriere in einer drittklassigen Liga (Deutschland sehe ich als Zweitklassig) kicken will?

Wahrheitsgehalt: 0%



Weil Griechenland sich inzwischen halbwegs in Europa etabliert hat und Rumänien nicht wirklich!


Weil diese Länder wie Rumänien nicht immer in der Champion League vertreten sind, da sie erst mal in die Quali müssen. Und Olympiakos ist immer dort vertreten. Und das auch meistens erfolgreich mit Panathinaikos zusammen. Einer von beiden kommt fast jede saison über die Gruppenphase hinaus.
Die Liga an sich ist schwächer darüber brauchen wir hier auch nicht zu disskutieren.
Rivaldo ist auch nicht mit 35 jahren nach griechenland gewechselt.

Wahrheitsgehalt: 0 % denke ich aber auch.


http://www.transfermarkt.de/de/5jahreswertung/UEFA/2009/uebersicht/menue_uefa/startseite.html

Ein link sagt mehr als 1000 Worte.

Hoffen wir, daß Du in anderen Bereichen mehr Ahnung hast und ein schönes Leben führst.

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.