Sa., 17.12.2022
Kroatien
Kroatien
  
Marokko
Marokko
  

Daten

Kroatien   Marokko
Zlatko Dalic Z. Dalic Trainer W. Regragui Walid Regragui
334,70 Mio. € Gesamtmarktwert 321,60 Mio. €
27,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft 2022

Weitersagen

Kroatien - Marokko | ⚽ Spiel um Platz 3 WM 2022

15.12.2022 - 02:03 Uhr
Was glaubt ihr ist von den Awards für unsere Spieler drin?

Bester Nachwuchsspieler: Josko Gvardiol
Bester Torwart: Dominik Livakovic

In die beste Elf wird es neben Livakovic warscheinlich wieder nur Modric schaffen. Ich hoffe immer noch, dass einer aus Gvardiol/Lovren noch reinrutscht. Aber das ist wohl sehr unwarscheinlich.

•     •     •




Richtig schöner Abschluss. Erneut WM Dritter, wieder 7 Spiele gehabt.

Vielleicht bleibt es Modric verwehrt das er den Weltmeister Titel holt als Spieler, aber sicherlich ist er eine Inspiration und Motivation für viele junge Spieler die noch folgen werden

Und allgemein ganz geil das wir am Ende wieder feiernde Kroaten sehen durften. Wenn man bedenkt wer alles schon draußen ist und nicht feiern kann. Italien, Spanien, Deutschland, Portugal, Brasilien usw...

UND WIR STEHEN DA UND FEIERN VOR DER GANZEN WELT! ugly stark

Vielleicht klappts noch mit einem Sieg der Nations League! stark
Zitat von dianmo_zagreb
Was glaubt ihr ist von den Awards für unsere Spieler drin?

Bester Nachwuchsspieler: Josko Gvardiol
Bester Torwart: Dominik Livakovic

In die beste Elf wird es neben Livakovic warscheinlich wieder nur Modric schaffen. Ich hoffe immer noch, dass einer aus Gvardiol/Lovren noch reinrutscht. Aber das ist wohl sehr unwarscheinlich.


Gvardiol und Livakovic müssten bei jeder seriösen Liste dabei sein. Auch die individuellen Preise sollten sie gewinnen. Bei Gvardiol ist es sogar ein ganz klares Ding. Liva dagegen muss sich mit dem ebenbürtigen Bono schlagen. Modric dürfte durch seinen Namen auch gute Chancen haben (Für mich war Kovacic eigentlich etwas besser).
Zitat von ZYZZonRoids
Zitat von -heik-

Warum beschwert sich eigentlich Marokko beim Schiri?ugly

Ich hoffe einfach für Orsic, dass er nochmal den Schritt ins Ausland geht und man im nächsten WM-Zyklus die Offensive um ihn herum aufbaut.

Nehme an, dass Perisic und Lovren nach der WM zurücktreten, Modric wird wohl noch die EURO machen. Ich muss leider sagen, und das ist absolut nichts GEGEN Modric, dass es für die NM das beste wäre, wenn er jetzt geht. Bei der WM war er schon nicht mehr DER Leistungsträger bei uns, und Kovacic in seiner Prime sollte man einfach nochmal die Chance geben, das Zepter zu übernehmen und das Mittelfeld zu führen. Majer passt auch einfach besser ins System, da er offensiv gefährlicher ist als Modric und Kovacic. Mit Brozovic, Kovacic, Majer (der ja auch noch Entwicklugnspotenzial hat), ist man im Mittelfeld weiterhin Weltklasse.

Gvardiol einfach nur wow, mit dem Tor heute nochmal seinn Marktwert gesteigert und dan ist er bei nem Konter auch noch im gegenereischen Strafraum gefährlich dabei und muss einen Elfmeter bekommen.

Sehe unsere Zukunft solange Kovacic so spielt wie aktuell mit Majer im Mittelfeld sehr rosig und denke usner Kader 2024 und 2026 wird INSGESAMT noch stärker sein, man kann wohld avon ausgehen, dass vllt noch der ein oder andere Offensivspieler nachrückt.


Also grad im ZM sieht es 2026 echt düster bei uns aus.


Sehe ich komplett anders. Kova wird noch voll dabei sein und Majer und Sucic werden auf ihrem Zenit sein. Dahinter haben wir noch einige talentierte Jungs am hochkommen die nachrücken. Auch im Sturm kommen mit Beljo, Simic, Ljubicic etc mehrere sehr vielversprechende Optionen hinzu. Nur die Flügel sehen düster aus. Deshalb sollte in Zukunft mit 5erkette gespielt werden. Ich sehe uns 2026 definitv stärker als 2022.
Zitat von S04_40S
Zitat von dianmo_zagreb

Was glaubt ihr ist von den Awards für unsere Spieler drin?

Bester Nachwuchsspieler: Josko Gvardiol
Bester Torwart: Dominik Livakovic

In die beste Elf wird es neben Livakovic warscheinlich wieder nur Modric schaffen. Ich hoffe immer noch, dass einer aus Gvardiol/Lovren noch reinrutscht. Aber das ist wohl sehr unwarscheinlich.


Gvardiol und Livakovic müssten bei jeder seriösen Liste dabei sein. Auch die individuellen Preise sollten sie gewinnen. Bei Gvardiol ist es sogar ein ganz klares Ding. Liva dagegen muss sich mit dem ebenbürtigen Bono schlagen. Modric dürfte durch seinen Namen auch gute Chancen haben (Für mich war Kovacic eigentlich etwas besser).


Nicht nur durch seinen Namen sondern auch durch seine Leistung hätte Modric es sich mehr als verdient in der ELf zu sein. Kovacic könnte man natürlich auch nehmen. Und Gvardiol ist ein MUSS, auch als bester Nachwuchsspieler der WM. EIndeutiger ist nur, dass Messi den goldenen Ball bekommen muss.

•     •     •

--
Zitat von croevo
Was für schöne Bilder mit den Kindern der Spieler.

-
Da sind ja doch einige Schulkinder dabei … müssen die nicht zur Schule? Die sind ja schon mindestens seit dem Japanspiel dabei?!
Zitat von jk-24

Zitat von croevo

Was für schöne Bilder mit den Kindern der Spieler.

-
Da sind ja doch einige Schulkinder dabei … müssen die nicht zur Schule? Die sind ja schon mindestens seit dem Japanspiel dabei?!



Die Frage hätte ich eher von einem richtigem Uhrdeutschen "hier herrscht Recht und Ordnung" svabo erwartet uglyugly


Who cares lass die Kinder diese Erlebnisse mitnehmen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von croevo am 17.12.2022 um 20:04 Uhr bearbeitet
Zitat von croevo
Zitat von jk-24

Zitat von croevo

Was für schöne Bilder mit den Kindern der Spieler.

-
Da sind ja doch einige Schulkinder dabei … müssen die nicht zur Schule? Die sind ja schon mindestens seit dem Japanspiel dabei?!



Die Frage hätte ich eher von einem richtigem Uhrdeutschen "hier herrscht Recht und Ordnung" svabo erwartet uglyugly


Who cares lass die Kinder diese Erlebnisse mitnehmen.

-
Komische Typen diese Uhr-Deutschen und ja … voll Ok, dass ich meine Kids keine 3 Tage vorher aus der Schule nehmen darf, um deswegen dann 400 Euro pro Nase mehr für den Flug auf die Seychellen zu zahlen. Pardon! Cool
Stark jungs. Glückwunsch. 3 platz, der wahnsinn.

Hätte so keiner erwartet von uns, auch nicht wir.

Feiert schön und genießt es stark
Zitat von jk-24
Zitat von croevo

Zitat von jk-24

Zitat von croevo

Was für schöne Bilder mit den Kindern der Spieler.

-
Da sind ja doch einige Schulkinder dabei … müssen die nicht zur Schule? Die sind ja schon mindestens seit dem Japanspiel dabei?!



Die Frage hätte ich eher von einem richtigem Uhrdeutschen "hier herrscht Recht und Ordnung" svabo erwartet uglyugly


Who cares lass die Kinder diese Erlebnisse mitnehmen.

-
Komische Typen diese Uhr-Deutschen und ja … voll Ok, dass ich meine Kids keine 3 Tage vorher aus der Schule nehmen darf, um deswegen dann 400 Euro pro Nase mehr für den Flug auf die Seychellen zu zahlen. Pardon! Cool


Indem Fall sagsch deinen Kids sie solled in der Schule die Gosch halde und nix erzählen und schreibst eine Entschuldigung die dann jemand für euch abgibt XD
Wenn sie sich aber verplappern dann ists scheisse XD

In Deutschland ticken die Uhren eben anders. Du darfst die Kinder nichtmal einen Tag vor den Sommerferien wo man sowieso nix macht rausnehmen.

Jonger aber schau uns zwei an XD reden hier über Schule XD

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.