Kroatische Spieler im Ausland

13.12.2013 - 19:01 Uhr
Kroatische Spieler im Ausland |#41
16.12.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von suuudi:

Darf Florenz theoretisch Ante Rebic jetzt nachnominieren ?


Also ich wüsste nicht, weshalb nicht?! Vorrausgesetzt man rechnet weiter mit ihm und verleiht ihn nicht..
Kroatische Spieler im Ausland |#42
16.12.2013 - 18:09 Uhr
Vrucina und Kaposvar haben den Vertrag aufgelöst.

Juve hat Interesse an Mandzukic, die Ablöse soll bei 23 mio. liegen.

Hellas Verona hat Interesse an Kelic (Slovan Liberec).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crodream am 16.12.2013 um 18:15 Uhr bearbeitet
Kroatische Spieler im Ausland |#43
16.12.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von crodream:
Vrucina und Kaposvar haben den Vertrag aufgelöst.

Juve hat Interesse an Mandzukic, die Ablöse soll bei 23 mio. liegen.

Hellas Verona hat Interesse an Kelic (Slovan Liberec).


Was wollen die sich in Juventus aufbauen? Tevez, Llorente, Mandzukic?

Ich glaube nicht, dass er nach Turin wechselt.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Kroatische Spieler im Ausland |#44
17.12.2013 - 21:22 Uhr
Mandzukic mit einem Tor im Halbfinale der Klubweltmeisterschaft.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Kroatische Spieler im Ausland |#45
18.12.2013 - 07:11 Uhr
Zitat von TheOz:
Mandzukic mit einem Tor im Halbfinale der Klubweltmeisterschaft.


ansonsten mit einem relativ schwachen Spiel :/:

•     •     •

Hajduk Split & Arsenal London
Kroatische Spieler im Ausland |#46
18.12.2013 - 14:22 Uhr
http://www.fcinternews.it/news/mamic-d-zagabria-contatti-con-l-inter-per-halilovic-136401

Neben den Spurs (hatte man sich ja eigtl geeinigt mit dem Club) Barca (schriftliches Angebot 15 Mio Euro, Spieler soll abgelehnt haben) und den Bayern, gibt es wohl ein Interesse seitens Inter Mailand.


Ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen die Cro-Connection Kovacic-Halilovic-Vrsaljko ;) :p

Ich lese daraus, dass sich Halilovic noch nicht "traut" zu einer absoluten Top-Mannschaft zu wechseln. Alle 3 Bayern, die Spurs und Barca sind ja eigtl. Herausragend besetzt. Hinzu kommt, dass sein Berater auch Cassano's Berater ist?
Kroatische Spieler im Ausland |#47
18.12.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von dave021:
Zitat von crodream:
Vrucina und Kaposvar haben den Vertrag aufgelöst.

Juve hat Interesse an Mandzukic, die Ablöse soll bei 23 mio. liegen.

Hellas Verona hat Interesse an Kelic (Slovan Liberec).


Was wollen die sich in Juventus aufbauen? Tevez, Llorente, Mandzukic?

Ich glaube nicht, dass er nach Turin wechselt.


Bei einem Abgang von 2 der 5 Stürmer (bei Juve) ist ein Transfer durchaus möglich - besonders wenn ein Lewandowski zu den Bayern wechselt.
23 Mio sind momentan eine ganz stolze Summe, die Juve zwar zahlen könnte, aber wir haben momentan andere "Baustellen", wenn man das so nennen darf.
Freuen würd es mich, da endlich wieder ein Kroate bei Juve wäre..

Zitat von SoloInter:
http://www.fcinternews.it/news/mamic-d-zagabria-contatti-con-l-inter-per-halilovic-136401

Neben den Spurs (hatte man sich ja eigtl geeinigt mit dem Club) Barca (schriftliches Angebot 15 Mio Euro, Spieler soll abgelehnt haben) und den Bayern, gibt es wohl ein Interesse seitens Inter Mailand.

Ehrlich gesagt hätte ich nichts gegen die Cro-Connection Kovacic-Halilovic-Vrsaljko ;) :p

Ich lese daraus, dass sich Halilovic noch nicht "traut" zu einer absoluten Top-Mannschaft zu wechseln. Alle 3 Bayern, die Spurs und Barca sind ja eigtl. Herausragend besetzt. Hinzu kommt, dass sein Berater auch Cassano's Berater ist?


Inter spielt ja soweit ich weiß ein 352. In so einem System hat Halilovic keinen Platz. Nicht mal Kovacic wird von eurem Trainer eingesetzt, obwohl genau das Spielsystem so ziemlich perfekt für MK10 wäre.
Die ganzen Angebote für Halilovic können sicherlich stimmen, aber im Winter wird da nicht viel möglich sein, außer jemand bietet 20 Mio, bei denen Dinamo sicher schwach werden würde.
Kroatische Spieler im Ausland |#48
18.12.2013 - 14:36 Uhr
Wenn er ins Ausland wechselt wäre mir von den Optionen Inter am liebsten. Und auch ich würde mich auf Kovacic, Halilovic und Vrsaljko bei Inter freuen. Jetzt mit Thohir könnte es sogar klappen, zumal er ja ein klassischer BWLer vom denken ist wird er eher in junge Leute investieren die er bei Bedarf fürs 3-5 fache Verkaufen könnte wenn es sein muss. Denke aber auch dass er wieder die "Marke" Inter besser vermarkten möchte so wie ich das mitbekommen habe. Bin da auch gespannt. Wenn dann noch Livaja zurück kommen würde fände ich das ganze schon spannend. Mehr als 4 Leute aus einem Land (außer das Land aus dem das Team kommt natürlich) ist aber denke ich nie gut fürs Klima im Team, das hat man schon öfter beobachten können
Kroatische Spieler im Ausland |#49
18.12.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von DeJo19:


Inter spielt ja soweit ich weiß ein 352. In so einem System hat Halilovic keinen Platz. Nicht mal Kovacic wird von eurem Trainer eingesetzt, obwohl genau das Spielsystem so ziemlich perfekt für MK10 wäre.
Die ganzen Angebote für Halilovic können sicherlich stimmen, aber im Winter wird da nicht viel möglich sein, außer jemand bietet 20 Mio, bei denen Dinamo sicher schwach werden würde.



Ich glaube, dass wenn es so weiter geht, Walter den kürzeren ziehen wird. Thohir will ne junge, offensive Mannschaft haben. Walter sein System durchdrücken und eher die Erfahrenen ran lassen. Darüberhinaus kamen wohl Internas raus (vor ner Woche) das Inter an de Boer baggert. ;)

Halilovic wäre also eine Investition für die Zukunft.
Kroatische Spieler im Ausland |#50
18.12.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von DeJo19:


Inter spielt ja soweit ich weiß ein 352. In so einem System hat Halilovic keinen Platz. Nicht mal Kovacic wird von eurem Trainer eingesetzt, obwohl genau das Spielsystem so ziemlich perfekt für MK10 wäre.
Die ganzen Angebote für Halilovic können sicherlich stimmen, aber im Winter wird da nicht viel möglich sein, außer jemand bietet 20 Mio, bei denen Dinamo sicher schwach werden würde.



Ich glaube, dass wenn es so weiter geht, Walter den kürzeren ziehen wird. Thohir will ne junge, offensive Mannschaft haben. Walter sein System durchdrücken und eher die Erfahrenen ran lassen. Darüberhinaus kamen wohl Internas raus (vor ner Woche) das Inter an de Boer baggert. ;)

Halilovic wäre also eine Investition für die Zukunft.


Walter wird kurz- bis mittelfristig sicher ersetzt. Für ein 4231 oder 433 fehlen Inter aber die Flügel und noch mindestens ein AV.

•     •     •

Per aspera ad astra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.