La Rojita - Jugendnationalmannschaften

07.10.2008 - 21:06 Uhr
Zitat von Llapijon
Zitat von Hettmaster16

Da hätte sich Vallejo über Rot nicht beschweren dürfen.

Für mich stark verwunderlich, dass es dafür kein rot gab.
Hab die Szene jetzt schon 5-6x mal gesehen und eigentlich kann es dafür nur die rote Karte geben. Komplette Fehlentscheidung vom VAR.
Zitat von Hettmaster16
Da hätte sich Vallejo über Rot nicht beschweren dürfen.


Hätte aber auch schon einen Elfmeter für Spanien geben müssen. Ob rot oder dunkelgelb lässt sich im Falle Vallejos mMn noch diskutieren, der Elfer hingegen war klar.

•     •     •

Hai România! Hala Madrid!

Rumänien - Real Madrid - Inter - 1.FC Nürnberg
Zitat von eurotipper2012
Zitat von Hettmaster16

Da hätte sich Vallejo über Rot nicht beschweren dürfen.


Hätte aber auch schon einen Elfmeter für Spanien geben müssen. Ob rot oder dunkelgelb lässt sich im Falle Vallejos mMn noch diskutieren, der Elfer hingegen war klar.
Beim Elfmeter bin ich ganz bei dir. Aber für mich ist die Aktion von Vallejo klar mit Rot zu bewerten. Aber gut, wurde beides anders entschieden zwinker
Ich hoffe sie brechen jetzt nicht ein.

Im Nachwuchs fehlt es uns an einem soliden Torhüter.
Er macht leider keinen sicheren Eindruck.

Kommt schon nur noch eine Halbzeit bis zur Revanche!
Das von Vallejo war rotwürdig. Hätte der Schiri die rote Karte gezeigt, wäre dies gerechtfertigt. Der VAR korrigiert jedoch nur 100% Fehler. Das war zwar 90% rot und 10% gelb, aber nicht 100% rot. MMn hat der VAR deshalb keine Korrektur vorgenommen. Aber ja, Vallejo muss sich glücklich schätzen.

Vallejo ist so ein geiler IV. Ich hoffe, dass wir ihn nur für 2 Jahre verleihen. Sollte er seine Verletzungen in den Griff bekommen, ist er n super IV und passt mit seiner Aggressivität sehr gut zu uns. Ein kleiner Ramos eben grins

PS: wieso wurden eig Saul, Asensio und Co nicht nominiert ?


K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Zitat von Madridista4
Ich hoffe sie brechen jetzt nicht ein.

Im Nachwuchs fehlt es uns an einem soliden Torhüter.
Er macht leider keinen sicheren Eindruck.

Kommt schon nur noch eine Halbzeit bis zur Revanche!


Weiß jemand warum Juan Soriano nicht mitgenommen wurde? Ist eigentlich bis zur U21 der Stammtorhüter der Generation gewesen wenn ich mich richtig erinnere. Er hat auch mit Ausnahme vom Spiel gegen Barcelona sehr gut gespielt bei den Profieinsätzen.
Zitat von K-Albo

PS: wieso wurden eig Saul, Asensio und Co nicht nominiert ?

Asensio und Rodri haben die Berufung abgelehnt mit der Begründung nicht in der Verfassung zu sein um auf höchstem Niveau zu spielen.

•     •     •

Historia que tú hiciste
Zitat von K-Albo


PS: wieso wurden eig Saul, Asensio und Co nicht nominiert ?


K

ich schätz mal weil sie a nicht wollten und b fest bei der A Nationalmannschaft eingeplant sind und man sie nicht unterfordern will oder sowas. Bei Deutschland sind ja Havertz,Brandt und co. auch nicht dabei.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

Das von Vallejo war für mich 99,9% rot und 0,1% gelb. Aber das bildet ihn irgendwie gut ab in den letzten Jahren. Der ist oft verletzt, dadurch fehlt ihm die Praxis und teilweise auch Spitzigkeit, weshalb er ab und an zu so komplett hirnlosen Aktionen neigt. Ich glaube noch nicht mal, dass er es extra tut und sonderlich aggressiv ist, der ist einfach oft einen Moment zu spät da.

Aber ja, seit dem 1:0 wurde das Spiel nahezu komplett aufgegeben. Viel zu viele Einzelaktionen und das Pressing erzeugen auch nur Teile des Teams und nicht die komplette Mannschaft. Das ist dann natürlich auch sinnlos.

Im Moment ist das pure Passivität in der Defensive. Versenkt man nicht einen der Konter, wird das in die Hose gehen.
€: Man muss ja nur mal kritisieren ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 30.06.2019 um 22:13 Uhr bearbeitet
Olmo mit dem 2:0 Cool

•     •     •

Historia que tú hiciste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.