Kylian Mbappé
Geburtsdatum 20.12.1998
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 474410
29277
128-
583
11-
Wahrscheinlichkeit 80 %  
80 %  
Letzte Bewertung: 14.05.2024
Dieses Gerücht teilen

Kylian Mbappé zu Real Madrid?

16.05.2018 - 12:30 Uhr
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#71
12.06.2023 - 23:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Kylian Mbappé has informed PSG of his decision: he’ll NOT trigger the option to extend current contract until 2025, it means that deal would expire next June 2024 — as L’Équipé called.

PSG position: NO plan to lose Kylian for free.

Sign new deal now or he could be sold.
Tic tac…
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#72
13.06.2023 - 08:45 Uhr
Zitat von Abwehrmussdich
Kann mir das jemand erklären mit dem Brief?

Ich meine, Mbappe hat diese Option nächstes Jahr auszusteigen. Warum kündigt er jetzt in einem Brief an das er nicht verlängert?
Will er einen Wechsel diese Saison - da Benzema bei Real Platz gemacht hat - oder ist das wie beim letzten Mal eine "Masche" um einen dicken neuen Vertrag zu unterschreiben?

Gefühlt gibt es das Thema ja jedes Sommertransferfenster wieder.


Wenn Mbappe wechselt, ist es trotz 1 Jahr Restlaufzeit sofort ein 100 Mio. transfer, oder?

Und im Grunde kann es nur Real oder einer der grossen PL Clubs sein?

Mbappe muss sich bis zum 31.07.2023 entscheiden ob er das weitere Vertragsjahr für die Saison 2024/2025 annimmt oder nicht. Ansonsten läuft der Vertrag mit nächstem Sommer aus und er wäre Ablösefrei zu haben.

Warum ein Brief kam und nicht etwa ein Gespräch gewesen ist weis keiner. Womöglich möchte Mbappe eben Druck ausüben um eventuell schon diesen Sommer gehen zu können!
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#73
13.06.2023 - 11:07 Uhr
In diesem Sommer gebe ich dem Transfer maximal 5%.
Ich glaube nicht das Real für ihn 200mio +- x bezahlt, vor allem wenn er 2024 ablösefrei ist.
Neben der hohen Ablöse auch das mega Gehalt was er definitiv fordern wird…
Sie haben ja ohnehin schon 100mio für Bellingham hingelegt.

Lieber diesen Sommer Harry Kane für 80mio +- 20mio holen und Mbappe Sommer 2024daumen-hoch
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#74
13.06.2023 - 12:00 Uhr
Kylian Mbappé's transfer to Real Madrid is scheduled for 2024.
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#75
13.06.2023 - 20:45 Uhr
1. Mbappe wird nicht verlängern heißt letzte Chance ihn zu holen weil safe ein Klub kommen wird und sich denkt 200 Mio. +- x für den besten Spieler der Welt für 5 Jahre zu verpflichten, kann man machen.

2. Real kann 300 - 350 Mio ausgeben und dann haben sie für die nächsten 3-5 Jahre vorgesorgt.

3. Mbappe wird NIEMALS ablösefrei zu bekommen sein. Zur Not verlängert er mit PSG um 1 Jahr, so ein Spieler wird nie ablösefrei sein.
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#76
13.06.2023 - 22:38 Uhr
Cytat z Playerforu
1. Mbappe wird nicht verlängern heißt letzte Chance ihn zu holen weil safe ein Klub kommen wird und sich denkt 200 Mio. +- x für den besten Spieler der Welt für 5 Jahre zu verpflichten, kann man machen.

2. Real kann 300 - 350 Mio ausgeben und dann haben sie für die nächsten 3-5 Jahre vorgesorgt.

3. Mbappe wird NIEMALS ablösefrei zu bekommen sein. Zur Not verlängert er mit PSG um 1 Jahr, so ein Spieler wird nie ablösefrei sein.


You're wrong. If PSG stubbornly hope that Kylian Mbappe will extend his contract, it will be miscalculated. The player will leave for free. The Frenchman is hungry for success, and with PSG, unfortunately, so far, despite a strong squad, he has not achieved. That's why he sees his chance in a move to Real Madrid. This is the last chance for PSG to get some of the money back...
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#77
13.06.2023 - 23:04 Uhr
Kylian Mbappé jednak odejdzie tego lata z PSG?! Na stole ma pojawić się 200 milionów euro
Kylian Mbappé caused a real storm that could end with a transfer to Real Madrid. The Spaniards have already prepared a preliminary proposal, reports L'Équipe.

The daily reports that if only the Ligue 1 winner opens for sale, the Spanish runners-up will move for the player they planned to bring in only a year from now.

Following this lead, they have already prepared a transfer proposal. "Los Blancos" would be ready to pay up to 200 million euros.

If the operation were carried out, we would be dealing with the second largest transaction in the history of football. The record holder is Neymar, who cost 222 million.
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#78
15.06.2023 - 08:53 Uhr
Dann frage ich mich aber nach dem Thema Barcelona, wie Real Madrid dass im FFP Schaffen kann, wenn sie zum einen Bellingham mit 100+ und nun vielleicht Mbappe holen. Das ist ja immerhin kein Scheich-Klub.
Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#79
23.06.2023 - 01:15 Uhr
Zitat von twagtwag
Dann frage ich mich aber nach dem Thema Barcelona, wie Real Madrid dass im FFP Schaffen kann, wenn sie zum einen Bellingham mit 100+ und nun vielleicht Mbappe holen. Das ist ja immerhin kein Scheich-Klub.


Schau mal was da an Gehältern frei geworden ist in den letzten 3 Jahren.
Sergio Ramos, Varane, Hazard, Bale, Isco, Marcelo, Benzema, Jovic, Asensio, Mariano.
Das sind mindestens 4 Gehälter > 20 Mio.
Mindestens 3 Gehälter > 15 Mio.
Mindestens 1 Gehalt > 10 Mio.
Mindestens 2 Gehälter > 5 Mio.
Dann soll mindestens Modric auf Gehalt verzichten haben für die kommende Saison

Geholt wurden Alaba, Rüdiger, Tchouamenie und Camavinga.
Frei sind also mindestens 145 Mio/Jahr geworden, dazu kamen ca. 50 Mio/Jahr

Selbst wenn Bellingham und Mbappe zusammen mit 120 Mio. (insgesamt 300 Mio. Ablöse/6 Jahre Vertrag + 70 Mio. Gehalt) im Jahr zu Buche schlagen, sollte das machbar sein. Kein Schnäppchen aber machbar

•     •     •

Kylian Mbappé zu Real Madrid? |#80
23.06.2023 - 09:48 Uhr
Kylian Mbappe's departure from Paris Saint-Germain seems increasingly real. Alfredo Pedulla from Sportitalia argues that the Parisians intend to replace their star with Victor Osimhen, and their offer far exceeds what Premier League clubs are offering for the Nigerian.

https://www.goal.pl/transfery/napoli-z-ogromna-oferta-za-osimhena/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.