Leopold Querfeld
Geburtsdatum 20.12.2003
Alter 20
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SK Rapid Wien
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3431
253-
5-1
4--
Wahrscheinlichkeit 3 %  
3 %  
Letzte Bewertung: 08.04.2024
Dieses Gerücht teilen

L. Querfeld zu Besiktas JK?

26.03.2024 - 09:35 Uhr
L. Querfeld zu Besiktas JK? |#21
02.04.2024 - 18:04 Uhr
Zitat von MartinMartin

Zitat von Rossoneri8Rino

Da waren teilweise absolute Ausnahmetalente dabei die zu Spitzenspielern wurden.
Diese gibt oder gab es bei Rapid zB nicht.

Warum gibt es die bei Rapid nicht? Werden die Talente im Umfeld von Nordsjaelland mit einem speziellen Zaubermittel gefüttert? Oder was ist laut deiner Expertise der Grund für den Unterschied?


Wo der Unterschied liegt werden wohl die Verantwortlichen hoffentlich wissen, was ich bewerten kann sind einfach die Fakten.
Ausnahmetalente wie die bereits genannten Kudus, Osimhen oder auch Lobotka und Undav gab es bei Rapid bisher nie. Das ist einfach die Realität oder siehst du das anders? Falls ja, wer wäre es denn gewesen? Murg? Demir? Aiwu? Die können den genannten nicht mal den kleinen Finger reichen.

Zitat von MartinMartin

Mich persönlich macht es immer sehr wütend wenn eine Verbandsakademie wie St.Pölten Talente verschenkt (Grillitsch, Baumgartner) und ein sehr kleiner Verein wie Nordsjaelland 16-Jährige Talente wie Christian Rasmussen für 3Mio verkauft bevor sie Ablösefrei wechseln. War dieses ehemalige Talent ein größeres oder kleineres Ausnahmetalent als Baumgartner? Du musst es ja wissen, weil bei den anderen Beispielen hast es ja auch gewusst das die Ausnahmetalente waren.


Den Schwachsinn musst du mir schon erklären ugly wo habe ich geschrieben, dass ich Vorhinein gewusst habe, dass es sich bei den genannten um Ausnahmetalente handelt? Die Wahrheit ist eben eine Tochter der Zeit und wie man sieht, haben die Verantwortlichen bei den von dir genannten Vereinen ein hervorragendes Händchen im Bereich Scouting/Spielerentwicklung. Einen Spieler vom Kaliber wie jenes der genannten hat Rapid im modernen Fußball bisher nicht hervorgebracht. Fakt!

Zitat von MartinMartin

Zitat von Rossoneri8Rino

Ein 5 Mio Transfer bei Rapid ist in den vergangenen 5 Jahren original 2x vorgekommen und ist somit die Ausnahme und nicht die Regel. Punkt.

Ich rede von der Zukunft und du von der Vergangenheit. Sturm Graz hat in den letzten 5Jahren 0 Talente vom eigenen Nachwuchs stammend für eine sehr hohe Summe verkauft, aber deshalb muss das ja nicht so bleiben.

Ich hoffe immer das beste...


Natürlich beziehe ich mich bei der Beurteilung auf die Vergangenheit und Erfahrungswerte - alles andere ist doch Kaffeesudleserei. Spieler werden ja auch nicht erst seit heuer immer teurer und teuerer und dennoch sind solche auch Summen auch jetzt noch die Ausnahme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 02.04.2024 um 18:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.