Sergio Agüero
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 35
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Kun Agüero zu Man City?

24.05.2011 - 00:58 Uhr
Kun Agüero zu Man City? |#131
27.07.2011 - 14:34 Uhr
Das wäre mal wieder ein Paukenschlag. Über manche Ablösesummen kann ich zwar nur noch mit dem Kopf schütteln, aber Man. City hat ja eine unerschöpfliche Geldquelle. Aguero ist natürlich ein sehr starker Spieler, wobei die PL eine ganz besondere Hausnummer ist. Nun kann er zusätzlich noch in der CL spielen.
Kun Agüero zu Man City? |#132
27.07.2011 - 15:41 Uhr
Zitat von FCBayern84:
das ding ist wohl so gut wie durch! herzlichen glückwunsch zu dieser wahl herr agüero :rolleyes

Bei einem Abgang von Teves Stammspieler bei einem Verein in einer ganz großen Liga des europäischen Fußballs. Dazu garantierte CL-Teilnahme und Chancen sich nächste Saison vielleicht noch ein Stück höher in der Tabelle zu platzieren. Ach ja und nicht zu vergessen das utopische Gehalt, ich denke du hättest dich in seiner Situation da ganz anders entschieden.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Kun Agüero zu Man City? |#133
27.07.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von FCBayern84:
das ding ist wohl so gut wie durch! herzlichen glückwunsch zu dieser wahl herr agüero :rolleyes

Bei einem Abgang von Teves Stammspieler bei einem Verein in einer ganz großen Liga des europäischen Fußballs. Dazu garantierte CL-Teilnahme und Chancen sich nächste Saison vielleicht noch ein Stück höher in der Tabelle zu platzieren. Ach ja und nicht zu vergessen das utopische Gehalt, ich denke du hättest dich in seiner Situation da ganz anders entschieden.


NA KLAR!!!ich wäre zu juve gegangen. da spielt ja schon der vidal... ;)

nein, verstehen, bzgl gehalt und liga und mitspieler kann ich es schon...ist einfach nur schade, dass solche spieler (wie damals dzeko) dort hin gehen.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Kun Agüero zu Man City? |#134
27.07.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von FCBayern84:
das ding ist wohl so gut wie durch! herzlichen glückwunsch zu dieser wahl herr agüero :rolleyes

Bei einem Abgang von Teves Stammspieler bei einem Verein in einer ganz großen Liga des europäischen Fußballs. Dazu garantierte CL-Teilnahme und Chancen sich nächste Saison vielleicht noch ein Stück höher in der Tabelle zu platzieren. Ach ja und nicht zu vergessen das utopische Gehalt, ich denke du hättest dich in seiner Situation da ganz anders entschieden.

Eben! Versteh dieses ganze Man City gebashe sowieso nicht, City wollte den Erfolg und für das brauchten sie gute Spieler... Da sie diese nicht mit ihrerer sportlichen perspektive anlocken konnte, machten sie das Angebot mit Geld schmackhaft! So jetzt bietet City eine super sportliche perspektive bei der man in 2 renommierte Wettberbe um Titel spielt..
Jetzt kann man doch nicht sagen, dass Leute nur wegen dem Geld (obwohl das sicherlich ein guter Grund ist) nach City geht!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Kun Agüero zu Man City? |#135
27.07.2011 - 15:50 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von FCBayern84:
das ding ist wohl so gut wie durch! herzlichen glückwunsch zu dieser wahl herr agüero :rolleyes

Bei einem Abgang von Teves Stammspieler bei einem Verein in einer ganz großen Liga des europäischen Fußballs. Dazu garantierte CL-Teilnahme und Chancen sich nächste Saison vielleicht noch ein Stück höher in der Tabelle zu platzieren. Ach ja und nicht zu vergessen das utopische Gehalt, ich denke du hättest dich in seiner Situation da ganz anders entschieden.


Wird er eh er wird sicherlich als HS spielen. :)
Kun Agüero zu Man City? |#136
27.07.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von FCBayern84:
das ding ist wohl so gut wie durch! herzlichen glückwunsch zu dieser wahl herr agüero :rolleyes

Bei einem Abgang von Teves Stammspieler bei einem Verein in einer ganz großen Liga des europäischen Fußballs. Dazu garantierte CL-Teilnahme und Chancen sich nächste Saison vielleicht noch ein Stück höher in der Tabelle zu platzieren. Ach ja und nicht zu vergessen das utopische Gehalt, ich denke du hättest dich in seiner Situation da ganz anders entschieden.

Eben! Versteh dieses ganze Man City gebashe sowieso nicht, City wollte den Erfolg und für das brauchten sie gute Spieler... Da sie diese nicht mit ihrerer sportlichen perspektive anlocken konnte, machten sie das Angebot mit Geld schmackhaft! So jetzt bietet City eine super sportliche perspektive bei der man in 2 renommierte Wettberbe um Titel spielt..
Jetzt kann man doch nicht sagen, dass Leute nur wegen dem Geld (obwohl das sicherlich ein guter Grund ist) nach City geht!


ich bashe nicht nur city, sondern jeden club der durch investoren unsummen für spieler ausgibt!
city ist halt wieder ein extremer fall!

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Kun Agüero zu Man City? |#137
27.07.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von FCBayern84:

ich bashe nicht nur city, sondern jeden club der durch investoren unsummen für spieler ausgibt!
city ist halt wieder ein extremer fall!


hmmm warum dann bayernfan??? is zwar nich so krass wie bei ManC, aber wenn ich mir audi und adidas ansehe, ist ja auch nicht ohne, was die da rein stecken... und kommt jetz nich mit, dass is alles nur fürs stadion...

14mio für boa
22 für judas (bei 1 jahr restvertrag)...

also nich aufregen lieber bayernfan :D
Kun Agüero zu Man City? |#138
27.07.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von SaiKai:
Zitat von FCBayern84:

ich bashe nicht nur city, sondern jeden club der durch investoren unsummen für spieler ausgibt!
city ist halt wieder ein extremer fall!


hmmm warum dann bayernfan??? is zwar nich so krass wie bei ManC, aber wenn ich mir audi und adidas ansehe, ist ja auch nicht ohne, was die da rein stecken... und kommt jetz nich mit, dass is alles nur fürs stadion...

14mio für boa
22 für judas (bei 1 jahr restvertrag)...

also nich aufregen lieber bayernfan :D


Du vergleichst Äpfel mit Birnen aber das geht am Thema vorbei. Ich finde es auch schade, dass die Mehrzahl der Topspieler zu den Retortenklubs wechseln.
Kun Agüero zu Man City? |#139
27.07.2011 - 17:24 Uhr
Objektiv betrachtet und auch aus der Sicht eines nicht-Atletico Fan´s muss man sicherlich sagen , das das ganze einer der schmutzigsten und hinterhältigsten Transfers überhaupt ist ( in den letzten Monaten gab es ja einige : Torres zu Chelsea , Coentrao zu Real , Neuer zu Bayern , Sahin zu Real ) und sicherlich auch eine ganz Neue Dimension von unverschämtheit und Respektlosigkeit: vor ein paar Monaten noch die Vertragsverlängerrung und die Worte, das er hofft noch viele Jahre für Atletico spielen zu können und dann plötzlich der öffentliche "Abschiedsbrief" an die Fan´s von Atletico , der letztendlich nichts anderes war , als eine Art "Bewerbungschreiben" an alle grossen Vereine :( ....und dann dieser komische Satz darin : " Meine Entwicklung ist abgeschlossen "....was meint er bzw. sein Berater denn damit ???

Was mich wirklich sehr interessieren würde :

1. Wann stand für ihn fest , Atletico zu verlassen ? Als klar war , das die CL wieder nicht erreicht wird ?
2. Wie kommt es zu dieser plötzlichen Abneigung und Gleichgültigkeit gegenüber Atletico ? Teilweise hört sich das ja alles so an , als wollte er von Anfang an lieber für Real spielen bzw. wäre Real-Fan...
3. Welche Rolle hat der Berater gespielt bzw. war das alles wirklich seine freie Entscheidung ?

Hoffe nur , das die Mio. jetzt sinnvoll Re-investiert werden und es doch noch klappt mit Rossi und Valero...die Zeit drängt !

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Kun Agüero zu Man City? |#140
27.07.2011 - 18:02 Uhr
Sergio Agüero steht vor einem Wechsel von Atletico Madrid zu Manchester City. „Ich bin gerade in Manchester angekommen, um letzte Detail für die Unterschrift zu klären“, ließ der argentinische Torjäger am Mittwoch über Twitter wissen. Vor der Vertragsunterzeichnung soll der 23-Jährige noch medizinische Tests absolvieren. Die festgeschriebene Ablöse beträgt 43 Millionen Euro.
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.