Lukas Königshofer
Geburtsdatum 16.03.1989
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein KFC Uerdingen 05

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2019
Dieses Gerücht teilen

L. Königshofer zu KFC Uerdingen 05?

19.06.2019 - 11:09 Uhr
Der KFC Uerdingen hat schon zum Trainingsstart angekündigt, dass der Verein eine neue Nummer eins suchen wird. Wie RevierSport nun erfuhr, haben die Verantwortlichen einen neuen Torwart gefunden.

Nach unseren Informationen werden sich die Krefelder mit Lukas Königshofer verstärken. Der 30-jährige Keeper hütete in den letzten beiden Spielzeiten das Gehäuse der Spielvereinigung Unterhaching. Nun soll er der KFC-Defensive die nötige Sicherheit geben.
Nach Informationen von Reviersport wird wohl Lukas Königshofer die neue "Nummer 1" beim KFC Uerdingen. Rene Vollath hingegen soll den Verein verlassen.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
L. Königshofer zu KFC Uerdingen 05? |#1
19.06.2019 - 12:45 Uhr
Gestern hieß es im Umfeld des KFC, dass es ein Torhüter ist, der aktuell in Bayern spielt und aus den ersten drei Ligen ist. Daher ist Königshofer nicht unwahrscheinlich, zumal sein Vertrag ausläuft und er somit auch ablösefrei zu haben ist
L. Königshofer zu KFC Uerdingen 05? |#2
19.06.2019 - 13:11 Uhr
Der KFC hat gerade auf seiner Facebookseite bestätigt, dass Lukas Königshofer mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde und zum KFC wechselt.
L. Königshofer zu KFC Uerdingen 05? |#3
19.06.2019 - 15:08 Uhr
Mit Lukas Königshöfer kommt ein ehemaliger Österreichischer Nationaltorwart vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching zum KFC Uerdingen.

Zuvor Spielte er unter anderem für Rapid Wien in der 1. Bundesliga.

Der 1,93 m große Torwart unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.

Cheftrainer Heiko Vogel: „Ich freue mich, dass der Transfer mit Lukas funktioniert hat. Er ist meine ganz klare Nummer 1 im Tor und mein Wunschspieler. Er wird unser Team noch mal entscheidend verstärken“.
transfer ist fix

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.