Lav Kup Srbije Derby Partizan - Roter Stern 2:0

14.03.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Lesinari_1987:
auch wenn Zvezda dieses Jahr wahrscheinlich nicht Meister wird!? muss man unbedingt mit Robi weitermachen seit Jahren ist bei Zvezda wieder etwas wie Spielkultur zu erkennen! zwar klappt nicht gleich alles aufeinmal aber man ist auf einen guten Weg mit Robi als Trainer.


Das sehe ich auch so! jedoch sollte Robi auch ein bischen von seinen Barca-Trip runterkommen, denn gewissen Sachen sind mit dem Spielermaterial nicht realisierbar ;)

Das positvste ist das der ball flachgehalten wird, aber wir müssen schneller mal zum Abschluß kommen und auch mal aus der Distanz, kann doch nicht sein das wir uns im 16er jedes mal noch 3mal den Ball zuspielen.

Auch das den ausgespielten Standarts ist ja mal ok, jedoch sieht man das unsere jung nur wenig aus der Situation machen können, manchmal sieht das sogar richtig peinlich aus.... da ist es mir lieber wenn der Ball einfach mal reingeflankt wird ;)
Zitat von bvb-vrzogic:

PS: Sat1 rult, schaut mal Teletext auf Seite 218, gefällt mir wie sie Tejgo transkribieren. :D

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=218_01&trynext=1 :p


Hehe! Vielleicht werden auch die Deutschen irgendwann nach dem Motto "piši kao što govoriš"* schreiben. : D

*schreib wie du sprichst

•     •     •

:P
Objektiv gesehen sind wir uns ja im Großen und Ganzen einig:
=> 1. HZ war Zvezda spielerisch stärker -> nur keine Chancenverwertung.
=> 2. HZ war Partizan abgebrühter und man konnte wieder die gesammelte Erfahrung von Partizan sehen, die sie in der CL bekommen haben. Kristajic hat hinten alles abgefangen. Die Verteidigung profitiert von seiner Erfahrung! ... In dieser zweiten Hälfte war Zvezda im Gegensatz zur ersten Hälfte ziemlich ungefährlich.

Dennoch finde ich auch das euch Prosinecki gut tut.... euer Spielverhalten hat sich stark gebessert. 2:0 ist dennoch ein gerechtfertigtes Ergebnis. Ich denke aber auch, dass es schwer wird im Marakana-Stadion dasselbe Ergebnis zu schaffen. Es wird nächste Woche spannend! Mein Tipp hierfür ist 1:1

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
Zitat von gago7:

von minute zu minute hasse ich partizan mehr...

dein Hass unser Sieg ;)

zu etwas normalen. Konnte mir das Spiel zwar nicht anschauen doch aufgrund der Kommentare war es wohl ein faires & ausgeglichenes Match, was erfreulich ist.

Hat jemand villeicht eine Zusammenfassung vom Spiel ?
Zitat von Konekcija:
Hat jemand villeicht eine Zusammenfassung vom Spiel ?

Kurze Zusammenfassung mit gewöhnungsbedürftigen Kameraperspektiven:

http://www.youtube.com/watch?v=CvRAzyuu7Ps

Und ausführlicher, dafür aber ohne Kommentar:

http://www.youtube.com/watch?v=U9n4n2Oo6lA

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Die Atmosphäre auf'm Stadion war gut.

Zum Spiel:
Hab mit den Ergebnis auch gerechnet, jedoch hab ich gedacht das Zvezda ein Tor schießen wird. Das Derby war meiner Meinung nach relativ fair, deshalb kann ich auch nicht wirklich verstehen wieso es echt viele Gelbe Karten gab...

Partizan hat gezeigt, dass sie erfahrener & eingespielter sind. Und noch dazu hatte Partizan Glück - und deshalb wurde das Spiel auch gewonnen. Gratulation!

Wir dürfen nicht vergessen, es gibt ein Rückspiel. Das ganze ist noch nicht verloren. Wir können das noch schaffen.
Ich bin Optimistisch - da ich denn Fortschritt sehe die mit Prosinecki gemacht wurden sind.
Das ganze Spiel kann man sich auf Youtube ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=ajh3AvvspQY#t=30s

•     •     •

:P

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CastorTroy am 19.03.2011 um 18:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.