deadline-day banner

Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Sane wird Samstag sicher geschont, Musiala wahrscheinlich auch.
Die werden wieder auftreten wie im Hinspiel und auf Umschaltspiel setzen.


Vermutlich.
Hauptsache, die bekommen nicht wieder so früh ein Tor geschenkt.

Mal schauen, was das Spielmomentum diesmal so auf Lager hat und wie die Abschlusseffizienz sein wird…
Zitat von Jaja-wunderbar
Hatte leichte Vibes von unseren letzten verdammten Samstag: eigentlich hätten sie auch das 3:1 machen müssen, bekommen dann aber noch das 2:2.

Naja, vielleicht gewinnt ja dann wenigstens Dortmund morgen für mehr UEFA-Punkte…

Wäre ja auch prinzipiell schön für Fußballdeutschland.
Wir schaffen das ja so oder so auf Platz 4 oder besser... stark


Nur dass das 2-2 regelkonform war und kein Foul + Handspiel + davor großzügige Linie und komischerweise pfeift man dann das letzte Foulspiel.

Bin gespannt wie Bayern gegen uns aufstellt, da werden sicher Sané + Musiala geschont, evtl auch Kane?

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
Eigentlich ist es doch viel schöner wenn man es formal am Samstag selber fix macht.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Hat Tuchel grade gesagt, dass Kane nen Elfer hätte schinden sollen oops

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Die Bayern am Samstag richtig schön aus dem Stadion schießen würde den Frust vom letzten Wochenende vergessen machen, danach können die Bayern mit Real machen was sie wollen kann mir dann egal sein.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Zitat von 1893
Zitat von VFB-FAN08

Zitat von Schlawuxler

Zitat von VFB-FAN08

Billig, einfach billig

Kim ist einfach auf diesem Niveau nicht tauglich


Sah wiederholt schlecht aus, ja


Nicht nur heute, verstehe nicht, wie der bei napoli so gut sein konnte und hier so schwach


Kann ich zwar nicht beurteilen, aber das passiert doch ständig, siehe VfB.

Ich finde aber beim 1. Tor muss man auch Neuer thematisieren, fällt aber komplett aus bei den Experten.


Hab ihn bei napoli auch selten gesehen, aber der war doch das it-Piece überhaupt. Jetzt ist er schlechter als jeder aus Anton, zagadou und ito
Zitat von 1893
Hat Tuchel grade gesagt, dass Kane nen Elfer hätte schinden sollen oops


Wenn man 90 Minuten den Mann des Spiels, der dauernd schwalbte sah, kann man auf diese Idee kommen (vini)
Zitat von Buuge

Zitat von Jaja-wunderbar

Hatte leichte Vibes von unseren letzten verdammten Samstag: eigentlich hätten sie auch das 3:1 machen müssen, bekommen dann aber noch das 2:2.

Naja, vielleicht gewinnt ja dann wenigstens Dortmund morgen für mehr UEFA-Punkte…

Wäre ja auch prinzipiell schön für Fußballdeutschland.
Wir schaffen das ja so oder so auf Platz 4 oder besser... stark


Nur dass das 2-2 regelkonform war und kein Foul + Handspiel + davor großzügige Linie und komischerweise pfeift man dann das letzte Foulspiel.

Bin gespannt wie Bayern gegen uns aufstellt, da werden sicher Sané + Musiala geschont, evtl auch Kane?

Ja, und in der Nachspielzeit etc. Deswegen ja auch nur „leichte“ Vibes.
Mit so ner unterirdische Schirileistung wird man ja nicht oft konfrontiert.
Aber egal jetzt! Sonst bekomme ich wieder Albträume! ugly

Am Sa. CL Zuhause klar machen - am besten mit nem Sieg - und dann kann die (erste) Party steigen… stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaja-wunderbar am 30.04.2024 um 23:43 Uhr bearbeitet
Zitat von 1893
Eigentlich ist es doch viel schöner wenn man es formal am Samstag selber fix macht.


So ist es! Wäre ja noch schöner, wenn wir nach so ner Saison ein Geschenk von Bayern, Dortmund oder Bayer bräuchten..von daher gibt es für mich nur 3 Dinge diese Woche:

Allez Paris, Forza Roma und dann: Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

Wir brauchen den 5. Platz und die Almosen der Anderen zu 100% nicht.

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
Zitat von Compa1893
Zitat von 1893

Eigentlich ist es doch viel schöner wenn man es formal am Samstag selber fix macht.


So ist es! Wäre ja noch schöner, wenn wir nach so ner Saison ein Geschenk von Bayern, Dortmund oder Bayer bräuchten..von daher gibt es für mich nur 3 Dinge diese Woche:

Allez Paris, Forza Roma und dann: Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

Wir brauchen den 5. Platz und die Almosen der Anderen zu 100% nicht.


Durch die Entwicklungen in der Liga der letzten zwei Wochen können die Bayern auch völlig ohne Konsequenzen mit einer besseren A-Jugend in der Liga antreten und sich voll aufs Rückspiel konzentrieren....

Ich sehe die Chancen fürs Wochenende durchaus als gegeben an, auch wenn ich lieber einen Fight um die Vizemeisterschaft gesehen hätte.

Glück zum 10.000 btw @Compa1893

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.