deadline-day banner
Kiliann Sildillia
Geburtsdatum 16.05.2002
Alter 22
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3811
27-1
91-
2--

Kiliann Sildillia [25]

01.07.2021 - 08:04 Uhr
Kiliann Sildillia [25] |#41
16.03.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von Kobi81
Ich gehe mal davon aus, dass er lieber gegen Juve spielen wollte als gegen Wehen-Wiesbaden. No offense zwinker

Falls das an mich ging, ich meinte natürlich den Kader der französischen U21/U20 für die anstehenden Länderspiele. Aus unserer U23 ist er ja schon länger rausgewachsen.

•     •     •

"Bis zur Erschöpfung müssen sich alle vollständig entleeren. Das ist Bundesliga." (Christian Streich)
Kiliann Sildillia [25] |#42
16.03.2023 - 17:57 Uhr
Oh. Dann mein Fehler, dachte Du redest von der Zweiten
Kiliann Sildillia [25] |#43
02.04.2023 - 13:26 Uhr
News #Sildillia: DONE DEAL! The 20 y/o right back will sign a new long-term contract at Freiburg beyond 2024! Total agreement between all parties. Announcement soon. One of the biggest talents in the Bundesliga. @SkySportDE
Nach dem Kackspiel gegen Hertha,mal wieder eine gute Nachricht. Danke Kiliann,dass du deinen Weg weiter beim SC gehen willst!
Kiliann Sildillia [25] |#44
03.04.2023 - 11:06 Uhr
super die Verlängerung...Cool...weiter so

•     •     •

beim dreisamstadion aufgewachsen...beim dreisamstadion gespielt...im dreisamstadion gestanden
....und fan schon zu Zeiten, als die meisten freunde noch kutten vom ffc trugen....
Kiliann Sildillia [25] |#46
03.04.2023 - 11:16 Uhr
Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Defensivspieler Kiliann Sildillia verlängert.

(...)

„Mit Qualität, Geduld und Demut hat sich Kiliann einen festen Platz in unserer Mannschaft erarbeitet. Es ist schön zu sehen, dass diese Attribute bei uns immer wieder zum Ziel führen können“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Seine Zweikampfstärke, seine Sachlichkeit und seine Flexibilität zeichnen ihn besonders aus. Jetzt arbeiten wir gemeinsam daran, sein Profil weiter zu schärfen.“

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Kiliann Sildillia [25] |#47
03.04.2023 - 12:00 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Der SC Freiburg hat den Vertrag mit Defensivspieler Kiliann Sildillia verlängert.

(...)

„Mit Qualität, Geduld und Demut hat sich Kiliann einen festen Platz in unserer Mannschaft erarbeitet. Es ist schön zu sehen, dass diese Attribute bei uns immer wieder zum Ziel führen können“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Seine Zweikampfstärke, seine Sachlichkeit und seine Flexibilität zeichnen ihn besonders aus. Jetzt arbeiten wir gemeinsam daran, sein Profil weiter zu schärfen.“



Freut mich sehr! Sollte es nun noch gelingen den Vertrag von Lienhart zu verlängern, sehe ich den SC in der Abwehr gut aufgestellt (inklusive den jungen Wilden von den Amas).

Es eine gute Nachricht für den Verein, aber auch für die Entwicklung von Sildillia. Einen ablösepflichtigen Wechsel kann es dann in zwei, drei Jahren geben, bei dem beide Seiten profitieren.
Kiliann Sildillia [25] |#48
03.04.2023 - 14:31 Uhr
Diese Vertragsverlängerung freut mich sehr, auch wenn sie zugegebenermaßen impliziert, dass er seinen neuen Vertrag - Verletzungsfreiheit, Leistung und weitere Entwicklung vorausgesetzt - nicht erfüllen wird. Aber der Win-Win ist für beide Seiten gegeben.

Und ich bin sehr froh, dass die Zeiten vorbei scheinen, in denen uns der erstbeste Ligakonkurrent die Leistungsträger bzw. vielversprechenden Talente so mir nichts dir nichts abwerben konnte. Hut ab dafür auch ans Management!

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Kiliann Sildillia [25] |#49
04.04.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von SenorCJ
Diese Vertragsverlängerung freut mich sehr, auch wenn sie zugegebenermaßen impliziert, dass er seinen neuen Vertrag - Verletzungsfreiheit, Leistung und weitere Entwicklung vorausgesetzt - nicht erfüllen wird. Aber der Win-Win ist für beide Seiten gegeben.

Und ich bin sehr froh, dass die Zeiten vorbei scheinen, in denen uns der erstbeste Ligakonkurrent die Leistungsträger bzw. vielversprechenden Talente so mir nichts dir nichts abwerben konnte. Hut ab dafür auch ans Management!


Ich bin bei dir! Verstehe allerdings die Implikation nicht ganz. Meinst du, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen wird, weil der zu lang ist bzw. weil er ohnehin zu gut werden wird? Ich denke so sollte man nicht denken. Das gilt ja hoffentlich für jeden Vertrag den der SC abschließt. Am liebsten wären mir solche, die nachher für über 50 Mio den Verein wechseln. Da ist mir also die Nicht-Erfüllung also nicht mit einem "leider" verbunden sondern mit einem "Gott sei dank" ZwinkerndZunge raus

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Kiliann Sildillia [25] |#50
20.05.2023 - 13:44 Uhr
Was war mit Sildillia gestern, aus Leistungsgründen nicht im Kader bzw Opfer für Schmid‘s Abschiedseinsatz?

Oder doch angeschlagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.