deadline-day banner

KSC in den Medien - Teil 3

09.09.2013 - 16:27 Uhr
KSC in den Medien - Teil 3 |#3841
25.04.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von rohrstadt

Zitat von novembersun



Nichts bahnbrechend Neues.

Als Backup soll ein deutlich jüngerer Spieler kommen. Pedrosa sieht Basti noch ein Jahr im Nachwuchsbereich um sich "körperlich zu stabilisieren ".




Also kann es Faber mit 26 fast nicht sein.

Ich tippe auf Philip Fahrner.


Deutlich jünger als Jung wäre Faber schon. Ich könnte mir schon einen Mitte20er vorstellen. Und nächstes Jahr stößt Pedrosa dazu.


https://www.liga-zwei.de/ksc-kommt-konrad-faber-aus-regensburg/

wäre interessant zu wissen wer mit "nicht nur nach Informationen von der Jahn Blog" gemeint ist. Bei diesem Portal weiss man ja bekanntlich nie. Vielleicht ist es ja der Transferexperte Spekulatius.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
KSC in den Medien - Teil 3 |#3842
25.04.2024 - 21:03 Uhr
Mal zu Faber… bemerkenswert:

Hat die ersten 33 Spiele komplett durchgespielt!

Wurde erst am vergangenen WE das erste Mal in der 84. Min ausgewechselt.

Ein wahrer Dauerbrenner.

•     •     •

KSC in den Medien - Teil 3 |#3843
25.04.2024 - 21:56 Uhr
Spannendes Profil,
scheint recht schnell zu sein.

Ach was bin ich gespannt auf die Kaderzusammenstellung.
KSC in den Medien - Teil 3 |#3844
25.04.2024 - 22:02 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Spannendes Profil,
scheint recht schnell zu sein.

Ach was bin ich gespannt auf die Kaderzusammenstellung.


Top Geschwindigkeit in der letzten Saison knapp über 35 Km/h. Das ist schnell.
KSC in den Medien - Teil 3 |#3845
25.04.2024 - 22:38 Uhr
"Damit ist Jung, der in seine fünfte Saison im KSC-Trikot gehen wird, der einzige erfahrene Profi aus dem aktuellen Kader, mit dem die Badener über die laufende Spielzeit hinaus weiterarbeiten werden."

Was schreibt der Dankert für einen Müll. Oder hab ich was verpasst. Was ist mit Drewes, Franke, Bormuth, Wane und vielen anderen...

Schon klar, er meint die Routiniers mit auslaufenden Verträgen. Aber Qualität ist was anderes, Herr Dankert.
KSC in den Medien - Teil 3 |#3846
25.04.2024 - 22:50 Uhr
https://bnn.de/sport/ksc/eine-on-off-beziehung-mit-dem-ksc-trauer-um-wolfgang-schueler
KSC in den Medien - Teil 3 |#3847
25.04.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von rohrstadt

Zitat von novembersun



Nichts bahnbrechend Neues.

Als Backup soll ein deutlich jüngerer Spieler kommen. Pedrosa sieht Basti noch ein Jahr im Nachwuchsbereich um sich "körperlich zu stabilisieren ".




Also kann es Faber mit 26 fast nicht sein.

Ich tippe auf Philip Fahrner.


Deutlich jünger als Jung wäre Faber schon. Ich könnte mir schon einen Mitte20er vorstellen. Und nächstes Jahr stößt Pedrosa dazu.

Ja, würde durchaus Sinn ergeben.

Nächste Saison Jung und Faber, übernächste Saison Faber und Pedrosa (oder noch alle drei) und danach dann Faber und Pedrosa.
KSC in den Medien - Teil 3 |#3848
26.04.2024 - 07:47 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von novembersun

Zitat von rohrstadt

Zitat von novembersun



Nichts bahnbrechend Neues.

Als Backup soll ein deutlich jüngerer Spieler kommen. Pedrosa sieht Basti noch ein Jahr im Nachwuchsbereich um sich "körperlich zu stabilisieren ".




Also kann es Faber mit 26 fast nicht sein.

Ich tippe auf Philip Fahrner.


Deutlich jünger als Jung wäre Faber schon. Ich könnte mir schon einen Mitte20er vorstellen. Und nächstes Jahr stößt Pedrosa dazu.

Ja, würde durchaus Sinn ergeben.

Nächste Saison Jung und Faber, übernächste Saison Faber und Pedrosa (oder noch alle drei) und danach dann Faber und Pedrosa.


Also ich glaube, das Faber die Option gewesen wäre, falls man sich mit jung nicht geeinigt hätte.

Faber hat jetzt zwei Saisons Stamm gespielt ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann als BU zum KSC wechselt. Naja gut, mit der Option in einem Jahr dann Stammspieler zu sein. Aber so richtig passen mag das für meinen Kopf nicht das dies für ihn die beste Option wäre.

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
KSC in den Medien - Teil 3 |#3849
26.04.2024 - 08:27 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von GTStar

Zitat von novembersun

Zitat von rohrstadt

Zitat von novembersun



Nichts bahnbrechend Neues.

Als Backup soll ein deutlich jüngerer Spieler kommen. Pedrosa sieht Basti noch ein Jahr im Nachwuchsbereich um sich "körperlich zu stabilisieren ".




Also kann es Faber mit 26 fast nicht sein.

Ich tippe auf Philip Fahrner.


Deutlich jünger als Jung wäre Faber schon. Ich könnte mir schon einen Mitte20er vorstellen. Und nächstes Jahr stößt Pedrosa dazu.

Ja, würde durchaus Sinn ergeben.

Nächste Saison Jung und Faber, übernächste Saison Faber und Pedrosa (oder noch alle drei) und danach dann Faber und Pedrosa.


Also ich glaube, das Faber die Option gewesen wäre, falls man sich mit jung nicht geeinigt hätte.

Faber hat jetzt zwei Saisons Stamm gespielt ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann als BU zum KSC wechselt. Naja gut, mit der Option in einem Jahr dann Stammspieler zu sein. Aber so richtig passen mag das für meinen Kopf nicht das dies für ihn die beste Option wäre.



Selbst bei nem Aufstieg von Regensburg werden wir mehr Geld zahlen können als der Jahn. Dazu kommt noch das der KSC mittlerweile gefestigt in der 2. Liga ist während die Oberpfälzer klar um den Klassenerhalt kämpfen. Zusätzlich kommt Faber aus Südbaden daher wäre er sehr nahe an seiner Familie (falls die dort noch wohnt), Regensburg ist schon ein gutes Stück weg.

Aus Stammplatzsicht mag es sicherlich richtig sein, dass er den beim Jahn eher hätte als bei uns zunächst, aber Einsatzzeiten sind aus meiner Sicht halt nicht alles.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
KSC in den Medien - Teil 3 |#3850
26.04.2024 - 08:39 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KAlist

Zitat von GTStar

Zitat von novembersun

Zitat von rohrstadt

Zitat von novembersun



Nichts bahnbrechend Neues.

Als Backup soll ein deutlich jüngerer Spieler kommen. Pedrosa sieht Basti noch ein Jahr im Nachwuchsbereich um sich "körperlich zu stabilisieren ".




Also kann es Faber mit 26 fast nicht sein.

Ich tippe auf Philip Fahrner.


Deutlich jünger als Jung wäre Faber schon. Ich könnte mir schon einen Mitte20er vorstellen. Und nächstes Jahr stößt Pedrosa dazu.

Ja, würde durchaus Sinn ergeben.

Nächste Saison Jung und Faber, übernächste Saison Faber und Pedrosa (oder noch alle drei) und danach dann Faber und Pedrosa.


Also ich glaube, das Faber die Option gewesen wäre, falls man sich mit jung nicht geeinigt hätte.

Faber hat jetzt zwei Saisons Stamm gespielt ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann als BU zum KSC wechselt. Naja gut, mit der Option in einem Jahr dann Stammspieler zu sein. Aber so richtig passen mag das für meinen Kopf nicht das dies für ihn die beste Option wäre.



Selbst bei nem Aufstieg von Regensburg werden wir mehr Geld zahlen können als der Jahn. Dazu kommt noch das der KSC mittlerweile gefestigt in der 2. Liga ist während die Oberpfälzer klar um den Klassenerhalt kämpfen. Zusätzlich kommt Faber aus Südbaden daher wäre er sehr nahe an seiner Familie (falls die dort noch wohnt), Regensburg ist schon ein gutes Stück weg.

Aus Stammplatzsicht mag es sicherlich richtig sein, dass er den beim Jahn eher hätte als bei uns zunächst, aber Einsatzzeiten sind aus meiner Sicht halt nicht alles.


Zumal bei Jung in dem Alter und mit der Vorgeschichte immer etwas "passieren" kann und dann wäre als Backup ein gestandener Profi nicht verkehrt. Und er scheint auch offensiver spielen zu können. Je nach System könnten vielleicht auch Jung UND Faber zusammen auf dem Platz stehen.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.