Lassana Diarra
Geburtsdatum 10.03.1985
Alter 39
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2012
Dieses Gerücht teilen

L. Diarra zu Fenerbahce?

10.05.2011 - 15:07 Uhr
L. Diarra zu Fenerbahce? |#131
06.07.2012 - 00:09 Uhr
Hier wird extrem viel diskutieret, ohne eine neue Quelle zu haben. Gibt es nichts neues von Insidern etc. , die über Lass berichten ?

•     •     •

AS
L. Diarra zu Fenerbahce? |#132
06.07.2012 - 10:30 Uhr
Kanarya; Lassana Diarra, Raul Albiol ve Hamit Altıntop transferinde mutlu sona yaklaştı. Fenerbahçe, 15 milyon euro isteyen Real Madrid’e 12 milyon euro önerdi.
Laut mehreren Quellen sei FB an Lassana Diarra, Raul Albiol und Hamit Altintop als Paket Interessiert. Real Madrid fordere 15 Millionen, Fenerbahce sei bereit 12 Millionen zu geben.
L. Diarra zu Fenerbahce? |#133
06.07.2012 - 10:53 Uhr
So nun geb ich auch mal meinen Senf dazu.... Manche User meinen hier das wir in der ZM gut besetzt sind? Baroni/Topal.. Ich muss sagen zwei gute Spieler ja.... ABER. 1. Was ist wenn einer für längere zeit ausfällt (Kreuzbandriss,Fußbruch etc.) 3-6 Monate außer gefecht. 2. Nun lass den anderen eine Grippe haben und wir spielen in der CL mit Selcuk und Gökay.. Das kann nicht euer Ernst sein? Ich finde es schon logisch das wir auf jeden fall noch einen ZM/DM verpflichten müssen... Alleine dazu das sich ein Topal oder Baroni nicht auf die faule Haut legen, sondern noch mehr Gas geben muss...da min. ein Konkurrenzfähiger Mitspieler da ist. 3. Auch wenn ein Diarra derzeit nicht in der Nati gesetzt geschweige den bei Real Stamm spielt, hat er sich die Jahre hinweg einen guten Namen/Ruf erspielt. So einer ruft bei Gegnern Magen kribbeln Hervor....Vom Marketing wollen wir gar nicht sprechen...Ich wäre einer der ersten die ein Trikot von Lass kaufen...Aykut Kocaman will bestimmt kein Risiko eingehen und nochmal eine Meisterschaft vergeigen , weil FB auf einer Poitionen schwach besetzt ist... bestes Beispiel Sow..... Hammer ST dann mal 3-4 Spiele verletzt genau in einer Endphase wo es am wichtigsten ist und ein Semih muss spielen der im Formtief ist....

Fazit. FB wird mit Sicherheit noch min. 2-3 Spieler holen 1.IV(ausländisch) , 2.ZM/DM (ausländisch), 3.RM,(ST) (heimisch)

Es wird auch sicherlich nicht immer die gleiche 11 Spielen.. Er wird mit Sicherheit Viel routieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von feRhatstaR_ am 06.07.2012 um 10:56 Uhr bearbeitet
L. Diarra zu Fenerbahce? |#134
06.07.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von _karub_:
Zitat von Alex77:
Zitat von Football73:
Nur mal zur Info: Temelli verneint und dementiert so gut wie jeden Tweet, wo gefragt wird ob Spieler X zu uns kommt oder Spieler Y auf unserer Liste ist.

Er hat schon so einige Leute dementiert, die am Ende aber doch zu uns gewechselt sind.

Was erwartet ihr denn auch ? Dass uns ein FB Vorstandsmitglied via twitter sagt :"JA Leute, wir werden Lassana Diarra holen!" ? :ugly :D

++++++++

Ich bin recht optimistisch was Lass angeht. Man hat sich geeinigt, sowohl mit dem Klub als auch dem Spieler + Berater. Das einzige worauf man wartet, ist dass Lass aus dem Urlaub zurückkehrt, erst dann kann eine Unterschrift und ein Vollzug vermeldet werden ...


Ich kann mir echt nicht vorstellen, das man Diarra holt, weil man eh gut besetzt ist! Topal und Cristian sind gesetzt und Selcuk und wenn nötig kann auch Topuz zentral einspringen, außerdem hat man Sezer Öztürk und Gökay noch für die "unwichtigen Spiele"!

Gut besetzt? Eiso ich finde Fener hat in der ZM Position noch nicht genügen Spieler. Du sagst Cristian u. Topal sind gesetzt. Und die sollen dan in 3 Wettbewerben (CL/EL,STSL,Pokal) durchgehend spielen? Glaubst du die schaffen das? Nehmen wir mal an einer der beiden verletzt sich, wenn willst du dan in die ZM Position setzen? Topuz hat seit Kayseri kaum mehr auf dieser Position gespielt, Selcuk geht noch, ist aber auch nicht der aller beste.


Ich kann das zwar nach vollziehen, aber was machen wir mit Selcuk, Sezer, Gökay,.. Heute steht das man Altintop verpflichten werden!!???
Wo soll der spielen?? Wenn er rechts spielen soll, dann plant man zentral wirklich zur not mit Topuz!
Außerdem hab ich heute gehört das mit Diarra offenbar schon sehr weit ist!
Er soll 3-4 Mio jährlich bekommen und die Ablöse soll angeblich 4 Mio sein, weil ihn Real unbedingt loswerden will!
L. Diarra zu Fenerbahce? |#135
07.07.2012 - 11:36 Uhr
Fenerbahçe'nin transfer gündeminde olan Real Madrid'in yıldız oyuncusu Lassana Diarra'ya Premier Lig kulüplerinden Tottenham talip oldu.

Daily Mail gazetesinin haberine göre; Tottenham'ın yeni hocası Andre Villas Boas'ın da istediği Lassana Diarra için İngiliz kulübü devreye girdi. Tottenham bu transfer için Real Madrid ile pazarlıklara başlarken, Diarra'nın da Tottenham'a gitmeye sıcak baktığı yazıldı.
Radyospor.com bezieht sich hier auf die Daily Mail.


Keine guten News für Fenerbahce - Tottenham ist angeblich in den Poker um Lass eingestiegen. Andre Villas-Boas möchte ihn gerne in seinem Team haben.

Dass Real zusätzlich Modric möchte, könnte hier auch eine tragende Rolle spielen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 07.07.2012 um 11:39 Uhr bearbeitet
L. Diarra zu Fenerbahce? |#136
07.07.2012 - 17:56 Uhr
Nicht Real ist das Problem im Diarra Transfer sondern der Spieler selbst der sehr hohe gehaltsforderungen hat.

Es wird sicher nicht schwer für Real einen Modric zu Transferieren

•     •     •

Nicht die Religion ist schlecht oder Falsch sondern der Mensch
L. Diarra zu Fenerbahce? |#137
07.07.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von Football73:
www.radyospor.com:
Fenerbahçe'nin transfer gündeminde olan Real Madrid'in yıldız oyuncusu Lassana Diarra'ya Premier Lig kulüplerinden Tottenham talip oldu.

Daily Mail gazetesinin haberine göre; Tottenham'ın yeni hocası Andre Villas Boas'ın da istediği Lassana Diarra için İngiliz kulübü devreye girdi. Tottenham bu transfer için Real Madrid ile pazarlıklara başlarken, Diarra'nın da Tottenham'a gitmeye sıcak baktığı yazıldı.
Radyospor.com bezieht sich hier auf die Daily Mail.

(...)
Andre Villas-Boas möchte ihn gerne in seinem Team haben.


Ohne groß die Ziele von Villas-Boas in Sachen Transfers zu kennen (teilweise schon), würde ich das mal eben anzweifeln. Die Daily Mail sagt das so schön dahin. Fakt ist, dass Diarra unter Redknapp immer wieder ein Thema war und er ihn gerne haben wollte, wegen seiner Erfahrung und seines Spielstils. Aber ob Villas-Boas ihn nun auch haben möchte? Kann gut sein, dass die Herren der Daily Mail das mal eben aufgewärmt haben - ihrer Seriösität nach jedenfalls gut annehmbar.

•     •     •

zweitausendtrip
L. Diarra zu Fenerbahce? |#138
08.07.2012 - 06:56 Uhr
Diarra ist bei uns kein Thema mehr. Er wollte bei seinem Gehalt einfach nicht runtergehen. Er ist zuletzt von 5 auf 4 Millionen gegangen, aber das wars auch schon. Hätte er sein Gehalt auf 3 Millionen reduziert, dann hatte der Transfer geklappt, aber so ist er kein Thema mehr für uns. Wir sind ernsthaft an Hamit Altintop interessiert. Dann wird noch ein ausländischer IV kommen, wahrscheinlich Yobo. Dann ist die Transferperiode für uns abgeschlossen. Ob dann unser Präsident Aziz Yildirim noch etwas aus dem Hut zaubert lass ich mal so dahingestellt.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
L. Diarra zu Fenerbahce? |#139
08.07.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von Andre_Dos_Santos:
Diarra ist bei uns kein Thema mehr. Er wollte bei seinem Gehalt einfach nicht runtergehen. Er ist zuletzt von 5 auf 4 Millionen gegangen, aber das wars auch schon. Hätte er sein Gehalt auf 3 Millionen reduziert, dann hatte der Transfer geklappt, aber so ist er kein Thema mehr für uns. Wir sind ernsthaft an Hamit Altintop interessiert. Dann wird noch ein ausländischer IV kommen, wahrscheinlich Yobo. Dann ist die Transferperiode für uns abgeschlossen. Ob dann unser Präsident Aziz Yildirim noch etwas aus dem Hut zaubert lass ich mal so dahingestellt.


Und auf welche Quellen beziehst du dich?

Hamit Altintop verlangt auch ein Gehalt von circa 3 Millionen laut diversen Medienberichten. Da könnte man einem Diarra locker 3,5 mio bieten. Als Emre neu zu uns kam, hat er auch 3,5 verdient. Carlos damals sogar 5mio. Verstehe nicht, wieso man Diarra nicht 3,5mio oder 3mio plus Geld pro Spiel anbieten könnte.

•     •     •

FENERBAHCE :-)

CRISTIANO RONALDO
Didier Drogba
Fernando Torres
L. Diarra zu Fenerbahce? |#140
08.07.2012 - 17:15 Uhr
Anscheinend holt man wirklich Altintop!
Aber man kann ihn nicht zentral einsetzen, und ausserdem hat man gökay verliehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.