Kim Källström
Geburtsdatum 24.08.1982
Alter 41
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Kim Källström zu Galatasaray?

13.05.2010 - 13:49 Uhr
Kim Källström zu Galatasaray? |#121
13.06.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von MDAGS1905:
Zitat von GencFenerbahceli07:
Zitat von Asturiax:
Zitat von twiss58:
bevor ich 9 mio für einen källström ausgebe, gebe ich 10 mio für einen gago aus! und am besten noch seinen landsmann garay gleich mit! beide stehen auf der abschussliste bei den madrilenen.


Und beide wollen zu Galatasaray :)



haha und woher weißt du das bzw. hast du das ??


mann hast du nix besseres zu tun als bei jedem Galatasaray Thread unnötige Aussagen zu machen?


@ asturia dann schick mal einen link wo drinsteht, dass sie kommen wollen! unnötige aussage von dir! woher willst du denn wissen, wer wohin wechseln will/wird? hast du mit den spielern kontakt oder was?! immer wieder dieses abwerten von türkischen mannschaften!?

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von twiss58 am 13.06.2011 um 11:35 Uhr bearbeitet
Kim Källström zu Galatasaray? |#122
13.06.2011 - 12:26 Uhr
Zitat von twiss58:
Zitat von MDAGS1905:
Zitat von GencFenerbahceli07:
Zitat von Asturiax:
Zitat von twiss58:
bevor ich 9 mio für einen källström ausgebe, gebe ich 10 mio für einen gago aus! und am besten noch seinen landsmann garay gleich mit! beide stehen auf der abschussliste bei den madrilenen.


Und beide wollen zu Galatasaray :)



haha und woher weißt du das bzw. hast du das ??


mann hast du nix besseres zu tun als bei jedem Galatasaray Thread unnötige Aussagen zu machen?


@ asturia dann schick mal einen link wo drinsteht, dass sie kommen wollen! unnötige aussage von dir! woher willst du denn wissen, wer wohin wechseln will/wird? hast du mit den spielern kontakt oder was?! immer wieder dieses abwerten von türkischen mannschaften!?



Streng malein wenig dein Hi9rnschmalz an Kollege. :rolleyes

Zitat
Zitat von twiss58:
bevor ich 9 mio für einen källström ausgebe, gebe ich 10 mio für einen gago aus! und am besten noch seinen landsmann garay gleich mit! beide stehen auf der abschussliste bei den madrilenen.


Das habe ich kommentiert... da schreibt er so als wenn man mal eben in den Real MAdrid Supermarkt geht und Geld auf die Theke legt und mal eben die beiden Spieler mitnehmen kann.

Dem ist nicht so. Wenn man so einfachSpieler holen könnte.... würde sich so manch Manager wirklich freuen.

Wodas eine Abwertung ist ... ist dein geheimnis aber das kennt man ja. Wenn man nix zum Thema beuzusteuern hat werden eben andere User angegriffen. Ganz großes Kino.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Kim Källström zu Galatasaray? |#123
13.06.2011 - 14:27 Uhr
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=93864

Hier wird zum Schluss gesagt, das Galatasaray für Ederson und Källström 15 Million geboten hat, sie beziehen sich auf Le Progrès

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Kim Källström zu Galatasaray? |#124
13.06.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von Alican:
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=93864

Hier wird zum Schluss gesagt, das Galatasaray für Ederson und Källström 15 Million geboten hat, sie beziehen sich auf Le Progrès


Frage an die Französischen freunde... ist die quelle seriös einzuschaetzen oder nicht?
Danke...!
Kim Källström zu Galatasaray? |#125
13.06.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Dakub3:
Zitat von Alican:
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=93864

Hier wird zum Schluss gesagt, das Galatasaray für Ederson und Källström 15 Million geboten hat, sie beziehen sich auf Le Progrès


Frage an die Französischen freunde... ist die quelle seriös einzuschaetzen oder nicht?
Danke...!


ja, le progres ist in der regel sehr gut über asse und ol informiert.

der haken aus gala-sicht: bei le progres steht gar nichts über ein derartiges angebot. :p

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Kim Källström zu Galatasaray? |#126
13.06.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von twiss58:
Zitat von MDAGS1905:
Zitat von GencFenerbahceli07:
Zitat von Asturiax:
Zitat von twiss58:
bevor ich 9 mio für einen källström ausgebe, gebe ich 10 mio für einen gago aus! und am besten noch seinen landsmann garay gleich mit! beide stehen auf der abschussliste bei den madrilenen.


Und beide wollen zu Galatasaray :)



haha und woher weißt du das bzw. hast du das ??


mann hast du nix besseres zu tun als bei jedem Galatasaray Thread unnötige Aussagen zu machen?


@ asturia dann schick mal einen link wo drinsteht, dass sie kommen wollen! unnötige aussage von dir! woher willst du denn wissen, wer wohin wechseln will/wird? hast du mit den spielern kontakt oder was?! immer wieder dieses abwerten von türkischen mannschaften!?



Streng malein wenig dein Hi9rnschmalz an Kollege. :rolleyes

Zitat
Zitat von twiss58:
bevor ich 9 mio für einen källström ausgebe, gebe ich 10 mio für einen gago aus! und am besten noch seinen landsmann garay gleich mit! beide stehen auf der abschussliste bei den madrilenen.


Das habe ich kommentiert... da schreibt er so als wenn man mal eben in den Real MAdrid Supermarkt geht und Geld auf die Theke legt und mal eben die beiden Spieler mitnehmen kann.

Dem ist nicht so. Wenn man so einfachSpieler holen könnte.... würde sich so manch Manager wirklich freuen.

Wodas eine Abwertung ist ... ist dein geheimnis aber das kennt man ja. Wenn man nix zum Thema beuzusteuern hat werden eben andere User angegriffen. Ganz großes Kino.


was machst du eigentlich für bescheuerte vergleiche mit deinem supermarkt?! man kann es wenigstens versuchen und angebote unterbreiten, den rest solltest du den managern überlassen! und du solltest auch mal dein hirn anknippsen und mal vergleichen wer leichter zu bekommen wäre: källström, der leistungsträger auf seiner position bei einer erstklassigen französischen mannschaft ist , oder gago, der ausgemustert ein "star" unter vielen anderen ist, der bei einer mannschaft spielt, für die geld keine große rolle spielt?? klar hat er seine angebote von anderen großen klubs, die hat källström mit sicherheit aber auch!
klasse kommentar von dir! deine provokative aussage "und beide wollen zu galatasaray :)" reicht schon als abwertung.

•     •     •

______________Icardi______________
___Kerem_____Dybala_____Zaniolo___
_________Torreira_____Paredes_________
_Kazimcan_Abdülkerim_Nelsson_Boey_
________________Muslera______________

Substitutions:
Batuhan S., A.Telles., L. Dubois, Kaan A., S. Oliveira, Baris Y., Yunus A., Yusuf D., D. Mertens., Berkan K., Emin B.
Kim Källström zu Galatasaray? |#127
13.06.2011 - 15:56 Uhr
Zitat von twiss58:


was machst du eigentlich für bescheuerte vergleiche mit deinem supermarkt?! man kann es wenigstens versuchen und angebote unterbreiten,



Deswegen SOLLTE man ERST wissen ob beide Spieler überhaupt WOLLEN... anders als du vll denkst sind wir nicht auf dem Sklavenmarkt wo der Verein dem Spieler vorschreibt wo er hinzuwechseln hat...

Zitat
den rest solltest du den managern überlassen! und du solltest auch mal dein hirn anknippsen und mal vergleichen wer leichter zu bekommen wäre: källström, der leistungsträger auf seiner position bei einer erstklassigen französischen mannschaft ist , oder gago, der ausgemustert ein "star" unter vielen anderen ist, der bei einer mannschaft spielt, für die geld keine große rolle spielt?? klar hat er seine angebote von anderen großen klubs, die hat källström mit sicherheit aber auch!



Oh... jetzt sollte Real MAdrid also am Besten gleich den Spieler verschenken und ihm ein Ticket nach Istanbul in die Hand drücken oder wie? Natürlich spielt für Real MAdrid Gekld auch eine Rolle... die sind doch nicht CARITAS... :(


Zitat
klasse kommentar von dir! deine provokative aussage "und beide wollen zu galatasaray :)" reicht schon als abwertung.


Ja ne ist klar. :D Junge Junge.... das war ein HINWEIS darauf das man wie oben beschrieben erstmal wissen MUSSS!!!!!!!!!! ob die Spieler überhaupt zu euch wollen.... du das raffe?

Wahrscheinlich nicht... daher gebe ich es auf.... bleib mal in deiner FM Welt und selbst da bekommst du nicht jeden Spieler den du willst .... :rolleyes

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Kim Källström zu Galatasaray? |#128
13.06.2011 - 23:24 Uhr
Wie sehr ich mir wünsche das er im doppelpack mit Ederson kommt, zwei sehr gute spieler. Wobei Ederson in letzter Zeit sehr nachgelassen hat, wäre auch nur ne Backup für Selcuk oder källström!

aber das soll mal langsam über die bühne gehen! Bevor der Toulalan transfer zu Malaga bestätigt wird, weil sie dann Källström erst recht nicht gehen lassen würden!

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Kim Källström zu Galatasaray? |#129
15.06.2011 - 18:31 Uhr
Ja ne ist klar. :D Junge Junge.... das war ein HINWEIS darauf das man wie oben beschrieben erstmal wissen MUSSS!!!!!!!!!! ob die Spieler überhaupt zu euch wollen.... du das raffe?

Wahrscheinlich nicht... daher gebe ich es auf.... bleib mal in deiner FM Welt und selbst da bekommst du nicht jeden Spieler den du willst .... :rolleyes[/zitat]
Um mich mal einzumischen.Glaubst du nicht das jeder Verein erstmal beim Spieler mal anklopft ob er überhaupt Interresiert ist an einem wechsel.
Ich glaube nicht das Vereinfunktionäre einfachmal so in ein anderes Land reisen und Stundenlange oder Tagelange Verhandlungen tätigen damit der Spieler hinterhersagen kann " Ich habe keine Lust zu euch zu kommen"
Kim Källström zu Galatasaray? |#130
15.06.2011 - 18:38 Uhr
Ich muss dazu auch noch das loswerden.Die Källström sache dauert einfach zu lange .Ich denke nicht das er kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.