kicker-Rangliste WINTER 2015/2016 Deutsche im Ausland

07.01.2016 - 17:32 Uhr
Dieses runterrechnen auf die Minuten ist vollkommener Schwachsinn. Die Vorlagenwerte sprechen klar für Özil. RIbery macht in einer Saison vielleicht 10 Spiele, Costa 35 und Özil eben 45. Darunter "leiden" dann eben auch die Leistungen, Stichwort Belastung. Hier wird völlig außer Acht gelassen, das in England eine englische Woche auf die nächste folgt.
[quote=Legendary7

Und ja, ich bin ein großer Fan von Özil. Dieses Ballgefühl, diese Spielintelligenz, einfach ein Genuss ihm beim spielen zuzusehen. Küssend

Ändert aber nichts daran, dass er der weltbeste 10er ist.


Gut, dass Du selber schreibst, ein Fan von ihm zu sein. Gemerkt hätte man das sonst nicht.

Da ich wenig Spiele von Arsenal sehe, kann ich nicht beurteilen ob IK oder WK, aber ich würde bei der EM in diesem Jahr ganz gerne mal seine WK sehen. Dieses Vergnügen hatte ich bislang in der Nationalmannschaft noch nicht.

•     •     •

"Das ist Wahnsinn! Da gibt es Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster)

"Wissen sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball."
(Franz Beckenbauer)
Zitat von Kunstwadl
[quote=Legendary7

Und ja, ich bin ein großer Fan von Özil. Dieses Ballgefühl, diese Spielintelligenz, einfach ein Genuss ihm beim spielen zuzusehen. Küssend

Ändert aber nichts daran, dass er der weltbeste 10er ist.


Gut, dass Du selber schreibst, ein Fan von ihm zu sein. Gemerkt hätte man das sonst nicht.

Da ich wenig Spiele von Arsenal sehe, kann ich nicht beurteilen ob IK oder WK, aber ich würde bei der EM in diesem Jahr ganz gerne mal seine WK sehen. Dieses Vergnügen hatte ich bislang in der Nationalmannschaft noch nicht.


Ich fand Özils Leistungen bei der WM 2010 schon Richtung Weltklasse tendierend.
Zitat von Volksmund
in vorahnung auf die zukunft sang boy george

Karma karma karma karma
Karma chameleon
You come and go
You come and go

trotz rundum blick
you come and go
you come and go


So so.
Zitat von joegi
Zitat von Kunstwadl

[quote=Legendary7

Und ja, ich bin ein großer Fan von Özil. Dieses Ballgefühl, diese Spielintelligenz, einfach ein Genuss ihm beim spielen zuzusehen. Küssend

Ändert aber nichts daran, dass er der weltbeste 10er ist.


Gut, dass Du selber schreibst, ein Fan von ihm zu sein. Gemerkt hätte man das sonst nicht.

Da ich wenig Spiele von Arsenal sehe, kann ich nicht beurteilen ob IK oder WK, aber ich würde bei der EM in diesem Jahr ganz gerne mal seine WK sehen. Dieses Vergnügen hatte ich bislang in der Nationalmannschaft noch nicht.


Ich fand Özils Leistungen bei der WM 2010 schon Richtung Weltklasse tendierend.


Sorry, das ist mir schon zu lange her um mich genau zu erinnern.

Ich hab an die Leistungen der vergangenen zwei bis drei Jahre gedacht.

•     •     •

"Das ist Wahnsinn! Da gibt es Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster)

"Wissen sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball."
(Franz Beckenbauer)
Zitat von Leva1904
Dieses runterrechnen auf die Minuten ist vollkommener Schwachsinn. Die Vorlagenwerte sprechen klar für Özil. RIbery macht in einer Saison vielleicht 10 Spiele, Costa 35 und Özil eben 45. Darunter "leiden" dann eben auch die Leistungen, Stichwort Belastung. Hier wird völlig außer Acht gelassen, das in England eine englische Woche auf die nächste folgt.


so ein schwachsinn!

Also wenn özil weniger spiele machen würde, sollen wir davon ausgehen dass er im verhältnis mehr tore vorbereiten würde aber umgekehrt, wenn die anderen spieler mehr spiele machen würden, würde ihr schnitt sinken.
ganz großes kino was du hier verzapfst!
Zitat von Kunstwadl
Zitat von joegi

Zitat von Kunstwadl


[quote=Legendary7

Und ja, ich bin ein großer Fan von Özil. Dieses Ballgefühl, diese Spielintelligenz, einfach ein Genuss ihm beim spielen zuzusehen. Küssend

Ändert aber nichts daran, dass er der weltbeste 10er ist.


Gut, dass Du selber schreibst, ein Fan von ihm zu sein. Gemerkt hätte man das sonst nicht.

Da ich wenig Spiele von Arsenal sehe, kann ich nicht beurteilen ob IK oder WK, aber ich würde bei der EM in diesem Jahr ganz gerne mal seine WK sehen. Dieses Vergnügen hatte ich bislang in der Nationalmannschaft noch nicht.


Ich fand Özils Leistungen bei der WM 2010 schon Richtung Weltklasse tendierend.


Sorry, das ist mir schon zu lange her um mich genau zu erinnern.

Ich hab an die Leistungen der vergangenen zwei bis drei Jahre gedacht.


echt du hast an letztes Jahr gedacht? und was ist dir dan zum letzten jahr s eingefallen als du die leistungen betrachtet hast? weltklasse etwa?!
Zitat von joegi
Zitat von Volksmund

in vorahnung auf die zukunft sang boy george

Karma karma karma karma
Karma chameleon
You come and go
You come and go

trotz rundum blick
you come and go
you come and go


So so.


wenn ich jetzt schreibe ja ja meint man im schwäbischen wir würden uns streiten.

aber özil ist eben ein "come and go" jetzt hat er gerade mal ein vorlagen hoch in der bpl ansonnsten siehts eher mau aus und es reicht halt für die internationale klasse das geht schon in ordnung aber für reichts halt nicht.
letzte saison schon mau gewesen.

bei madrid war er vorlagegeber in einer mannschaft mit einem höllen sturm angesichts dessen ist die leistung auch nichts besonderes deshalb hat madrid in auch verkauft. ronaldo hat halt mal kurz dem homie nachgeweint als ob das was aussagt
Zitat von Volksmund
Zitat von Kunstwadl

Zitat von joegi


Zitat von Kunstwadl



[quote=Legendary7

Und ja, ich bin ein großer Fan von Özil. Dieses Ballgefühl, diese Spielintelligenz, einfach ein Genuss ihm beim spielen zuzusehen. Küssend

Ändert aber nichts daran, dass er der weltbeste 10er ist.


Gut, dass Du selber schreibst, ein Fan von ihm zu sein. Gemerkt hätte man das sonst nicht.

Da ich wenig Spiele von Arsenal sehe, kann ich nicht beurteilen ob IK oder WK, aber ich würde bei der EM in diesem Jahr ganz gerne mal seine WK sehen. Dieses Vergnügen hatte ich bislang in der Nationalmannschaft noch nicht.


Ich fand Özils Leistungen bei der WM 2010 schon Richtung Weltklasse tendierend.


Sorry, das ist mir schon zu lange her um mich genau zu erinnern.

Ich hab an die Leistungen der vergangenen zwei bis drei Jahre gedacht.


echt du hast an letztes Jahr gedacht? und was ist dir dan zum letzten jahr s eingefallen als du die leistungen betrachtet hast? weltklasse etwa?!


Meine Aussage war, dass ich ihn die letzten Jahre in der NM nicht Weltklasse gesehen habe. Hatte leider falsch zitiert.

•     •     •

"Das ist Wahnsinn! Da gibt es Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster)

"Wissen sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball."
(Franz Beckenbauer)
Zitat von Volksmund
Zitat von joegi

Zitat von Volksmund


in vorahnung auf die zukunft sang boy george

Karma karma karma karma
Karma chameleon
You come and go
You come and go

trotz rundum blick
you come and go
you come and go


So so.


wenn ich jetzt schreibe ja ja meint man im schwäbischen wir würden uns streiten.

aber özil ist eben ein "come and go" jetzt hat er gerade mal ein vorlagen hoch in der bpl ansonnsten siehts eher mau aus und es reicht halt für die internationale klasse das geht schon in ordnung aber für reichts halt nicht.
letzte saison schon mau gewesen.

bei madrid war er vorlagegeber in einer mannschaft mit einem höllen sturm angesichts dessen ist die leistung auch nichts besonderes deshalb hat madrid in auch verkauft. ronaldo hat halt mal kurz dem homie nachgeweint als ob das was aussagt


ich würde mal eher sagen, Real bzw. seine Präsidenten sind darauf erpicht, jedes Jahr ein Hammertransfer zu tätigen. Und in dem Jahr haben sie Bale für fast 100 Mio. geholt. Solch ein Transfer muss auch in Madrid gegenfinanziert werden und da war Özil derjenige, der relativ einfach eine große Ablöse einbrachte .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.