Kroatische Spieler im Ausland

31.08.2010 - 20:15 Uhr
Kroatische Spieler im Ausland |#2791
30.01.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Kritiseur:
Ok super, freut mich die Verpflichtung. :-)
Meint ihr denn Santini kann uns direkt im Abstiegskampf weiterhelfen?



Schwer zu sagen, hab im Santini zu Köln Thread was zu ihm geschrieben. Aber, Stodra weiss da am besten bescheid, am besten ihn fragen.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Kroatische Spieler im Ausland |#2792
30.01.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von GeorgHRV:

Ist zu 100 % durch, darf leider nicht sagen woher ich das weiss, hat was mit meinem Job zu tun. Aber morgen wird es anscheinend verkündet.


Haste ihn auch auf ćevape bei der Ćevabdžinica Sarajevo eingeladen?! :p
Kroatische Spieler im Ausland |#2793
30.01.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von El_Croato:
Zitat von GeorgHRV:

Ist zu 100 % durch, darf leider nicht sagen woher ich das weiss, hat was mit meinem Job zu tun. Aber morgen wird es anscheinend verkündet.


Haste ihn auch auf ćevape bei der Ćevabdžinica Sarajevo eingeladen?! :p


Hab ihm ein Flugticket verkauft :D ... bzw. dem SC Freiburg :D

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Kroatische Spieler im Ausland |#2794
30.01.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Zitat von El_Croato:
Zitat von GeorgHRV:

Ist zu 100 % durch, darf leider nicht sagen woher ich das weiss, hat was mit meinem Job zu tun. Aber morgen wird es anscheinend verkündet.


Haste ihn auch auf ćevape bei der Ćevabdžinica Sarajevo eingeladen?! :p


Hab ihm ein Flugticket verkauft :D ... bzw. dem SC Freiburg :D


:D

Verkauft ihr eigentlich auch Tickets fürs Jole-Konzert? Könnte ja mal demnächst nen Abstecher rübermachen zu euch aufs Dorf, ne Portion ćevape essen, dir Hallo sagen und mir Eintrittskarten holen! :D
Kroatische Spieler im Ausland |#2795
30.01.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von El_Croato:
Zitat von GeorgHRV:
Zitat von El_Croato:
Zitat von GeorgHRV:

Ist zu 100 % durch, darf leider nicht sagen woher ich das weiss, hat was mit meinem Job zu tun. Aber morgen wird es anscheinend verkündet.


Haste ihn auch auf ćevape bei der Ćevabdžinica Sarajevo eingeladen?! :p


Hab ihm ein Flugticket verkauft :D ... bzw. dem SC Freiburg :D


:D

Verkauft ihr eigentlich auch Tickets fürs Jole-Konzert? Könnte ja mal demnächst nen Abstecher rübermachen zu euch aufs Dorf, ne Portion ćevape essen, dir Hallo sagen und mir Eintrittskarten holen! :D


Noch is nix gekommen, glaub aber schon das wir die verkaufen :D

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Kroatische Spieler im Ausland |#2796
30.01.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Zitat von stodra:
Zitat von xheikx:
Zitat von stodra:
Corluka kommt wohl auch in die Bundesliga! :(

Quelle?
wär doch cool!frag mich nur wohin...alles ausser dortmund bayern oder schalke-vielleicht noch leverkusen ist zu schlecht für ihn finde ich...santini zu freiburg ist auch gut...die steigen zwar ab vielleicht, aber in der 2 liga sehe ich unsere spieler eh lieber die ersten 2 jahre,


Wäre jetzt nur auf Leihbasis und in dem Verein haben zwar schon einige Kroaten gespielt, aber mMn nicht so erfolgreich, dann kannst du dir vielleicht denken welcher Club es sein wird. Ich hoffe, dass der Transfer nicht zustandekommt :(


Welcher denn??


Leverkusen! :)
Kroatische Spieler im Ausland |#2797
30.01.2012 - 18:05 Uhr
Nikola "Jura" Jurčević (* 14. September 1966 in Zagreb) ist ein ehemaliger kroatischer Fußballspieler und aktueller -trainer.
Zitat von stodra:
Ich sag nur, dass dort einer gespielt hat, den sie Juure nannten, dann müsste jeder auf den Verein kommen :D
Meine Google-Recherche bringt mich auf ihn hier. Demnach ist es auch der SC Freiburg. Ich hoffe ich irre mich, bzw. es ist nicht wahr... :/:

Zitat von stodra:
[...] in dem Verein haben zwar schon einige Kroaten gespielt, aber mMn nicht so erfolgreich [...]

Ivica Banovic, Zvonko Pamic, Josip Solic und wenn man will auch Mensur Mujdza wären demnach die (erfolglosen) Kroaten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PEPEdaCRO am 30.01.2012 um 18:17 Uhr bearbeitet
Kroatische Spieler im Ausland |#2798
30.01.2012 - 18:13 Uhr
Zu uns?! Ganz sicher nicht! Kann ich mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, deine "Sorgen" dürften da unbegründet sein! ;)
Kroatische Spieler im Ausland |#2799
30.01.2012 - 18:20 Uhr
Ein User hat den möglichen neuen Arbeitgeber Corlukas bereits erraten. ;)
Kroatische Spieler im Ausland |#2800
30.01.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von Kritiseur:
Zu uns?! Ganz sicher nicht! Kann ich mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, deine "Sorgen" dürften da unbegründet sein! ;)
Sollte nicht herablassend klingen. Denke nur, Corluka hat da ganz andere Ambitionen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.